[BIETE] MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte

Diskutiere MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen! Ich gebe mehrere Dutzend (ca. 10-15 kg) Zeitschriften ab. Ich würde sie nur weg werfen, aber vllt möchte Sie hier jemand noch...

1. #1 Pepper Ann, 19.12.2014
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Hallo zusammen!

Ich gebe mehrere Dutzend (ca. 10-15 kg) Zeitschriften ab. Ich würde sie nur weg werfen, aber vllt möchte Sie hier jemand noch lesen?! Ich dachte an 15 € inklusive Verpackung und Versand. Wenn der Versand günstiger wird bekommt ihr gerne Rabatt. Die MFD Zeitschriften sind bis 2002/2003 zurück datiert, da ich seit da Mitglieder bin. Zusätzlich war ich wohl auch kurz VDRZ Mitglied, denn davon sind auch ein paar dabei. :-D Eine Rodentia und Broschüren, die ich zum Vereinseintritt beim MFD bekommen habe, könnt ihr auch haben.

Wer sie abholt bekommt alles umsonst. Wobei eine kleine Schokolade oder sowas im Tausch auch nicht schlecht wäre. ;-)

Ich hoffe Bild ist sichtbar? Ansonsten lade ich es nachher noch mal hoch.

Abholung in 75203 Königsbach oder in 76131 Karlsruhe. Genaue Adresse bekommt ihr noch.

LG Anna

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepper Ann, 19.12.2014
    Pepper Ann

AW: MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte

Ach Mist, ca. 5-10 MFD-Zeitschriften liegen noch bei meinen Eltern. Die gibt es auch noch dazu. Sind nur nicht auf dem Bild!

Abgabe auch nur als Komplettpaket. Aufgrund der Renovierung bin ich zeitlich zu sehr eingespannt um alles zu sortieren.

4. #3 Pepper Ann, 21.12.2014
    Pepper Ann

AW: MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte

Erledigt bitte löschen

Thema:

MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden