Merli-Baby

Diskutiere Merli-Baby im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, ich war gestern früh beim Doc, der hat meinem Littlefood eine Spritze gegeben und mir Meerschwein-Frühfutter aufgequatscht....

1. Steppi

Steppi Guest

Hallo Leute,

ich war gestern früh beim Doc, der hat meinem Littlefood eine Spritze gegeben und mir Meerschwein-Frühfutter aufgequatscht. Littlefoofd wollte aber nicht fressen und nicht trinken. Er ist gestern um 15.45Uhr gestorben.
    Heute früh war ich beim Doc und hab ihm ds erzählt und er meinte, dass er sich das gedacht hat! So ein Blödmann.
    Wenn er doch wusste, dass er es nicht schafft, warum hat er ihn dann nicht von seinem Leiden erlöst. Er ist qualvoll gestorben, sein Atem hat ausgesetzt! Ich frage mich, ob ich Schuld daran hab. Ich vermisse meinen Littlefood.

:(

Steppi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zubbel

Zubbel Guest

Hi

tröst, das tut mir echt leid.....
    Ärzte sind manchmal echt Deppen

4. #3 Libertina, 18.07.2006
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Och nee... :troest:

5. #4 Meerschweinchenfreak, 18.07.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

ohje tut mir leid, fühl dich ganz doll gedrückt :troest:

6. #5 meerschweinchen82, 18.07.2006
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

das tut mir leid. aber mach dir keine vorwürfe! der kleine war viel zu leicht und bei dem gewicht haben die leider keine chance zu überleben! dafür kannst du aber nichts, weil du ja versucht hast, ihm zu helfen!
    geht´s dem anderen kleinen kerl denn gut?

7. #6 carmen3195, 18.07.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken, tut mir leid.

8. #7 sunny bunny, 18.07.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir echt leid

fühl dich gedrückt :troest:

9. #8 AnkesBruno, 19.07.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Tut mir ganz dolle leid um Dein kleines Baby. Und zu dem Ar...gesicht gehste jetzt eh nicht mehr :sick: Fühl Dich gedrückt. Dich trifft keine Schuld!

10. Gwyn

Gwyn Guest

*fühl dich gedrückt..habe selbst erst vor kurzem ein meerie verloren und weiss wie das ist :troest:

.aber kann mal jemand den thread zur RBB verschieben? der hat ja hier nix zu suchen

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Minni

Minni Guest

Fühle dich ganz doll gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken kleiner Schatz :engel:

13. #11 barbara rottler, 19.07.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut drüben an kleiner Mann :engel:

Wenn man mit Liebe allein dich hätte retten können,wärst du niemals von uns gegangen.
    Wenn man aus Tränen einen Weg und aus Kummer eine Brücke bauen könnte, so würden wir zu dir auf die Regenbogenwiese kömmen und dich zurück holen.

Thema:

Merli-Baby

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden