Mhh..Teichfolie nich so ganz glatt..

Diskutiere Mhh..Teichfolie nich so ganz glatt.. im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Sind seit 2 Tagen gaaanz fleißig am EB bauen...eben haben wir die Teichfolie reingeklebt. Hab so ein Patex Zeugs 4 in 1 gekauft. haben...

1. #1 Simse86, 10.10.2009
    Simse86

Simse86 Schweinchen-Senior

Hallo!

Sind seit 2 Tagen gaaanz fleißig am EB bauen...eben haben wir die Teichfolie reingeklebt. Hab so ein Patex Zeugs 4 in 1 gekauft. haben es drauf gestrichen und dann die Folie drauf geklebt...naja es sind jetzt zwar net rieeesen Dellen drin..aber so richtig glatt haben wir das nicht hinbekommen :ohnmacht:

Ist das schlimm? Macht das was aus??

Vor allem an einer Stelle war auf der Folie so ein komisches Maßband draufgeklebt..da sind richtige Wellen drinne....

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laurer

laurer Guest

hallo...das meiste legt sich nach ein paar tagen von selbst und der rest ist eigentlich egaal...ich habe das selbe Problem und sobald Streu drüber ist, ist es eigentlich egal.

4. #3 flitze2000, 10.10.2009
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Ín unserem EB sind auch einige "Wellen". Ich denke, solange da nichts kantiges hochsteht, können die Meeris daran nicht knabbern. Außerdem ist ja alles noch von Streu bedeckt.

5. #4 Simse86, 10.10.2009
    Simse86

Simse86 Schweinchen-Senior

GUt...hab mir das ja eigentlich schon gedacht..aber wer kennt das nicht :nut: dient dann doch zur beruhigung :rofl: danke

6. #5 Angelika, 10.10.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ich habe keine Wellen - die Folie war die schwere Version, die legte sich gut ab.

Thema:

Mhh..Teichfolie nich so ganz glatt..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden