Minis on Tour :D

Diskutiere Minis on Tour :D im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser F1-Wurf wird flügge bzw. begibt sich auf immer mehr Gehegeerkundungen... Auch Vertrauen wird gefasst, so hat Feivel werder Angst vor mir...

1. #1 Süße_Schnuten, 05.01.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Unser F1-Wurf wird flügge bzw. begibt sich auf immer mehr Gehegeerkundungen...

Auch Vertrauen wird gefasst, so hat Feivel werder Angst vor mir und meiner großen Hand, noch vor der Kamera. Ebensowenig lässt sich Fritz Fluinker davon stören. Auch die anderen drei Jungs kommen schon ohne Scheu zur Hand, der ganze Wurf ist schon total aufgeschlossen, allerdings haben die drei den großen Fotoaperat dann doch eher skeptisch beäugt :fg:

Nach wie vor bin ich in diesen Wurf (mal wieder :fg:) gänzlich verliebt. Ich bin so gespannt, wie sich die kleinen Charaktäre in den kommenden Tagen noch mehr ausbilden... ich wage aber mal zu behaupten,. dass es ein sehr aufgeschlossener und zutraulicher Wurf im Allgemeinen werden wird :D :heart:

:cheers:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charakterschweinchen, 05.01.2014
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Wow, sind das süüüße hübsche schnuckeliche Schnütchen:heart::heart::heart:

4. bine77

bine77 Guest

So süße Kleinnasen! Kann mich gar nicht satt sehen! Alle so toll, und mein Filou! :heart:

5. #4 Süße_Schnuten, 05.01.2014
    Süße_Schnuten

Danke, das finde ich auch :top:

Ja, ich kann mich auch mal wieder Stunden (als wenn ich das nicht eh teilweise tue :fg:) am Gehege aufhalten. Heute passte den ganze Vormittag/Mittag das Wetter auch noch so schön und die Kids und ich waren die ganze Zeit im Garten :slove2:

6. #5 Mottine, 05.01.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Da würde ich auch den ganzen Tag davor sitzen. Wäre die Diät, weil ich was essen total vergessen würde.:heart:

7. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Süß die Kleinen.

8. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Gut dass es alles Jungs sind, sonst würde die Gefahr bestehen dass mir ganz versehentlich so ein kleines Schweinlein in die Tasche springt :fg:

Sie sind wirklich reine Zuckerschnütchen, Feivel ist mir im 1. Thread schon ins Auge gesprungen, ich glaub, den könnt ich nicht mehr hergeben :heart:

9. #8 B-Tina :-), 06.01.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

So süß ... :heart:
    Danke für die tollen Fotos!! LG B-)

10. #9 Süße_Schnuten, 06.01.2014
    Süße_Schnuten

Danke euch :bussi:

@Katha: Also, wenn ihr hier seid noch nicht, aber gerne ein bisschen später darf dir so ein Zwerg in die Tasche springen :fg: Prinz ist so verträglich, der würde nen FK akzeptieren, da bin ich sicher und die Mionis lernens ja :fg: ... nur mal so ganz unverfänglich mein ich jetzt :lachkrampf: :D

Die Zwerge sind jedenfalls der Knaller :D

11. Rosaly

Rosaly Muigermama

Oooooooh, bitte gib sie mir! :heart: :heart: :heart:

Ganz herzige Bilder!

12. fool

fool Guest

Ach gottchen, wie klein :heart:

13. #12 Süße_Schnuten, 06.01.2014
    Süße_Schnuten

:fg: Ja, noch fool :fg: Aber die wachsen zusehends :D

@Rosaly... in ca. 5-6 Wochen sind 3 der Spatzen (wenn FK) zu haben ;)

14. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Führe mich nicht in Versuchung :rofl: Feivel ist wirklich so ein tolles Schweinchen.. :heart: aber ich glaube, dann kann ich mir einen neuen Freund suchen :D

Und so ein Mischgrüppchen braucht doch bestimmt auch mehr Platz als ich habe oder? :gruebel: ich find den Stall immer so winzig wenn ich mir da 5 Schweine drin vorstelle, oft sind ja doch auch alle Schweine auf einer Etage.

Ich wollte ja immer gerne auf 5 gehen wenn die Kaninchen mal nicht mehr sind, was hoffentlich noch dauert.

15. #14 Süße_Schnuten, 07.01.2014
    Süße_Schnuten

Wir können uns gerne am 26. nochmal drüber unterhalten :rofl:
    Ich finde dein Gehege super und würde da durchaus ne 5er-Bande setzen. Meine sitzen oft auf einem Haufen hier, auch die Jungs ;), obwohl sie alle auch auf meterweise Abstand sitzen könnten...
    Eine Gruppe klappt letztendlich nicht durch den Platz, natürlich braucht sie den, jedes Schwein muss auch mal rennen können und keiner sich auf den Füßen stehen müssen, sie müssen sich auch ausweichen können, deswegen muss Platz schon da sein, aber das ist normalerweise nicht der Punkt, an dem es scheitert. Dann passts normalerweise generell irgendwie nicht (ich rede jetzt nicht von Zusammenpferchen in kleinen Käfigen, dass sich da Aggressionen anstauen können, ist jedem klar)...

Wie gesagt, ich könnts mir wunderbar vorstellen :fg:
    Aber erstmal kommst du einfach deinen Traumprinzen für die Ladys abholen und quasseln können wir immernoch mal generell drüber, nicht mal jetzt unbedingt auf hier die Zwerge bezogen, villeicht überlegst du ja auch wirklich später dahingehend ;)
    Wobei du dir echt genau den Knaller raussuchen würdest :D Feivel ist echt herb :slove2: Hatte ich selten, dass sie von sich aus einfach schon so zutraulich und vertrauensseelig sind :slove2: (Zwei seiner Tanten, besonders eine (die lebt jetzt bei Mariajonas) die waren geanz genauso :D ) Frag sie ruhig mal, ihre Jewel ist das (hier Xhevahire ;) )... (übrigens hat sie auch Mischgruppe mittlerweile :rofl: ... so, nun hör ich aber auf :fg:)...

16. #15 Süße_Schnuten, 08.01.2014
    Süße_Schnuten

Die Kleinen machen mir so nen Spaß :D
    Nach wie vor ist die Kamera bei Filou & Felix unheimlich, aber auch die beiden kommen toll ihre Leckerchen bei mir abholen. Der absolute Zutrauenknaller sind aber Fritzchen und Feivel :fg: Auch Fabi zieht da langsam mit, weil ers sich abguckt :fg:

Tja, ich bin nun offizieller Spielplatz und habe gefälligst immer, wenn ich in der Nähe des Geheges bin Leckerchen an die Minis zu verteilen :D

So süß, die Bande... :slove2: :cheers:

17. #16 Quietschi04, 08.01.2014
    Quietschi04

Quietschi04 Schweinderl-Liebhaber

Oh süß wie sich Fritzchen putzt <3!! :D
    Ich kenn das auf den Schoß krabbeln das machen meine auch manchmal :P
    ...echt süß die Kleinen ^^

18. #17 Quietschi04, 08.01.2014
    Quietschi04

...hier sind zwei meiner Schweinis auf den Schoß geklettert (:

Das Foto ist jetzt nicht so schön aber ich wollts nur zeigen :D

19. #18 Süße_Schnuten, 08.01.2014
    Süße_Schnuten

Na da würde doch hervoragend noch son Schoßkletterer reinpassen :fg: Das werden mal prima Haremsjungs ;) Ich hab grad dein Gehege bewundert, jetzt wünsch ich mir ganz doll nen Kastraten für dich :fg: Ich kann zwar leider keine Rosettchen bieten, sondern nur andere herrliche Jungs derzeit, aber es gibt ja bei Weitem nicht nur mich und über so nen Traumplatz würde sich jeder Bub freuen :hand: Und deine Eltern müssen sich die Vorteile einfach aufzeigen lassen, dann wird das schon :fg:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Quietschi04, 08.01.2014
    Quietschi04

ich werd mal schaun was sich machen lässt ob nun 4 oder 5 spielt ja dann auch keine Rolle mehr ;)

22. #20 mariajonas, 08.01.2014
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

So süße Minis! Toll, das sie so zutraulich sind, nicht gerade selbstverständlich für das zarte Alter!

Thema:

Minis on Tour :D

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden