Melone?

Diskutiere Melone? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr, ich hab in der Suche nichts gefunden, bin mir aber relativ sicher, dass ich ein Thread über Melone schon gelesen habe! Ich habe...

1. Bounty

Bounty Gemüseschnitzler

Hallo ihr,

ich hab in der Suche nichts gefunden, bin mir aber relativ sicher, dass ich ein Thread über Melone schon gelesen habe!

Ich habe so eine Melone, die von innen eher orange ist, ich hoffe ihr wisst welche ich meine, da mir der genaue Name natürlich nicht einfallen will...

Dürfen die Schweine das? Und wenn ja, was davon?

Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie die dürfen dann nicht zu viel, weil ja viel Zucker drin ist und ohne Kerne, richtig?

Meine Schweine fahren total auf Honig- und Wassermelone ab, aber ich bin mir eben nicht sicher ob sie alle Melonenarten dürfen.

Wäre toll wenn ihr was wisst :)
    Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 29.03.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

4. Bounty

Bounty Gemüseschnitzler

Ja, genau so eine ist es, danke :)

Mir schmeckt sie sehr gut, hätte ich nicht gedacht, dass Melone schon so gut schmeckt..aber was ist mit den Schweinen?

5. #4 spheric.galatea, 30.03.2011
    spheric.galatea

spheric.galatea Schweinebändiger

Alles rein ins Schwein! :top:

Nein Spass, also Honigmelone und Wassermelone fressen meine auch immer.

6. #5 wilderacker, 30.03.2011
    wilderacker

wilderacker Guest

Meine sind total wild auf Melone.

7. Bounty

Bounty Gemüseschnitzler

Dann werden sie gleich morgen was davon bekommen! Auf die ihnen bekannten Melonen sind meine auch ganz heiß, das kann ja ein Geschmatze werden :) :fg:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Melone?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. melone für meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden