Milchpulver (fast) leer, noch nötig?

Diskutiere Milchpulver (fast) leer, noch nötig? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leutz, meine Maus würd ja morgen drei wochen alt, die Katzenaufzuchtsmilch, ist fast leer, ich könnte zum fres... fahren und neue kaufen,...

  1. #1 Garetto, 14.04.2009
    Garetto

    Garetto Kampfschweinchen Besitzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    meine Maus würd ja morgen drei wochen alt, die Katzenaufzuchtsmilch, ist fast leer, ich könnte zum fres... fahren und neue kaufen, aber wollte vorher fragen ob das notwendig ist?

    Denn da kann man ja nur die großen Dosen kaufen. Leider seh ich sie nicht so häufig trinken und wollte ihr darüber noch Flüssigkeit geben.

    Was meint ihr? oder reichen Schmelzflocken, mit ÖL, vita c und traubenzucker?
    Könnte sie denn jetzt auch normale milch vertragen,oder vertragen schweinchen Kuh-milch reingenerell nicht?

    Naja sonst kauf ich halt nochmal ne Dose, wer weiß wann nochmal was kommt, hoffe nicht so bald =) 5 reichen mir erstmal *g*

    Achja oder kann ich das in Kleine Portionen, beim TA kaufen?

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

    Laryma Guest

    HUhu also Kuh Milch vertragen sie nie.
    Mit 3Wochen dürfte sie noch Katzenaufzuchtsmilch dazu bekommen aber man kann auch Critical Care geben bekommste aber auch beides in kleineren Beuteln beim TA :-)
    Kannst ja auch alles an Futter anbieten auch Schmelzflocken oder sowas und gibts nur noch bissl Wasser mit Vitaminen aus der Spritze :-)
     
  4. #3 Garetto, 14.04.2009
    Garetto

    Garetto Kampfschweinchen Besitzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Na das mit der Milch, da wollte ich mich nur rückversichern =) dachte mir schon das es nicht geht.

    Warum eigentlich?
    Fett, oder was in der Milch das sie nicht verarbeiten können?

    Naja Pulver hab ich noch ein wenig, wenn sie die vierte Woche noch wichtig ist, kauf ich halt noch ein wenig =)

    Fressen tut sie ganz gut, Salat, Gurke , Möhre, alles was die anderen auch bekommen ^^
     
  5. #4 Skinnymaus, 14.04.2009
    Skinnymaus

    Skinnymaus Guest

    ich lass die das pulver nie ausgehen es kann immer mal was sein,ich würde mir noch eine holen das zeug hält sich doch
     
  6. #5 Garetto, 14.04.2009
    Garetto

    Garetto Kampfschweinchen Besitzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    naja war ja eh wirklich ein versehen ^^
    Luna war Zoohandlungstier *duck* na 2-3 tage hätte, würde es noch reichen, aber ich fahr zum Ta und hole mir was, ist sicher besser. =)
     
Thema:

Milchpulver (fast) leer, noch nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden