Merlin sucht ein zu Hause und Liebe

Diskutiere Merlin sucht ein zu Hause und Liebe im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Merlin lebte 2 Jahre in einem kleinen Käfig in einem dunklen Flur, ganz alleine. Heute wurde er von einer guten Freundin von mir zu uns gebracht,...

1. #1 Mareike1981, 02.05.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Merlin lebte 2 Jahre in einem kleinen Käfig in einem dunklen Flur, ganz alleine.
    Heute wurde er von einer guten Freundin von mir zu uns gebracht, die ihn selbst erst gestern bekam.

Und prompt musste der Kleine operiert werden. Er wurde vor 2 Wochen kastriert, die Samenstränge hatten sich danach entzündet, haben sich nach außen gedrückt und waren regelrecht abgefault. die alte Besitzerin hat dies nicht bemerkt.

Trotz allem ist er ein sehr lieber, zutraulicher und verschmuster junger Mann, der in 4 Wochen ein liebes neues zu Hause mit netter Nini-Mädchen Gesellschaft sucht.

Er heißt Merlin, ist ca. 2 Jahre alt und ist ein Hermelin-Löwenkopfmix. Er hat wunderschöne strahlend blaue Augen und wiegt knapp 1,5kg.

Wer möchte diesem süßen Knirps das geben, auf dass er 2 Jahre lang verzichten musste?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tani

Tani Guest

Hallo,

och ist der süß, mein Finn ist auch schneeweiß mit blauen Augen. Ich hab eine Häsin, die lange alleine saß, die war so was von glücklich als sie zu mir zog und Finn gesehen hat. Das wünsch ich dem kleinen Merlin auch, wir haben selber schon 5 Kaninchen :-) .

Gruß Tani

4. #3 Olivia1959, 04.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

siehe unten

5. #4 Olivia1959, 04.05.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Merlin hat die OP gut überstanden, die Wunden heilen gut, er bekommt aber immernoch Antibiotika.
    Er ist ein aufgewecktes, neugieriges kleines Kerlchen. Er sitzt gerne auf dem Arm und leckt einem zwischendurch immerwieder das Gesicht ab. :nuts:

Nächste Woche darf er ins Aussengehege und wenn die Fäden gezogen sind steht einer Vermittlung nichts mehr im Wege.

Wer will also ein kleines, gesichtsleckendes Kaninchen? :nuts:

6. #5 Karo-tulouse, 11.05.2007
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

:slove2: oh ich... aber ich weiß nicht ob mein Freund mich dann nicht murkst.... oh oh... verliebt bin

7. #6 Olivia1959, 11.05.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Du hast ja jetzt am Wochenende Zeit deinen Freund zu bearbeiten :nuts:
    Viel Glück!

8. #7 Mareike1981, 16.05.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Die Wunde ist super verheilt.
    Merlin ist super zutraulich, hoppelt direkt auf einen zu und lässt sich strweicheln. Hochnehmen ist kein Problem.

Er sucht noch immer ein schönes zu Hause mit Gesellschaft.

9. #8 Tequila73, 16.05.2007
    Tequila73

Tequila73 Guest

Schönes Häschen. Leider zu weit weg. Hoffe er bekommt ein gutes zu hause mit Gesellschaft

10. #9 Olivia1959, 22.05.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Merlin ist ein richtiger Schmusebär geworden. Die Fäden sind gezogen und alles ist super verheilt. Er ist kerngesund. Die Meeries ärgern ihn oft.
    Leider ist er im Moment das einzige Ninchen bei uns.
    Und deshalb hoffen wir doch noch einen schönen Platz für den Kleinen zu finden.

11. #10 Mareike1981, 04.06.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Merlins Wunden sind komplett verheilt.

Er sucht nun endlich eine nette Nini Gesellschaft, da er hier derzeit das einzige Notnini ist, fühlt er sich sehr einsam.

Seine Kastrafrist ist bereits lange vorbei.

12. #11 Mareike1981, 11.06.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Ich schiebe es nochmals nach oben, da bislang nichtmal eine einzige Anfrage kam.

Er ist super zutraulich, kommt direkt angehoppelt, lässt sich ohne Probleme hoch nehmen und rennt einem auch gerne hinterher und leckt einem die Füße ab, wenn man ihn nicht direkt beachtet.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mareike1981, 23.06.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Merlin zieht morgen aus, kann geschlossen werden.

15. Tina12

Tina12 Guest

super!! wo kommt er denn hin? :top:

Thema:

Merlin sucht ein zu Hause und Liebe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden