Milchbildung schon vor der Geburt

Diskutiere Milchbildung schon vor der Geburt im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich hätte eine Frage, meine Tabea ist hochträchtig und mir ist heute aufgefallen das die Süße schon Milch hat:uhh: Nun meine Frage wie...

1. #1 Ira und Co, 16.05.2010
    Ira und Co

Ira und Co Guest

Huhu,

ich hätte eine Frage, meine Tabea ist hochträchtig und mir ist heute aufgefallen das die Süße schon Milch hat:uhh:
    Nun meine Frage wie lange könnte es noch dauern hatte sowas noch nie :verw:

Lg Nicole

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kukuk

Kukuk Guest

hat sich schon was getan???
    Ich habe das auch bei ein paar Weibchen beobachten können.
    Aber nicht bei allen.
    Eine hatte Abends plötzlich schon Milch, in der Nacht sind die Babys bekommen,
    die Andere hatte auch Nachmittags Milch, am nächsten Morgen sind die Babys gekommen.
    Aber die letzten beiden hatten erst kurz danach Milch gegeben! Ist also unterschiedlich. Aber wenn sie Milch gibt kann es denke ich nicht mehr lange dauern!
    Heute Nacht vlt. falls sie noch nicht da sind!

4. #3 Ira und Co, 19.05.2010
    Ira und Co

Ira und Co Guest

Huhu,

heute hat meine Süße zwei kleine Babys zur Welt gebracht :) Mama und Kids geht es sehr gut und es ist alles ohne Probleme verlaufen:juhu:

Und die Zwei sind soooooooo süß:heart:

Lg Nicole

5. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Fotoooooooooooos :-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milchbildung schon vor der Geburt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden