Merlin

Diskutiere Merlin im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Unser Merlin hat uns heute für immer verlassen. Er hatte eine schlimme Zahnfehlstellung und wurde heute operiert. Aus der Narkose ist er wieder...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Unser Merlin hat uns heute für immer verlassen.
    Er hatte eine schlimme Zahnfehlstellung und wurde heute operiert. Aus der Narkose ist er wieder aufgewacht aber danach ist sein Kreislauf zusammengebrochen und er ist gestorben. Die Tierärzte haben versucht ihn wiederzubeleben, leider ohne Erfolg.
    Merlin wurde nur 8 Monate alt [​IMG]

Sonnenschein wir werden Dich nie vergessen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Eve,

*laßdichdrücken*

Es tut mir so leid das Merlin gehen mußte. Ich habe den ganzen Tag an ihn gedacht und Daumengedrückt. Er ist bestimmt gut auf der RBB angekommen und hat schon alte Freunde wieder gefunden.

Er wird mit einem Lächeln auf Euch herabblicken und Euch nie vergessen.

Eve und Kai, behaltet ihn in Eurem Herzen, dann lebt er ewig weiter.

4. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Mir tut es auch sehr leid, dass Merlin über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er war wirklich ein schönes Schweinchen!

Tokala

5. #4 december, 18.03.2002
    december

december Guest

auch von mir...

alles alles mitgefühl der welt...
    er war so süß...
    ich hab ja noch das bild von dir bekommen...(das auf der hauptseite)....werds runternehmen bei mir..sbald es geht ....

fühl dich gedrückt !!

michele

6. #5 Sunny71, 18.03.2002
    Sunny71

Sunny71 Guest

Hallo Eve,
    Es tut mir sehr leid wegen Merlin!

Ich hab heut auch soviel an Dich und Deine 3 gedacht und so fest Daumen gedrückt das mit keinem etwas ernstes ist und nun das :runzl:

*fühldichgedrückt*

Sunny

7. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Eve,

mir tut es auch sehr leid, du hast mein ganzes Mitgefühl

8. #7 cavy-mama-Yvonne, 18.03.2002
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

oh man das ist ja gemein. Dabei habe ich geglaubt er schafft es, weil ihr so schnell gehandelt habt. Aber es sollte wohl nicht sein, und so bleibt ihm aber auch noch längeres Leid ersparrt. Ein kleines Andenken an ihn habt ihr ja noch, den Lucky.

Tschüß Yvonne

9. #8 Danynany, 18.03.2002
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

der arme Merlin *schnief*
    Er wird sicher munter jetzt über die RBB toben und es gut haben.

Mit tröstendem Gruss

Dany & Rasselbande

10. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Eve

Fühle dich umarmt, das tut mir wirklich sehr leid, dass dein Merlin dich auf diese Art und Weise verlassen hat.

Das tut so weh, vor allem auch weil es noch ein sehr junges Tier ist. Ich dachte mir immer, dass dann das Narkose-Risiko nochmals kleiner ist, aber leider kann auch da etwas passieren. Wir liessen am vergangenen FR auch ein MS operieren (Talgdrüsen-Entfernung) und es war der ganze Tag ein Hoffen und Daumendrücken. Es ist zwar alles gut gelaufen, aber man weiss leider wirklich nie ....

Alles, alles Gute und wir denken an euch.

Traurige Grüsse von Yvonne mit Dagi, Pinga, Daisy und klein Bubble

11. #10 Settergirl, 18.03.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Es tut mir so unendlich leid das merlin den Weg über den regenbogenbrücke antreten musste!!!

behalte ihn in deinem herzen! er wird in dienem herzen weiterleben!

Traurige grüße lisa

12. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Eve!

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid um Deinen Merlin. Mein herzliches Mitgefühl!

Liebe Grüße
    Judith

13. Rick

Rick Guest

von mir auch herzliches Beileid.

14. #13 Simone Kl, 19.03.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Eve und Kai!

Es tut mir sehr leid, daß Euer Merlin schon so früh gegangen ist :runzl: . Laß Dich mal drücken.

Behaltet ihn in Eurem Herzen und denkt daran, daß er jetzt eine schöne Zeit in seiner neuen Welt verleben wird.

15. claudi

claudi Guest

hallo speedy,

*dichganzliebdrückt*

es tut mir leid um deinen merlin. er war ja noch so jung und musste schon gehn.....

ich drück dich ganz lieb.
    auf dem weg zur rbb ist er ist bestimmt schon an der ersten portion löwenzahn vorbeigekommen und hat sie munter verputzt.

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

...auch von mir herzliches Beileid.
    Jetzt spielt er auch der RBB, mit den anderen Schweinchen.
    Alles liebe
    lg Hilde

18. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Eve!

Och nein, der kleine süße Kerl! Ihn hab' ich auf Deiner Homepage so bewundert! (Und als Test-Schweinchen hier im Forum.)

Es tut mir sehr, sehr leid, daß Merlin gestorben ist!

Der einzige Trost ist wirklich, daß er jetzt sicherlich gesund und munter mit all den anderen Schweinchen auf der Regenbogenwiese herumtoben kann.

*fühldichgedrückt*

Thema:

Merlin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden