Merle

Diskutiere Merle im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Merle ist vorher über die RBB gegangen. Ich wollte nochmals mit ihr in die Tierklinik fahren, aber es war zu spät :runzl: Merle hatte...

1. #1 schokokeks, 03.05.2003
    schokokeks

schokokeks Guest

Hallo

Merle ist vorher über die RBB gegangen. Ich wollte nochmals mit ihr in die Tierklinik fahren, aber es war zu spät :runzl:
    Merle hatte heute morgen die ersten Anzeichen einer Bronchitis, wir sind sofort in die Tierklinik, sie bekam Medikamente. Ich habe mit ihr Inhaliert. Trotzdem habe ich sie 10 Stunden später einfach verlohren......:runzl:. Ich habe wieder versucht alles richtig zu machen, und wieder verlohren :runzl:
    Ich bin im Moment wirklich sehr traurig und stelle vieles in Frage.

Merle, ich hoffe du bist gut angekommen. Es tut mir so leid. Süße, machs gut.

Sonja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KultMaren, 03.05.2003
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Liebe Sonja,

fühl dich auch hier nochmal ganz lieb gedrückt :)
    Deiner süßen Maus geht es jetzt bestimmt wieder gut und sie wird dich auch nie vergessen, eines Tages werdet ihr euch bestimmt wiedersehen.
    Und mach dir keine Vorwürfe!!!

Traurige Grüße

Maren

4. Gigi

Gigi Guest

oh sonja , das tut mir so unendlich leid für dich!
    mach dir keine vorwürfe , du hast alles getan , was du konntest!
    *dich mal in den arm nehm*
    jetzt geht es deiner süßen merle gut

traurige grüße ,gesche

5. #4 Sabusab, 04.05.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo Sonja,

es tut mir auch unendlich leid, dass Merle gegangen ist. Sie wußte aber, dass du alles für sie getan hast und sie war garantiert glücklich, dass sie bei dir so ein tolles Leben hatte. Deswegen möchte sie bestimmt nicht, dass du dir jetzt Vorwürfe machst.

6. #5 Danynany, 04.05.2003
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

es tut mir sehr leid, dass Du Merle verloren hast.
    Sie tobt jetzt auf der RBB umher und erzaehlt allen, was Du für eine tolle Meerimama warst.

Mit lieben Gruß

Dany

7. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Sonja
    Das tut mir sehr leid um deine Merle:runzl:
    *dich einfach mal in Arm nehm*
    Liebe Grüße
    Eve

8. #7 cavy-mama-Yvonne, 04.05.2003
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

oh Gott das haut mich jetzt so um. Das hat sich gestern ja nicht so schlimm angehört. Der einzige Trost ist wohl, dass sie nicht lange Leiden mußte. Es war wohl besser, dass ihr zu Hause geblieben seid so war sie in diesen Stunden nicht alleine.
    Mach dir aber bitte keine Vorwürfe du hast alles für sie getan, aber das Schicksal ist oft gegen uns. Du hast ihr immer ein schönes Leben ermöglicht und sie hat es sichtlich genossen, was man auf den Fotos die du uns von ihr gezeigt hast gesehen hat.

Machs gut kleine Merle komm gut über die RBB.

9. susu

susu Guest

lieber Julius...
    *dich ganz doll in Arm nimmt*
    :runzl:

*traurige Grüße Suse

10. #9 moonlight*shadow, 04.05.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

hallo sonja,

das tut mir so leid...
    fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir! aber wie gestern schon gesagt, mach dir keine vorwürfe, es geht halt oft einfach alles viel zu schnell... merle hatte so ein schönes leben bei dir und weiß, wie lieb du sie hast! sie ist bestimmt gut auf der RBW angekommen.

11. #10 Settergirl, 04.05.2003
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo Sonja

es tut mir so leid das deine Merle geangen ist :(

Mach dir keine Vorwürfe! Sie hatte ein super schönes leben bei dir!

12. #11 schweinchenbiene, 04.05.2003
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

ohje....

Das tut mir aber leid für dich.....wie alt war denn die süße??

mach dir keine vorwürfe bitte!!!!!!!!sie hatte ein wunderschönes leben bei dir und jetzt auf der RBW gehts ihr sicher auch sehr gut...........

sei nicht traurig dass sie tot ist sondern froh dass sie gelebt hat.....wahrscheinlich tut ihr dass herz auch weh wenn sie weiss das du leidest also sei ihr zuliebe nicht mehr so trauig sie wartet auf dich und freut sich schon wenn ihr wieder beisammen seid..........

bussal und mifühlende grüße biene

13. #12 Honeymoon, 04.05.2003
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Hallo,

fühl dich hier nochmal lieb in Arm genommen :troest:

Mach dir bitte keine Vorwürfe.

@Merle von meinen Schweinis:
    Wir wollten dir sagen, das wir hoffen, das du gut angekommen bist und jetzt ganz viele liebe Freunde hast.

@Keksi
    *umärmel* :bussi:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 schokokeks, 05.05.2003
    schokokeks

schokokeks Guest

Hallo

vielen Dank für die lieben Worte.
    Das hilft mir sehr.

Sonja

16. Stella

Stella Guest

hallo sonja,

das tut mir wirklich sehr leid für dich. fühl dich von mir und meinen schweinchen ganz lieb gedrückt.

Thema:

Merle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden