Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit

Diskutiere Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, nachdem ich erst "nur" gegen meine Meerschweinchen (das Amoniak) extremst allergisch reagiert habe und meine Zucht letztes Jahr...

1. #1 Birgit63, 16.03.2008
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo,

nachdem ich erst "nur" gegen meine Meerschweinchen (das Amoniak) extremst allergisch reagiert habe und meine Zucht letztes Jahr auflösen musste, weil meine Lunge zu kollabieren drohte, geht es jetzt - nach anfänglicher Besserung - schon wieder los!!!! Ich dachte, ich könnte meine Kaninchen halten, weil ich bisher auf sie nicht reagiert habe, aber jetzt ist auch dieser Traum ausgeträumt... Nun muss ich also ganz schweren Herzens für meine Süßen ein neues Zuhause finden.

Es wäre schön, wenn sich hier der eine oder andere Kaninchenfreund finden würde, der einem oder mehreren meiner Zuchttiere einen schönen Stall, etwas Auslauf und viele, viele Streicheleinheiten auf Lebenszeit bieten könnte....

Alle meine Tiere sind sehr klein, zahm und geimpft.

Mehr Infos über YoYo, Drops, Peponi und alle anderen gibt es auf
    www.schlappohrenbande.de - Abgabe.

LG Birgit

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mortify, 16.03.2008
    mortify

mortify Guest

Das zweite ist ja süß!
    Eigentlich sind alle süß.
    Das mit deiner Allergie tut mir leid. :troest:
    Hoffendlich finden alle ein schönes zu hause.
    Drücke dir die Daumen :wavey:

4. #3 mortify, 16.03.2008
    mortify

mortify Guest

Och,war auf deiner Hp du hast aber echt süßes Ninchen.
    Dopy und Ivanka haben es mir echt angetan.
    Aber ich kann jetzt nicht auch noch mit Kaninchen kommen :runzl:

5. akhuna

akhuna Guest

Oh je, das tut mir leid... Ich weiß zufällig dass meine Schwester, deren Kaninchen gerade verstorben sind ( im alter von 9 und 7 Jahren) welche sucht. Allerdings müssten sie dann per Mitfahrgelegenheit irgendwie nach Nürnberg gebracht werden.

Denkst du das wäre möglich? Wie viel sollen die kleinen denn kosten? Damit ich ihr einen Anhaltspunkt geben kann. Gern auch per PN. Ich werde ihr gleich die Homepage weiterleiten, dann kann sie sich mal umsehen. Sind ja echt super süße kleine Schnuffels. Jojo und Sharin sind mega-süß ^^

Könnten die Rammler auch kastriert vermittelt werden? Meien Schwester ist ja nur Liebhaber, keine Züchterin :)

LG
    Nina

6. #5 Birgit63, 16.03.2008
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo Mortify,

vielen Dank für die guten Wünsche!!!

Hallo Nina,

ich schreibe Dir eine pn...

LG Birgit

7. #6 schweinehausenl, 16.03.2008
    schweinehausenl

schweinehausenl Guest

Hallo Birgit,

was für traumhaft schöne Ninchen.
    Wir suchen z.Z. NHD Damengesellschaft für unseren 6-jährigen, kastrierten Farbenzwergrammler. Leider mußte ich ihn von seinem Sohn nach 5 Jahren trennen. Die Beiden haben sich nicht mehr vertragen. Nun wohnt der 5 -jährige Sohn mit unseren Rexzwergen zusammen und der Farbenzwerg ist leider noch alleine.

Zuckersüße Ninchen nur leider seid ihr so weit weg :mist:

Wünsche dir und deinen Ninchen eine gute Vermittlung

Bea

8. Betti

Betti Guest

Hi,

wo liegt denn Korbach??

Ist das in Hessen, bei Frankenberg???

9. #8 Birgit63, 16.03.2008
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo Bea,

freut mich, dass Dir die Süßen so gut gefallen!!

Hallo Betti,

Korbach bei Frankenberg? :rofl: Lass das mal keinen Korbacher hören... :nut:

A l s o, Frankenberg liegt eine halbe Stunde von uns - bei KORBACH.... :winke:

LG Birgit

10. #9 Karo-tulouse, 23.03.2008
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Hi
    Und?
    Wenn eine Haltung von 2 Mädels und 1 Kastrat auch geht könnte ich noch eine nehmen... ich finde die/den ersten süß.... und wohne auch quasi in Nbg.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Birgit63, 23.03.2008
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo Ihr Beiden,

alle Süßen haben ein tolles neues Zuhause gefunden!! :hüpf:

Lieben Gruß, Birgit

13. Betti

Betti Guest

Hallo Birgit,

das freut mich ;-))

Ich muss Dir später mal ein Foto von Klopfer schicken, mein Mann hat nämlich jetzt gesellschaft beim Fußball gucken.

Thema:

Mini-Widder-Kaninchen: dringende Zuchtauflösung wegen Krankheit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden