Mia "brummelt" beim Fressen

Diskutiere Mia "brummelt" beim Fressen im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe bemerkt, dass Mia beim Fressen so komische Brummgeräusche macht. Kein langes Brummen, sondern so abgehackt, es hört sich an als...

1. Apaika

Apaika Guest

Hallo,

ich habe bemerkt, dass Mia beim Fressen so komische Brummgeräusche macht. Kein langes Brummen, sondern so abgehackt, es hört sich an als hinge es mit den Atemwegen zusammen (kommt irgendwie aus der Nase :hmm: ).
    Sonst brummelt sie aber nie, nicht beim Schmusen etc. Auch wenn sie quiekt hört sich das nicht irgendwie heiser an oder so.
    Was könnte das sein? Sie hat das schon länger, ich habe dem aber nie so die Beachtung geschenkt, weil meine Schweine beim Fressen eh immer so außerirdische Geräusche machen :rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Hallo

In diesem fall:
    Ab zum TA, je eher desto besser.
    Sie kann einer Erkältung haben und bevor das zur schlimmen Lungenentzündung wird sollte schnell etwas unternommen werden.

4. #3 Salatena, 15.04.2006
    Salatena

Salatena Guest

Also meine "Omi" brummelt beim Fressen auch immer vor sich hin.
    War deswegen auch schon beim TA, konnte aber nichts feststellen.
    Ist bei ihr also wahrscheinlich nur so eine Art blöde Angewohnheit.
    Aber in deinem Fall würde ich auch lieber zum TA gehen, wenns am ende harmlos ist, weißt du wenigstens Bescheid! Und wenn sie was hat, kann man ihr ja helfen.

5. #4 Sandoria, 15.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an!
    Geh besser so schnell wie möglich mal zum TA und lass sie untersuchen!
    Drück dir mal die Daumen,dass es nichts weiter is!!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mia "brummelt" beim Fressen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden