Meinungsumfrage Meerschweinchen

Diskutiere Meinungsumfrage Meerschweinchen im Meerschweinchenumfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Denise Rose, ich bin dipl. Kräuterpädagogin und plane für das nächste Jahr den Schritt in die Selbständigkeit....

1. #1 Deni-89, 17.11.2017
    Deni-89

Deni-89 Schweinchen-Neuling

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Denise Rose, ich bin dipl. Kräuterpädagogin und plane für das nächste Jahr den Schritt in die Selbständigkeit.
    Ich möchte vorallem Seminare für Haustierbesitzer, speziell Kaninchen- und Meerschweinchenbesitzer, anbieten.
    Da ich mich derzeit in der Gründungsphase befinde, versuche ich nun die Interessen der Tierbesitzer, eure Interessen, herauszufinden. Hierfür habe ich eine anonyme Umfrage erstellt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um mir die 6 Fragen zu beantworten.

Wer Interesse hat klickt einfach auf den folgenden Link: Meinungsumfrage

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
    Denise

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungsumfrage Meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Meinungsumfrage Meerschweinchen - Ähnliche Themen

1. Wohin mit meinen Meerschweinchen über Silvester?

Wohin mit meinen Meerschweinchen über Silvester?: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und weiß nicht weiter. Mein Freund und ich haben schon lange geplant, über Silvester...
  2. Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr

Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr: Es geht um Sally. Sally wohnt seit 2 Wochen ca. bei uns. Sie ist im April 2017 geboren und wog, als sie zu uns kam, 570 g. Laut Züchterin kennt...
  3. [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an....
  4. Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Krallen schneiden bei panischen Meerschweinchen?

Krallen schneiden bei panischen Meerschweinchen?: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe letzten Dienstag zwei Meerschweinchenbrüder, Arnold und Alfred, aus dem Tierheim übernommen. Die beiden sind...