Mila Schönschwein ist jetzt bei Willi Wieselflink :'(

Diskutiere Mila Schönschwein ist jetzt bei Willi Wieselflink :'( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; "Mila" ca. Anfang 2012 - 8. November 2017 [img] Mila kam im Nov. 2012 hochträchtig aus dem TH. Keine zwei Wochen nach ihrem Einzug bekam sie...

  1. #1 Schweinchenfan, 09.11.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.712
    "Mila"
    ca. Anfang 2012 - 8. November 2017

    [​IMG]

    Mila kam im Nov. 2012 hochträchtig aus dem TH. Keine zwei Wochen nach ihrem Einzug bekam sie am Nikolaustag 3 kleine Rosettenbabys (2 Böckchen, 1 Mädel). Alle drei durften bleiben, die Böckchen wurden frühkastriert. Willi ist voriges Jahr am 4. Dezember ganz plötzlich gestorben, 2 Tage vor seinem 4. Geburtstag. Seine Geschwister Minnie Maus und Tom Turbo werden am 6. Dezember also 5 Jahre alt.
    Mama Mila ist ca. Anfang 2012 geboren u. war nie krank. Seit letzten Donnerstag baute sie aber sehr schnell ab, TA konnte allerdings nichts Auffälliges feststellen. Ein paar Minuten vor ihrem Tod probierte sie noch zaghaft ein paar Endivienstreifchen, ging dann weg, kippte plötzlich zur Seite, ruderte mit den Beinchen in der Luft u. kam nicht mehr auf die Pfötchen. Hab sie erschrocken rausgehoben. In meinem Arm machte sie noch einige tiefe Atemzüge und dann war es vorbei [​IMG]
    Wenigstens blieb ihr die letzte Fahrt zur TÄ erspart. Sie ist abends um 17:45 eingeschlafen - eine Stunde später hätten wir einen Termin gehabt.


    Meine liebe, schöne Mila! Ich danke dir für 5 wunderbare Jahre, deine 3 liebenswerten Babys und die Erfahrung, Schweinchenbabys aufwachsen sehen zu dürfen. Mach's gut auf der Regenbogenwiese bei deinem Willi Wieselflink und den anderen Engelchen, die schon vor dir dorthin gegangen sind.
    Du fehlst mir sehr, nie wieder wirst du bettelnd neben Meggie am Trenngitter hängen und um Futter pfeifen ... :engel:


    Noch ein paar Bilder von dir:

    Mit deinen Babys - erst ein paar Stunden alt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und noch ein paar Schnappschüsse aus deinem Schweinchenalltag

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]








     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 10.11.2017
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.488
    Zustimmungen:
    494
    :heulen:

    komm gut an im RBL kleine mila.....:engel:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  4. #3 Mrs. Meeri, 10.11.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.148
    Oh nein, das tut mir so leid!:wein:

    Mila Schönschweinchen hat mir immer ganz besonders gut gefallen.
    Es ist immer so schwer....gut, dass die Zuhause, in ihrer vertrauten Umgebung einschlafen durfte.:troest:

    Mila Schönschweinchen, komm gut im RBL an, ich bin mir ganz sicher, Willi Wieselflink und die anderen Engelchen warten schon auf dich, um dich in Epfang zu nehmen.:angel:
    Machs gut, hübsche Maus und schicke deinem 2-Bein einen wunderschönen Regenbogen!
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  5. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    1.185
    Das tut mir sehr leid ... :troest:

    So ein hübsches Schweinchen, so herzig zusammen mit ihren Babys.

    Machs gut, liebe Mila.
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  6. #5 B-Tina :-), 10.11.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    8.144
    :wein: Tut mir sehr leid ...
    Gute Reise, kleine Mila. Bist nun ein wunderschönes :angel:

    Deinem 2Bein ein :troest: ... Die schönen Erinnerungen bleiben, und eines Tages gibt es ein Wiedersehen ...
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  7. #6 Schweinchenfan, 10.11.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.712
    Danke euch allen ganz lieb für die Anteilnahme.
     
  8. #7 ujann1967, 10.11.2017
    ujann1967

    ujann1967 Meerschweinchen-Chef

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Auch mein Beileid !! Ein wirklich hübsches Schweinchen und eine tolle Mama. Wir hatten auch das Glück unser Gretchen mit Ihren Kindern zusammen aufwachsen zu sehen. Komm gut an liebe Mila:wusel:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  9. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    258
    Es tut mir sehr leid, dass Dein Herzensschweinchen gestorben ist :wein:

    Es war eine wunderschöne und liebe Schweinchendame, und die Bilder und Deine Geschichte über sie ist soooo schön rührend :troest:

    Spiele schön auf der Regenbogenwiese, kleine Mila Schönschwein, mein Lenchen und die vielen anderen werden schon auf Dich warten. :wusel:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  10. #9 Daisy-Hu, 10.11.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    1.551
    Was für eine schönheit sie doch war. Machs gut Mila und komme gut an.:angel::troest:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  11. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    446
    [​IMG]Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine Mila Schönschwein.
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  12. Rosaly

    Rosaly Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    66
    Mach es gut, liebe Mila...
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  13. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schweinchenfan, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.712
    Danke euch allen!

    dieses Bild von Mila ist eines von meinen liebsten Fotos von ihr :heart:


    [​IMG]

    oder dieses: Mila lag im Kuschelsack und alle drei Babys quetschten sich noch zu ihr dazu rein
    [​IMG]
     
    B-Tina :-) und Mira gefällt das.
  15. #13 carmen3195, 13.11.2017
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.488
    Zustimmungen:
    494
    :heart: so süß wie sie kuckt auf den 1. foto
     
    Schweinchenfan gefällt das.
Thema:

Mila Schönschwein ist jetzt bei Willi Wieselflink :'(

Die Seite wird geladen...

Mila Schönschwein ist jetzt bei Willi Wieselflink :'( - Ähnliche Themen

  1. Willi und sein Herz

    Willi und sein Herz: Liebe Foris Ich werd aus Willi einfach nicht wirklich schlau, der kleine Kerli, macht mich langsam echt fertig. Willi ging es im Mai, dieses...
  2. Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink

    Eine neue Ära: Pino und die Mädels von Willi Wieselflink: Nachdem mein lieber Willi Wieselflink am 4. Dezember - nur zwei Tage vor seinem 4. Geburtstag - ganz plötzlich und überraschend gestorben ist und...
  3. Willi Wieselflink und seine sieben Mädels

    Willi Wieselflink und seine sieben Mädels: Willi Wieselflink - der gemütlichere meiner zwei Rosettenbrüder darf zwei Mädels mehr hüten als Tom Turbo. [IMG] hier beim Chillen neben...
  4. Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 [ATTACH] Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am...
  5. Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

    Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,: du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen [IMG] und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich...