Mini- ein Babyschweinchen zieht ins Paradies

Diskutiere Mini- ein Babyschweinchen zieht ins Paradies im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mini 02.04.2008 - 17.04.2008 [img] Die kleine Mini kam Anfang April mit ihren drei Geschwistern zur Welt. Sie war ein ganz besonderes...

1. #1 Sonnenhuepferin, 17.04.2008
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Mini 02.04.2008 - 17.04.2008

Die kleine Mini kam Anfang April mit ihren drei Geschwistern zur Welt. Sie war ein ganz besonderes Schweinchen, das vor nichts Angst hatte.
    An ihrem zweiten Lebenstag stand sie schon am Zaun, um mit ihrem zarten Stimmchen nach Futter zu fiepen.

Sie liebte es gestreichelt zu werden und hopste sogar auf die Hand, wenn man ihr anbot sie herauszunehmen.

Leider konnte Mini nie zunehmen. Nach der Geburt verlor sie viel Gewicht und nahm danach nur Gramm für Gramm zu. Leider konnte Mini ihr Geburtsgewicht nie wieder aus eigener Kraft erreichen.

Sie war erkältet und bekam Antibiotika. Egal wie schlecht es ihr ging, Mini hat nie ihre "gute Laune" verloren. Sie nahm gerne ihr Päppelfutter an, und noch lieber mochte sie beim Fressen gekrault werden.

Bei ihrem ersten Auslauf sprudelte Mini vor Lebensfreude, auch wenn es ihr nicht gut ging.

Leider wurde ihre Atmung trotz Antibiotika immer schlechter. Heute morgen musste sie nach Luft schnappen und hatte Schmerzen beim Atmen.

Der Tierarzt ( vor dem Mini übrigens auch nie Angst hatte sondern immer freiwillig auf seine Hand geklettert kam) musste leider sagen, dass Mini schon sehr schwach war.

Zu ersticken hätte ich meiner kleinen Zaubermaus Mini niemals angetan.
    Aus diesem Grund mussten wir uns leider entschließen sie heute morgen erlösen zu lassen.

Mini hat sich an mich gekuschelt, wie sie es immer geliebt hat, und hat eine Narkose bekommen. Ich habe sie gestreichelt und ihr ins Ohr geflüstert "Ich liebe dich Mini, vergiss das nicht" und wenige Augenblicke später hat sie sich auch schon auf den Weg ins Paradies gemacht.

Mini, ich werde die Zeit mit dir nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Du warst ein wunderbares, mutiges und zutrauliches Baby und ich habe dich sehr geliebt.

Wenn ich dich eines Tages im Paradies wiedersehen kann, werde ich dich knuddeln :bussi:

Sonnenhuepferin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest: :troest: :troest:
    das tut mir so leid....
    Mini, süsses Mäuschen, komm gut an!

4. Wutz

Wutz Guest

och nein, das ist so traurig, dass sie es jetzt doch nicht weiter geschafft hat

Fühl dich gedrückt, es ist wirklich schade, dass diese süße Maus gehen mußte.

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir so leid dass sie es nicht geschafft hat....komm gut an kleine Maus!!!

6. #5 Amymaus, 17.04.2008
    Amymaus

Amymaus Guest

Das tut mir sehr leid, fühl dich :troest: .

Kleine Minimaus komm gut auf der Regenbrücke an. Jetzt hast du wieder kraft und es geht dir gut. Du warst so tapfer.

7. #6 knöddelschweinie, 17.04.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

ach je...so eine süße hüpfmaus....das tut weh !

schade das sie keine chance bekam um ein schönes meerileben kennenzulernen :o(

süße kleine maus ,bestimmt bist du gut auf der RBw angekommen und die großen schweinchen dort muigern dir alles bei was ein meeri so wissen und lernen muß...

bestimmt siehst du dort auch meinen schneckitecki...grüß ihn von seiner mama und sag ihm dass ich ihn soo sehr vermisse und das es knöddi gut geht !

tschüß kleine maus ................

8. #7 Californiadream, 17.04.2008
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

Wow, die Kleine war wunder hübsch! Jetzt darf sie allen Meerschweinchenjungs auf der Regenbogenwiese den Kopf verdrehen ;o)
    War wohl der beste Liebesbeweis von dir an sie, sie erlöst zu haben und so vor dem Ersticken bewahrt zu haben...diese Chance hatte ich leider damals nicht mehr!

9. #8 carmen3195, 17.04.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ne süße kleine.

:troest:

mini komm gut an...........:engel:

10. #9 Meerli75, 17.04.2008
    Meerli75

Meerli75 Guest

Das tut mir so leid,ich hatte so sehr gehofft das die Schönheit es doch schafft.....

11. #10 Sonnenhuepferin, 17.04.2008
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Hallo,
    und danke für eure Anteilnahme. Mini hat heute Nachmittag im Garten einen kleinen Platz im Sonnenschein bekommen.

Ich habe für sie ein schönes Kästchen gekauft und sie auf Heu und Rosenblätter gebettet. Außerdem habe ich ein kleines Gedicht auf den Deckel ihres Kästchens geschrieben.
    Hier ein letztes Abschiedsfoto...

Mini, mein Schatz, ich hoffe du bist schon gut angekommen :bussi:
    Wo du jetzt bist geht es dir sicher besser!
    Alles Gute meine kleine Hüpfmaus :hüpf:

Sonnenhuepferin

12. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach herjeh....so süß wie sie da liegt.....*schnief*

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 LittleLuna, 17.04.2008
    LittleLuna

LittleLuna Guest

Hallo kleine Mini... hab deinen Weg mitverfolgt und gehofft, dass du bei Sonnenhuepferin bleibst, die dich so sehr in ihr Herz geschlossen hatte.

Ich bin sicher, dass du gut drüben angekommen bist, denn wer mit so viel Liebe auf den Weg geschickt wird, hat immer ein helles Licht bei sich, das ihm den Weg erleuchtet.

Du warst ein wirklich tolles kleines Schweine-Mädchen!

Traurige Grüße...
    Anja

15. #13 Martina96, 17.04.2008
    Martina96

Martina96 Guest

Das tut mir so Leid! Ich hatte Tränen in den Augen :runzl:
    Mein kleiner Mucki starbn auch jung...

Thema:

Mini- ein Babyschweinchen zieht ins Paradies

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden