Milben und Pilz bei tragender Mama

Diskutiere Milben und Pilz bei tragender Mama im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe hier ein wahrscheinlich nachgedecktes Notschwein mit einem 6 Tage alten Baby mit Pilz- und Milbenbefall (die Mama) sitzen....

1. Aurida

Aurida Schweinchen-Junior

Hallo,

ich habe hier ein wahrscheinlich nachgedecktes Notschwein mit einem 6 Tage alten Baby mit Pilz- und Milbenbefall (die Mama) sitzen.

Meine TÄ hat mir gestern Advocate und Surolan mitgegeben und meinte, ich könne das bedenkenlos bei tragenden und säugenden Meerschweinchen anwenden.

Jetzt wollte ich mich einfach nochmal vergewissern ob dem wirklich so sei, oder ob es schädlich sei kann?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldsurferin, 29.03.2012
    Waldsurferin

Waldsurferin Guest

Ja beides kannst du bedenkenlos geben .. sind die einzigen Mittel die man werdenden Müttern verabreichen darf und kann ... Gute Besserung :blumen:

4. Aurida

Aurida Schweinchen-Junior

Supi, danke dir :)

Thema:

Milben und Pilz bei tragender Mama

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden