Meinungsumfrage Meerschweinchen

Diskutiere Meinungsumfrage Meerschweinchen im Meerschweinchenumfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Denise Rose, ich bin dipl. Kräuterpädagogin und plane für das nächste Jahr den Schritt in die Selbständigkeit....

  1. #1 Deni-89, 17.11.2017
    Deni-89

    Deni-89 Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Denise Rose, ich bin dipl. Kräuterpädagogin und plane für das nächste Jahr den Schritt in die Selbständigkeit.
    Ich möchte vorallem Seminare für Haustierbesitzer, speziell Kaninchen- und Meerschweinchenbesitzer, anbieten.
    Da ich mich derzeit in der Gründungsphase befinde, versuche ich nun die Interessen der Tierbesitzer, eure Interessen, herauszufinden. Hierfür habe ich eine anonyme Umfrage erstellt.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um mir die 6 Fragen zu beantworten.

    Wer Interesse hat klickt einfach auf den folgenden Link: Meinungsumfrage

    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Denise
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungsumfrage Meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Meinungsumfrage Meerschweinchen - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

    Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

    Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

    76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  4. Meerschweinchen verändert farbe

    Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  5. Fachtierarzt für Meerschweinchen

    Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...