Meldebogen für die erste Tisch-Schau im Münsterland!

Diskutiere Meldebogen für die erste Tisch-Schau im Münsterland! im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun ist es soweit,der Meldebogen für unsere erste Tisch-Schau ist online und kann nun heruntergeladen werden.Ach wir sind so aufgeregt und...

1. #1 teddyfan, 14.07.2011
    teddyfan

teddyfan Guest

Nun ist es soweit,der Meldebogen für unsere erste Tisch-Schau ist online und kann nun heruntergeladen werden.Ach wir sind so aufgeregt und hoffen,dass viele Anmeldungen kommen.Gerichtet wird nach dem englischen Standart von Herbert und Antje.

Auf meiner HP und der meiner Freundin könnt Ihr Euch nun den Meldebogen herunterladen:

http://mystic-meeris.npage.de/ch-teddy_mädels_83749608.html

http://baerbelsmeerschweinchenbande.de.to/

Simone und ich sind auch gerne behilflich,wenn eine Übernachtung gesucht wir.

Wir freuen uns auf Euch!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddyfan, 02.08.2011
    teddyfan

teddyfan Guest

Nun ist es ja nicht mehr so lange hin ,bis die Tisch Schau stattfindet.Also,wer kommen möchte,die Anmeldung nicht vergessen.

4. #3 teddyfan, 19.08.2011
    teddyfan

teddyfan Guest

Leider ist ein Problem mit unserem Meldebogen aufgetreten.Man kann ihn nicht online ausfüllen also,wer zu unserer Schau kommen möchte,der muß ihn ausdrucken und mit der Hand ausfüllen.Schickt ihn dann mit der Post oder scannt ihn ein und schickt ihn als Emailanhang.Es tut uns Leid,aber wir haben alles versucht,es geht nicht anders.Wenn jemad uns aber helfen kann,damit ein online Ausfüllen geht,dann würde ich mich freuen wenn ich eine Email bekommen würde.Meldeschluß ist zwar schon am 26.08. aber auch Meldungen die etwas später kommen,werden wir übernehmen.

5. #4 teddyfan, 20.08.2011
    teddyfan

teddyfan Guest

nun ist der Meldebogen auch als Worddatei abrufbar und kann am PC ausgefüllt werden.Ihn dann speichern und mir als Emailanhang schicken.

6. #5 teddyfan, 28.08.2011
    teddyfan

teddyfan Guest

So,die Anmeldungen stehen.Es sind 132 Tiere gemeldet!!!!! Bis morgen Abend könnte noch gemeldet werden,aber dann ist Schluß.Für uns geht die Arbeit dann richtig los.Ich freue mich schon riesig auf den Tag der Ausstellung!

7. #6 teddyfan, 01.09.2011
    teddyfan

teddyfan Guest

Nun stehen alle Meldungen.Es kommen 22 Züchter mit insgesammt 137 Tieren.Nicht schlecht für unsere erste Schau,oder!

8. #7 Friesendeich, 02.09.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Ja herzlichen Glückwunsch - eine stattliche Anzahl für die erste Tisch Schau :einv:
    Freue mich auf die Richtung und auf die netten Menschen dort.

Gruß Herbert :heart:

9. #8 teddyfan, 04.09.2011
    teddyfan

teddyfan Guest

Danke Herbert,wir freuen uns auch auf Euch.

10. #9 Elke u. Joschy, 09.09.2011
    Elke u. Joschy

Elke u. Joschy Schweinchen-Häuptling

Ich werde morgen auch schauen kommen.Die Zugfahrkarte ist schon gehollt,hoffe das es vom Bahnhof nicht allzu weit weg ist.

Elke

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Friesendeich, 11.09.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Die Schau ist und zuende und wir OMNC Preisrichter möchten uns recht herzlich bedanken. Wir haben uns in Münster wohl gefühlt :heart:. Die Stimmung war angenehm, wir wurden bestens versorgt und die Organisation gab keinen Anlass zum Meckern :fg:

Gruß Herbert und Antje

13. #11 teddyfan, 12.09.2011
    teddyfan

teddyfan Guest

Ja Herbert,die Schau ist vorbei.Es war toll,dass Ihr uns so klasse unterstützt habt.Danke! Im nächsten Jahr werden wir 100% wieder eine Tisch Schau machen und Ihr seit dann wieder an Bord.

Thema:

Meldebogen für die erste Tisch-Schau im Münsterland!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden