Mini Pet Trimmer CP-1178

Diskutiere Mini Pet Trimmer CP-1178 im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ich weis das ein paar hier diesen Trimmer haben, ich habe ihn mir selber letztens gekauft und komme damit gut zurecht. Jetzt habe ich...

1. nincy

nincy Schweinchen-Häuptling

Hallo,

Ich weis das ein paar hier diesen Trimmer haben, ich habe ihn mir selber letztens gekauft und komme damit gut zurecht.
    Jetzt habe ich grade die Klingen gereinigt und bekomme die Klingen nicht mehr aufgesetzt. Egal was ich mache, es rastet einfach nicht ein :(
    Gibt es da einen Trick?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

AW: Mini Pet Trimmer CP-1178

Für was ist das Teil?

4. #3 Mottine, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Ich habe zwar ein anderes Modell, aber nach dem 1. Reinigen hatte ich auch das Problem. Mit ein bißchen probieren und Vergleiche mit dem Foto (Packung, Internet), wie es zusammengesetzt sein sollte, ging´s dann.

Vielleicht ein Foto oder was genau nicht klappt?
    Bei mir machte ich die Klinge falsch rein.

Wenn gar nichts geht, vielleicht helfen die im Laden weiter, wo er herkam.
    Oder, das machte ich auch schon: gehe in einen anderen Laden, Haartrimmer für Männer und lasse Dir den Wechsel vom Verkäufer erklären, also auch zeigen. Geht dann bei dem genauso.

nincy gefällt das.
  5. nincy

@ Mottine danke für deine Antwort, in der Gebrauchsanleitung ist es genau so beschrieben wie ich es versucht habe.
    Ich befürchte irgendetwas ist abgebrochen (auch wenn es nicht so aussieht). Ich habe sie im Internet gekauft und sie hat ja nicht die Welt gekostet. Ich habe mir nun eine neue bestellt.

@ Heidi zum Scheren von meinen Langhaarmeerschweinchen

6. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Warum muß man dazu einen Trimmer haben ?
    Meine Langhaar habe ich immer mit einer Schere geschnitten,hat nicht so nervige Geräusche gemacht und ging fast entspannter.
    LG Hanni

7. nincy

Man MUSS dazu natürlich keinen Trimmer haben, aber 1. geht es so schneller und das Fell ist gleichmäßiger.
    Außerdem habe ich den auch schon gebraucht um bei Verletzungen die Stelle frei zu bekommen. So kurz kommt man mit einer Schere nicht ;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini Pet Trimmer CP-1178

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden