Mich würd mal was interessieren (Hundebesitzer)...

Diskutiere Mich würd mal was interessieren (Hundebesitzer)... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mal ne Frage an euch Hundebesitzer... Wo schlafen eure Hunde? Zeigt her eure schlafenden Hunde... Wer stellt meine Bilder ein? Habs nicht so...

1. Moon

Moon Guest

Mal ne Frage an euch Hundebesitzer...
    Wo schlafen eure Hunde?
    Zeigt her eure schlafenden Hunde...

Wer stellt meine Bilder ein? Habs nicht so mit Technik (bin blond)...

*neugierigbinaberwie*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Guest

mein hund schlaft unter der Eckbank, da hat er sein bett, und in Der nacht, wenn ich ins bett gehe, schlaft er vor meiner Zimmertüre!

ab und zu schläft er auch auf der treppe, oder im Gang!

bilder hab ich leider keine :eek3:

4. guinea

guinea Guest

Hi!

Werden auch schlafende Welpen akzeptiert? ;) Bilder kann ich allerdings erst in ner Woche nachliefern, weil die Cam grade mit meiner Schwester in Südafrika unterwegs ist...;)

Meine beiden schlafen nachts in einer Transportbox und tagsüber auf einer Matratze in meinem Zimmer oder unten auf der Couch - sieht sooo süß aus! :-)

5. Moon

Moon Guest

Ja sicher... Hund is Hund,ob jung oder alt...

Stellt jemand mein Bild ein?

6. #5 Aljonus, 29.10.2005
    Aljonus

Aljonus Guest

Das Dackeltier hat sein Deckchen neben meinem Bett. Da schläft er dann am häufigsten (und nachts), ansonsten mal aufm Flurteppich, mal im Wohnzimmer, mal in der Küche, etc. Da wo grad wo was los ist, da wo er grad ein Auge auf mich hat und wenn er wirklich seine Ruhe will, geht er auf sein Deckchen.

Grüßli vom schlafenden Dackeltier, das gerade auf meinem Schoß vorm PC pennt. (manchmal muss diese Schmuserei einfach sein ;), aber er ist dennoch KEIN Schoßhund! Das muss ich immer betonen, da er ja ein Kleinhund ist. :D )

EDIT: Photos hab ich nur mit Augen offen.

7. #6 Hannah S., 29.10.2005
    Hannah S.

Hannah S. Guest

Hallo!
    Unser Hund schläft in der Küche ;).

8. Moon

Moon Guest

Ups,dann schläft mein Hund ja im reinsten Paradies *luxus*

Werdet ihr nachher sehen *lol*

9. guinea

guinea Guest

Kann ich gerne machen...wenns noch niemand macht, schicks mir grad an [email protected] :-)

10. #9 lupolinchen, 29.10.2005
    lupolinchen

lupolinchen Guest

unsere alte hundedame schläft..........mit im bett.
    da wird die kleine dame auch schlafen oder sie bleibt nachts auf der chouch nebenan,je nachdem wo sie mag.
    über tag liegen beide hunde wo sie mögen.auf der couch oder dem bett meiner tochter,auf dem fußboden oder auch auf dem küchentisch wenn die alte dame allein zuhause ist.da kann sie dann auch aus dem fenster schauen und gucken wann ich nach hause komme.

11. #10 piper_1981, 30.10.2005
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

Hallo,
    meine sind immer da wo ich auch bin.
    wenn ich im wohnzimmer bin liegt piper entweder auf ihrem Donut neben dem pc,auf der couch oder wenn die sonne reinscheint auch mal mitten im zimmer in der sonne.
    alice hat im wohnzimmer ein kissen ,das mit diesen kügelchen gefüllt ist(doggy bagg für arme :D ),ähnlich wie ein sitzsack,gelegentlich kommt sie auch auf die couch zum kuscheln.
    Jacko,mein derzeitiger pflegehund, hat seine decke zwischen couch und wand.wie eine höhle.

im schlafzimmer schläft piper mit im bett,alice hat eine decke neben dem bett,manchmal schläft sie aber auch am fussende des bettes.
    jacko bleibt meist im wz,ich zwing ihn aber auch nicht mit ins sz,darf er selbst entscheiden,türen sind aber auf.

schlafbilder hab ich leider keine

12. #11 Aljonus, 30.10.2005
    Aljonus

Aljonus Guest

Hihi, das kenn ich auch. Solariumopfer: Hunde :p
    Toto macht das auch nur zu gern.

13. #12 meerschweinmama, 30.10.2005
    meerschweinmama

meerschweinmama Guest

Mein Hundchen schläft im Bett :o :schäm:
    Sie streckt beim Schlafen die Zunge raus:

Ich durfte Amy mit zu meinem Praktikumsplatz nehmen, dort hat sie immer in einem Minikorb geschlafen:

14. #13 Susanne, 30.10.2005
    Susanne

Susanne Guest

gerade von seinem bösen frauchen geweckt worden:

auf seinem bett schläft er aber fast nur tagsüber wenn er sehr ko ist. ansonsten liegt er meistens im flur oder auf dem sofa. ins bett darf er gelegentlich auch, aber das will er garnicht so - ist wohl zu warm :-)

15. #14 Meerschweinchenfreak, 30.10.2005
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

sin ja süße bildchen.....^^
    Âlso mein Hundi Aika(den wir übriegens gestern seit ein Jahr haben :dance: )schläft bei mir im zimmer auf ner alten babymatratze.......vorher in nen körbchen aber der ist leider viel zu klein geworden. :rofl:

16. #15 Miss_Floppy, 30.10.2005
    Miss_Floppy

Miss_Floppy Guest

Öhm, da muss ich mich mal outen - mein Hund schläft manchmal bei mir im Bett ;)

Normalerweise liegt sie in ihrem Körbchen im Wintergarten oder macht es sich nachts auf dem Sofa bequem.
    Nachdem ich aber studienbedingt vor 2 Wochen wieder zu Hause eingezogen bin und sie davor 2 Jahre lang nur sporadisch gesehen habe, weicht sie mir nicht mehr von der Seite und schläft bei mir im Bett. Sie ist sogar so verschmust und kuschelig, dass sie mich anbrummt, damit ich die Decke anhebe und sie darunter schlüpfen kann *g*
    Ich finde es super niedlich und habe auch nichts dagegen - allerdings muss ich alle 2 bis 3 Tage mein Bettlaken wechseln, weil es voller schwarzer Haare ist.

Ich mach die Tage auch mal nen Bild ;)

17. elvira

elvira Guest

Meine Hündin hat es sich in dem Pappkaton gemütlich gemacht,wo ich eigentlich die fertigen Kuschelsachen aufbewahre.

18. #17 Birgit63, 30.10.2005
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo Franzi,

unsere Hunde schlafen auf dem Sessel, dem Sofa und alle drei im Bett.... :nuts:

LG Birgit

19. #18 Baerchen, 30.10.2005
    Baerchen

Baerchen Guest

Ohne Worte... :elach: :uhh:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Moon, 30.10.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2005
    Moon

Moon Guest

Oh Baerchen,der is ja mega süüüüüüss *malwegklauengeh*

*wobleibtmeinbild*

@Birgit63
    Der kleine Yorki würde bei uns gut reinpassen (ich liebe kleine Hunde) :bussi:

22. #20 Birgit63, 30.10.2005
    Birgit63

Birgit63 Guest

Hallo Franzi,

der kleine "Yorki" ist ein Shih Tzu namens Mei-Li :D

Lieben Gruß, Birgit

mit ShaRi, Kira und Mei-Li

Thema:

Mich würd mal was interessieren (Hundebesitzer)...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden