Meint ihr sie ist schwanger?

Diskutiere Meint ihr sie ist schwanger? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Meint ihr sie ist schwanger? Ich kenne mich mit Meeris ja noch nicht soooo gut aus, zumindest nicht mit schwangeren Meeris. Als ich sie bekam...

1. #1 GlitzerGini, 29.10.2008
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

Ich kenne mich mit Meeris ja noch nicht soooo gut aus, zumindest nicht mit schwangeren Meeris. Als ich sie bekam hatte sie noch 999g und nun hat sie 1112g.

Gini

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nishiko, 29.10.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Also ich würd nicht zwangsläufig auf schwanger tippen... in welcher Zeit hat sie denn die gut 100g zugenommen? Und wie ist der Unterschied in der Futtersituation (vorher / jetzt)?

LG Nishiko

4. #3 Karin_R., 29.10.2008
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Wie lange hast Du sie denn schon? Also in welchem Zeitraum hat sie zugenommen?

Kenne mich auch nicht so aus mit trächtigen Schweinchen...aber:

Woher hast Du sie denn? Hatte sie Kontakt mit Böckchen? Weißt Du da irgendwas?

Hab auch ein Rossettenmixschweinchen, das ist hinten auch ein gutes Stück runder, und sie ist sicher nicht trächtig.

edit: jetzt war ich zu langsam und Nishiko hat die Fragen schon teilweise gestellt. :lach:

5. #4 GlitzerGini, 29.10.2008
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

am 9. August hatte sie noch 999g und heute halt 1112g. Sie ist momentan sehr unruhig und zickig, will die anderen Mädels beissen :nut:

Nun sitzt sie mit einem Kastraten alleine, denn den beisst sie nicht!

6. #5 Karin_R., 29.10.2008
    Karin_R.

Nö, dann würde ich sagen, nicht trächtig. 100Gramm in 2 1/2 Monaten ist ja nicht viel. Normale Gewichtszunahme für ein Schweinchen, das noch im Wachstum ist.

7. #6 GlitzerGini, 29.10.2008
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest