Milben? Viele Schuppen...

Diskutiere Milben? Viele Schuppen... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Fips hat schon seit längerer Zeit ziemlich viele Schuppen. Sein Fell ist sonst schön und kratzen tut er sich auch nicht viel. Auch Lucy hat mit...

1. #1 Meersaufan, 08.10.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Fips hat schon seit längerer Zeit ziemlich viele Schuppen. Sein Fell ist sonst schön und kratzen tut er sich auch nicht viel. Auch Lucy hat mit den Schuppen angefangen. War deshalb mit den beiden beim Tierarzt, aber da konnte nichts gefunden werden, was auf Milben schließen könnte.
    Lucy hatte vor kurzem Haarlinge, sind jetzt alle wieder weg, aber Schuppen hat sie trotzdem noch. Auch bei Fips ist mir heute wieder aufgefallen, wie schuppig sein Fell ist. Es ist richtig extrem geworden, auf der Haut ist alles weiß und während ich ihm die einzelnen Haarsträhnen gegen den Strich gelegt hab, musste er sich auch viel kratzen. Sonst kratzt er sich nie.
    Bewegen tut sich aber nichts bei den Beiden, also Haarlinge schließe ich aus.
    Was könnten die beiden denn noch haben? Vielleicht doch Milben, oder einfach nur sehr trockene Haut?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Vielleicht haben die 2 auch nur trockene Haut.

Kannst ihnen Sonnenblumenkerne geben, das sollte helfen.

Sabine

4. #3 Meersaufan, 08.10.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Aber die machen doch dick, oder? Fips hat ja schon 1300g, von denen ich ihn langsam runter haben will...

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milben? Viele Schuppen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden