Minou`s schwerer Weg

Diskutiere Minou`s schwerer Weg im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Hallole Um 11 30 Uhr klingelte bei uns das Telefon und Melle war dran konnte kaum sprechen " Prisca ich muß Urmelchen erlößen es geht...

1. Betoma

Betoma Guest

Hallole

Um 11 30 Uhr klingelte bei uns das Telefon und Melle war dran konnte kaum sprechen " Prisca ich muß Urmelchen erlößen es geht nicht mehr
    Liebe Melle Ich durfte Urmel nochmal auf den Arm nehmen und er hatt so wie du gekämpft es tut weh das schreiben zu müßen aber es ist eine Erlösung für Urmel die Schmerzen das Auf und Ab
    Liebe Melle Ich bin leider nicht bei Dir in dieser schweren Stunde fühl dich in Arm genommen und wir leiden mit Dir

Ihr habt beide so gekämpft sitze hier um Euch Trost zu geben es ist schwer ein so geliebtes Schweini zu verlieren aber Denke daran Ihr habt alles getan versucht Urmelchen zu retten Wir sind bei Euch Urmel geh Deinen Weg auf die RBB Mexiin wartet schon auf Dich es wird wieder alles gut wenn Du da bist dann hast Du keine Schmerzen mehr Melles Liebe begleitet dich und Du wirst ein Tiefe Lücke hinterlaßen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Hallo

:runzl: :runzl:
    Urmelchen lass es dir gut gehn auf der Regebogenwiese.
    Ich wünsche dir viele Freunde dort drüben und eine saftige Wiese mit viel Löwenzahn.
    Jetzt hast du den Weg hinter dich gebracht und ich glaube dir wird es jetzt besser gehn.

So schlimm das auch alles ist aber es wurde alles mögliche Unternommen, mehr ging nicht.:runzl: :runzl:
    Es geht ihm jetzt gut.:troest: :troest:

Traurige Grüße
    Bambi (Claudia)

4. bine26

bine26 Guest

Hallo,

tut mir leid, dass der tapfere kleine Kerl sich auf die RBB verabschiedet hat :-(

Traurige Grüße

5. Minou

Minou Guest

Urmel ich werde dich niemals vergessen du warst der Beste den es gab und du hinterläst eine große Lücke, wie soll es nur ohne dich weiter gehen mit den Mädels

6. #5 Lina1020, 19.12.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein das kann doch nicht angehen. :runzl: Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und so gehofft. Lass dich mal trösten :troest:
    Urmelchen komm gut drüben an hübscher Kerl :engel:

7. Chrys

Chrys Guest

Das tut mir sehr, sehr leid

:troest:

8. Muckel

Muckel Guest

Das tut mir leid.

9. #8 Rosalia, 19.12.2004
    Rosalia

Rosalia Guest

Minou,

habe eben erfahren, was passiert ist, und mir liefen die Tränen, ich konnte nichts dagegen machen. Armes Urmelchen, was mußtest du leiden, und auch du, Minou. Aber jetzt ist er über der RBB und spürt nichts mehr.
    Ich kann so gut mit dir fühlen, ich glaube man kann dieses Gefühl
    ruhig als "beschissen" bezeichnen. Wenn ich wüßte, wie ich dich trösten könnte, aber da kann einem nichts trösten.
    In Gedanken bin ich bei dir!

Rosalia

10. Klara

Klara Guest

:runzl: Das tut mir so furchtbar leid....

Lieber kleiner Urmel, lass es Dir gutgehen auf der Regenbogenwiese - alle Schmerzen sind vergessen und Du kannst wieder unbeschwert springen und ganz tollen riesigen Löwenzahn fressen und mit den anderen spielen.

Liebe Minou, fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt. Es tut mir so leid, wass Du in letzter Zeit durchmachen musstest :runzl:

LG
    Ulla

11. dixi

dixi Guest

Oh, das tut mir so unendlich leid :runzl:

Habe den Thread von deinem Urmel immer mitgelesen und für euch gehofft, leider hat es nicht genützt!

12. #11 keksilein, 19.12.2004
    keksilein

keksilein Guest

so ein mist, habe deinen beitrag im krankheitsforum gerade gelesen. ach, das tut mir echt leid.
    du hast wirklich gekämpft, das finde ich wahnsinnig toll und urmel ist dir sicher dankbar. :troest:

13. #12 Simone Kl, 19.12.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Tut mir sehr leid :runzl: . Aber Du hast alles mögliche getan.

Tröstende Grüße
    von Simone!

14. Minou

Minou Guest

Danke das ist lieb von euch, das ist das einzige was mich beruhigt das ich wirklich alles getand habe, er wurde auf alles getestet und ich habe alles menschenmögliche getan, aber seine Kraft schwindete immer mehr.

Aber man sollte wirklich wissen um welchen Preis und wie lange man kämpft, heute war es an der Zeit ihm seinen Wunsch zu erfüllen und ihn zu erlösen, wenn ihr euch dieses schreckliche Bild anseht

das ist doch nicht mehr mein Urmel gesesen, er war ein Schatten seiner selbst mit wenigen 760 Gr. (vorher 1250Gr).

Solange er noch gekämpft hat, gab ich ihn nicht auf, heute nacht um 3h gab er auf, ich ging schlafen um nicht zu voreilig zu entscheiden, dann stand ich auf und wir gingen unseren schweren Weg, ich hätte mir nur gewünscht er wäre friedlich von alleine eingeschlafen......es tut so weh.

15. #14 Yvonne, 19.12.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2004
    Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Minou

Auch mir tut es ganz fest leid für deinen süssen Urmel. Du hast aber wirklich ganz fest um ihn gekämpft und wolltest nur eines, dass er wieder gesund wird.

Einschläfern ist besonders fest traurig, ich weiss, aber leider führt manchmal einfach kein Weg daran vorbei. Auch wir mussten bereits 1x diese Situation durchlaufen, und es ist wirklich sehr hart.

Minou geht's jetzt wieder besser und bestimmt hat er schon viele Freunde von uns getroffen. Fühle dich umarmt und getröstet, wir denken an dich.

Alles Gute und ganz viel Kraft. Tröstende Grüsse von Yvonne,

16. #15 Sabine und Thomas, 19.12.2004
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Urmel, lass es Dir gut gehen im Land wo der Löwenzahn nie ausgeht.

Wir können gut verstehen wie ihr Euch fühlt :troest: :troest:

17. Dari

Dari Guest

Liebe Minou
    viel sagen kann ich nicht,ich habe die Geschichte von Urmel verfolgt und hatte,genau wie viele andere auch, gehofft das es nicht so kommt:runzl:

Urmel komm gut an auf der Regenbogenbrücke

18. Minou

Minou Guest

Ich habe so viele Trännen vergossen, schaut mal hier: http://home.arcor.de/paulanchen/friedhof.htm

Und das von einer 12jährigen, ich danke der Kleinen so sehr und bin zu tiefst gerührt.

Vielleicht schreibt ihr ihr was ins GB, ich glaube sie würde sich freuen, ist ja ganz neue ihre HP und sie ist soooo süß und lieb und so wundervoll und erst zwarte 12.

19. susu

susu Guest

:eek3:
    ich hatte so für euch gehofft...

*mitfühlende Grüße Suse

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Minou

Minou Guest

Danke Suse, lest mal hier:

Hallöchen,

wir sind traurig, dass sich Urmel auf den Weg in die "ewigen
    Löwenzahnjagdgründe" gemacht hat. Er war so ein tapferes
    Schweinchen. Tut uns so leid :-(

Traurige Grüße
    (^._.^) Frau Meier

Er hatte es mir in der vorletzen Email empfohlen, da war Urmel-Purmel aber schon längst auf dem Weg zum Regenbogen.....

22. #20 Libertina, 20.12.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Armer kleiner Urmel, wir denken an dich... :runzl:

Thema:

Minou`s schwerer Weg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden