Meiner liebe Hutzel - ein letzter Gruß...

Diskutiere Meiner liebe Hutzel - ein letzter Gruß... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Im Frühjahr 2010 zogst Du in unser Freigehege ein. Die Kinder Deiner Deiner Vorbesitzer trugen Dich als Baby oft durch die Gegend und gönnten Dir...

1. Locke

Locke Guest

Im Frühjahr 2010 zogst Du in unser Freigehege ein. Die Kinder Deiner Deiner Vorbesitzer trugen Dich als Baby oft durch die Gegend und gönnten Dir wenig Ruhe. - Wohl gerade deshalb mochtest Du eher keine Streicheleinheiten und warst ein scheues Schweinchen, das mit seinem Langhaarfell wie ein Wirbelwind durchs Freigehege flitzen konnte.......Du hattest ein schönes, friedliches Leben mit Deinem Freund Rudi und das Freigehege war Euer kleines Paradies.......
    Nie gab es irgendwelche Probleme, umso erschrockener war ich, als ich Dich am Sonntag schwer atmend in Eurem Häuschen vorfand.....Doch es war mir nicht möglich, Dich genauer zu untersuchen, denn ich konnte machen was ich wollte - Du ließt Dich einfach nicht einfangen und verstecktest Dich in den verborgensten Winkel........ Und mir lief die Zeit davon, denn ich musste schweren Herzens zum Spätdienst aufbrechen. Bevor ich losfuhr, bat ich noch den Rest der Familie nach Dir zu sehen und rief vom Dienst aus an, um mich nach Deinem Befinden zu erkundigen.
    Einen Tag später saßt Du "wie ein Häufchen Elend" mitten im Freigehege - als hättest Du auf mich gewartet - Jetzt ließt Du Dich bereitwillig hochnehmen und ich konnte mit Dir zum Tierarzt fahren:
    Er stellte eine Bronchitis fest und Du bekamst noch Antibiotikum und Schleimlöser gespritzt - aber es war alles zu spät.....:heulen:
    Einige Stunden später bist Du von uns gegangen......

Ich bin so traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist, Du süße kleine "Madame". Vielleicht war es die nasse Witterung der letzten Wochen, die Dich krank gemacht hat......Durch Dein dickes Langhaarfell fiel mir auch nicht auf, dass Du etwas abgenommen hattest.....
    Es tut so weh und es tut mir so leid, dass ich am Sonntag nicht mehr für Dich tun konnte....Vielleicht hätte man Dich dann noch retten können.............
    Rudi wird Dich schmerzlich vermissen...:wusel:

Liebe Hutzel, ich hoffe dass es Dir dort wo Du jetzt bist gutgeht. Du hast uns viel Glück und Freude bereitet und dafür will ich Dir danken....
    Ich werde Dich niemals vergessen und trag` Dich in meinem Herzen bei mir.........

Hutzel 2010 - 24.11.2014 :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 27.11.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Meiner liebe Hutzel - ein letzter Gruß...

Gute Reise, kleine Hutzel ... :angel:

4. #3 Schweinchenfan, 27.11.2014
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Mach's gut, kleine Maus :engel:

5. #4 carmen3195, 28.11.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine hutzel....................:engel:

6. #5 Mottine, 28.11.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

.......auch mir tut es leid....gute Reise kleine Hutzel......

Thema:

Meiner liebe Hutzel - ein letzter Gruß...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden