MHC Börse in Hamburg am 19.04.15

Diskutiere MHC Börse in Hamburg am 19.04.15 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Der Meerschweinchen-Hobby-Club Hamburg e.V. veranstaltet am 19.04.2015, von 10 - 15 Uhr, in der Schule Charlottenburger Strasse 84,22045 Hamburg...

1. #1 von den Winden, 11.03.2015
    von den Winden

von den Winden Schweinchen-Neuling

Der Meerschweinchen-Hobby-Club Hamburg e.V. veranstaltet am 19.04.2015, von 10 - 15 Uhr, in der Schule Charlottenburger Strasse 84,22045 Hamburg eine Meerschweinchen Ausstellung/-börse.

Wie immer gibt es bei uns jede Menge Infomaterial und zwei Vorträge. Wir haben einen Stand für die Kinder an dem Meerschweinchen gebastelt werden können, eine Cafeteria, den Futterstand vom Tima Shop, Astrids Stand mit Kuschelsachen für Meerschweinchen (sie hat sicher schon wieder tolle Sachen in Vorbereitung) und auch Detlef ist mit seinen tollen Nagerimmobilien mit von der Partie.
    Die Zuschauer können das in ihren Augen schönste Meerschweinchen wählen. Die 3 bestplatzierten Meerschweinchen (und nicht die Besitzer) erhalten einen Preis.
    Zum zweiten Mal ist unserer Ausstellung eine Tischschau angeschlossen, bei der nach EE Standard mit OMNC Zusatz die Meerschweinchen bewerten werden.
    Ein Besuch bei uns lohnt sich also auf jeden Fall. Auch der Osterhase ist mit dabei, um übrig gebliebene Ostereier an die Kinder zu verteilen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tpunktl, 19.03.2015
    tpunktl

tpunktl Meeribeobachter

AW: MHC Börse in Hamburg am 19.04.15

In nur noch 4 Wochen ist es dann soweit....wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und Meerschweinchen interessierte Zweibeiner !
    Die Ausstellungen des Meerschweinchen-Hobby-Club Hamburg e.V. sind ja auch wirklich immer etwas besonderes, das ist nicht nur dahin gesagt, es ist wirklich so...gerade für "nur" Liebhaber ist es eine weitere Anreise wert !

Sind hier aus dem Forum schon welches dabei die kommen werden ?

Liebe Grüße wir sehen uns ;-)

Tanja & die seuten Schnuten

4. #3 tpunktl, 09.04.2015
    tpunktl

tpunktl Meeribeobachter

Och...kommt denn niemand aus diesem Forum zur Ausstellung...oder einfach nicht entdeckt hier ?
    Endspurt...in 10 Tagen ist es soweit...nicht hinterher "schimpfen" das ihr es verpass habt ;-)

5. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

ich komme sicherlich wieder nach HH zur Ausstellung, ist immer sehr nett dort.

6. #5 Chris91, 14.04.2015
    Chris91

Chris91 Schweinchen-Senior

Ich auch!
    Ich freue mich schon!

7. Shadow

Shadow Guest

Moin,

durch meine erst heut stattgefundene Registrierung habe ich die Börste im April ja verpasst. Hoffendlich findet so etwas wieder mal in Hamburg statt, da bin ich dann auch dabei.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. saeva

saeva Schweinchen-Häuptling

1 Person gefällt das.
  10. Shadow

Shadow Guest

Yippppiieee, schon notiert :-)

Thema:

MHC Börse in Hamburg am 19.04.15

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden