Milka und Klopfer...wegen Allergie

Diskutiere Milka und Klopfer...wegen Allergie im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; :rofl: Eine typische Kleinanzeige, wie sie öfters vor kommt. Wegen Allergie abzugeben, zwei MS weibl. und männl. Das Alter stand dabei. Sie vier...

1. #1 zumTeckblick, 18.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

:rofl:
    Eine typische Kleinanzeige, wie sie öfters vor kommt. Wegen Allergie abzugeben, zwei MS weibl. und männl. Das Alter stand dabei. Sie vier Monate, er 1 Jahr. Von kastriert stand nix dabei. Wollte es ignorien, aber irgendwie, habe ich es doch nicht können, als die Anzeige wieder auftauchte. Bin hingefahren und habe die zwei geholt, die in einem kleinen Holzkäfig auf dem Balkon standen. Etwas Körnerfutter stand im Stall...Keine einzige Frage, was ich damit vor habe, wie sie gehlaten werden...Ja, die werden abgegeben wegen Alleriie des Freundes. In der Ecke im Wohzimmer stand der Gitterstall mit dem neuen Mitbewohner, ein kleines weißes Kaninchen....Bin neugierig, wann das abzugeben ist. Armes Tier dachte ich mir, habe die zwei Meeris in die Transportbox gesetzt und bin heim.
    Dei junge Dame meinte noch auf meine Frage, das Weibchen sei nicht trächitg, hätte der Tierarzt gesagt. Mein Kommentar war, wenn das Weibchen nicht trächtig ist, nachdem sie zwei Monate mit einem unkastrierten Bock zusammen sitzt, dann ist sie steril. Angesehen hat man ihr vor drei Wochen tatsächlich nicht viel. Jetzt aber schon.
    Hier sind Milka und Klopfer (die hießen schon so). Er sit nun seit 7. Mai kastriert.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zumTeckblick, 18.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

..Fotos vergessen

4. #3 zumTeckblick, 18.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

5. #4 Glubschi, 18.05.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Süß die zwei :) Seit wann hast du die denn?

6. #5 zumTeckblick, 18.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ich habe die Spätschichtwoche von meinem Mann ausgenützt und habe sie Anfang Mai, dann zu mir geholt. Mein Mann steht nicht auf meine Aktionen...Gleich einen Termin für das Böckchen ausgemacht, dass er nicht noch nachdeckt.

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

süss die beiden und der Nachwuchs wird sicher sehr bunt :heart:

8. Jack

Jack Guest

Wer ist denn wer? :fg:

9. #8 zumTeckblick, 20.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Oh je, an dem Tag war ich wohl leicht durcheinander. Habe ich auch vergessen dazu zu schreiben. Die Rosette ist die Milka und das Glatthaarschweinchen wurde Klopfer genannt. Ja, ich denke auch der Nachwuchs wird bunt und wahrscheinlich leicht rosettig.:fg:

10. #9 HikoKuraiko, 20.05.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Oh Gott wie süß die sind.
    Milka sieht fast so aus wie mein Maiky vom Gesicht her ^^ echt knuffig.
    Aber Klopfer ist auch ein echt hübscher

11. #10 zumTeckblick, 20.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, sie sind ganz niedlich, wei eingentlich alle Meeris :heart:
    Sie sind auch nicht schüchtern und genießen es sehr, wenn sie raus auf die Wiese dürfen! Bei Milka ist nicht mehr zu übersehen, dass sie Babys kriegt. Hoffe, sie schafft es gut, weil sie ja noch sehr jung ist.

12. #11 Rio salami, 21.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    Rio salami

Rio salami Guest

hast du sie abzugeben wen der wurf fertg ist??
    feleicht könnte ich eines nehmen bitte schreibe mir eine e-mail [email protected]

13. #12 Rio salami, 21.05.2012
    Rio salami

Rio salami Guest

wen sonst noch jemand welche abgeben möchte bitte auch e-mail an [email protected] schreiben

14. #13 zumTeckblick, 26.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

So, die Trächtigkeit ist nicht mehr zu übersehen. Vielleicht schicke ich mal der alten Besitzerin ein Bildchen, die mir weiß machen wollte. Nicht trächtig!

15. #14 Quietschkugel, 26.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Einige Menschen machen sich auch echt keinen Kopp :( Die arme Maus ist noch so jung, hoffe mit, dass sie das alles gut übersteht. Und süß sind die beiden :heart: Ein Rosettchen will ich ja auch noch mal haben :rolleyes:... nein *mir selbst auf die Pfoten hau* ;)

16. #15 zumTeckblick, 26.05.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

*grins* fällt mir da nur ein!:fg: Also wegen dem Rosettechen "haben will"

17. #16 zumTeckblick, 14.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Fotos von den Babys

Heute war die kleine Familie im Garten

Am 04.06 sind die drei Kleinen geboren. Alles Mädels, brav gemacht! Trotz des jungen Alters der Mama, klappte alles hervorragend.

18. #17 Glubschi, 14.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Die sind ja alle total süß :) Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde, die sind nämlcih alle total hübsch. :)

19. #18 Schweinchenfan, 14.06.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Schön, daß alles glatt gegangen ist mit der Geburt. Drei sehr süße Babys sind das geworden. Das Gartenfoto von allen zusammen ist toll. Süß wie das glatte Baby dem Papa hinterher wuselt :heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zumTeckblick, 14.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, ich habe mich heute echt amüsiert, alle drei trotteten dem Papa hinterher und leider sind sie dann irgendwann mal samt Papa durch das Gitter bezw. unten durch geschlüpft. Als der Papa dann gefangen war, kamen die Kleinen wieder von alleine. :-) Aber richtig süß, wie die hintereinander her trotten und hätte gar nicht gedacht, dass sie so auf Papa fixiert sind.

22. #20 Schweinchenfan, 15.06.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

GsD sind sie selber wieder zurück die kleinen Ausreißer.
    Fixier das Gitter besser fest im Boden.

zB. mit sowas

Thema:

Milka und Klopfer...wegen Allergie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden