Merle - Ich werde dich nie vergessen

Diskutiere Merle - Ich werde dich nie vergessen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine liebste Merle, du durftest nicht alt werden, du wurdest am 7. März erst 3 Jahre und am Sonntag diese woche entdeckte ich eine riesige Kugel...

1. #1 Luckylein, 15.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2015
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Meine liebste Merle,
    du durftest nicht alt werden, du wurdest am 7. März erst 3 Jahre und am Sonntag diese woche entdeckte ich eine riesige Kugel bei dir am Hals, nah an der Luftröhre, die vorher nicht da war. Trotz Tierarztbesuch wurde es nicht besser sondern schlechter, du warst nicht mehr das aufgeweckte freche Zooladenschweinchen was du sonst warst. Du hast die ganze Zeit nicht fressen wollen. Am Freitag waren wir nochmal beim Tierarzt sie schätze es nun nicht mehr als Abzess sondern als Tumor, Montag solltest du operiert werden, wir wollten dir aufgrund deines alters eine chance geben, aber dazu konnte es nicht mehr kommen :( .
    Heute morgen hast du selbstständig dein Köfferchen gepackt, du konntest wahrscheinlich nicht mehr...
    Meine Merle ich werde dich niemals vergessen du warst das zutraulichste, frechste und liebenswerteste Schweinchen was ich je kennenlernen durfte. Du wirst hier schrecklich fehlen, als du immer angerannt kamst und lauthals gefiept hast wenn man das Zimmer betreten hat und du deine Streichelheiten und Leckereien beansprucht hast, die ganzen tollen Fotos die du bereitwillig mitgemacht hast, einfach alles. Kein anderes Schwein auf dieser Welt kann dich ersetzen, denn du hattest einen einzigartigen Charakter aus Gold.
    Ruhe in Frieden und lass es dir dort oben gut gehen, Deine traurige Schweinchenmama, Flocke und Snow :wein: :engel: :angel:

Du warst nicht irgendein Schweinchen, du warst, bist und bleibst mein kleiner Engel. :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 15.03.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Merle - Ich werde dich nie vergessen

Gute Reise, süße Kleine :angel:
    Schick deinem 2Bein mal einen schönen Regenbogen ...

:troest:

Luckylein gefällt das.
  4. #3 Tussis-Teddys, 15.03.2015
    Tussis-Teddys

Tussis-Teddys Guest

Das ist immer so schwer :heulen:
    Gute Reise , kleiner Schatz

Luckylein gefällt das.
  5. #4 carmen3195, 15.03.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine merle.................:engel:

Luckylein gefällt das.
  6. #5 Elvira B., 15.03.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut im Regenbogenland an kleine Merle :wein:

Luckylein gefällt das.
  7. #6 Schweinchenfan, 15.03.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Lass dich drücken, das tut mir so leid. Traurig ist es immer, eines zu verlieren, aber wenn es ein so junges Schweinchen ist u. dann so schnell ... :troest:
    Kann mich noch erinnern an dieses Foto von den dreien, wo Merle als Weihnachtsmann auf dem Schlitten sass - mit Flocke u. Snowflake vorgespannt als Rentier. Damit hattest du damals doch die Weihnachtsschweinchenwahl gewonnen?

Liebe Merle, kleiner Kugelblitz - komm gut an und lass es dir gutgehen dort drüben. Grüß mir meine vor kurzem gestorbene Maja und meine anderen RB-Engelchen ganz lieb von mir. :engel:

Luckylein gefällt das.
  8. #7 Luckylein, 15.03.2015
    Luckylein

Vielen lieben Dank, dass ist so lieb von euch :runzl:
    @Schweinchenfan : Ja das ist erst ein jahr her, hätte nie gedacht, dass sie so schnell gehen wird. :(

9. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Komm gut an kleine Merle :angel:

Luckylein gefällt das.
  10. #9 Mottine, 16.03.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Schlimm....auch mir tut es sehr leid, noch so jung......Gute Reise Merle.......

Luckylein gefällt das.
  11. #10 Hermanns-Harem, 16.03.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Es tut mir so leid. Ganz schlimm, wie viele Schweinchen momentan ihr Köfferchen packen. Deine Merle war ein so hübsches Schweinchen mit einer sehr tollen Ausstrahlung. Sie wird unseren Herzensschweinchen dort drüben bestimmt schwer die Köpfchen verdrehen.

Luckylein gefällt das.
  12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Luckylein, 26.03.2015
    Luckylein

Vielen Dank an euch :verlegen:
    Es ist echt schwer, merle hat immer für Action gesorgt und das fehlt einfach und jedes Mal wenn ich zu den Schweinchen gehe denke ich noch dass sie noch da ist und mich begrüßt wie immer, aber da ist leider nichts :(

14. #12 gummibärchen, 27.03.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Habe es erst jetzt gelesen. Das tut mir sehr leid für dich. Sie war so eine süsse! :troest:

Gerade die Schweinchen, die für so viel Action gesort haben, fehlen dann besonders. :heulen:

Thema:

Merle - Ich werde dich nie vergessen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden