Meinen Schweinchen konnte ich Heute mal das Schlemmerparadies zeigen.

Diskutiere Meinen Schweinchen konnte ich Heute mal das Schlemmerparadies zeigen. im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Weil der neue Laden jetzt gerade bei mir gegenüber ist.Von meinem Küchenfenster aus,kann ich da direkt rüber sehen.Da steht die ganze Obstpalette...

1. #1 Daisy-Hu, 16.01.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Weil der neue Laden jetzt gerade bei mir gegenüber ist.Von meinem Küchenfenster
    aus,kann ich da direkt rüber sehen.Da steht die ganze Obstpalette auf der Strasse.
    Zum teil kann man da auch den Frischkoststand sehen.
    Ich Heute mal spontan auf die idee gekommen,die Schweinchen einzel in die
    Küche geholt und sie alle mal aus der Fensterscheibe sehen lassen.
    Ich zu ihnen gesagt,schaut mal,da drüber steht jetzt jede menge Habby hab.:lachkrampf:
    Da ist es jetzt nicht mehr weit,euch das alles zu holen.
    In der Küche habe ich sie mal auf den Küchentisch gesetzt.Da hing am Schrank
    die Tüte mit dem Löwenzahn.Von der Finja war direkt ein Brrr zu hören,wie sie den
    Löwenzahn gesehen hat.
    Jetzt können die Schweinchen hier öfter mal sehen,wo ich ihnen die ganzen leckeren
    sachen her hole.
    Konntet ihr euren Schweinchen auch schon mal so einen grossen stand zeigen?

Habe dabei auch mal den Kühlschrank auf gemacht,ihnen das alles mal gezeigt.:totlach:

Aber erlich,der Laden jetzt so dicht hier,könnte mich doch noch irgendwan zu
    einem fünten Schweinchen verleiten.

An der Tüte habe ich sie auch mal was vom Löwenzahn abbeisen lassen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 16.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Nein, einen Laden und Stand konnte ich noch nie zeigen, dafür haben sie jetzt freien Blick in den Garten und sehen da bald überall frisch sprißenedes Grün und frisch keimende Bäume :D Und dann gibts Freundentänze und ich kann täglich kiloweise Gras & Zeug anschleppen D

Hach, ich freu mich auf den Frühling :heart:

Liebes, Liebes... ich les im Moment in jedem Beitrag von dir 5. Schweinchen - ich wette 2013 füllst du doch wieder auf :fg: :bussi:

4. #3 Daisy-Hu, 16.01.2013
    Daisy-Hu

Bei der gelegenheit habe ich sie auch mal aus dem anderen Küchenfenster
    schauen lassen,ihnen auch mal den Schnee gezeigt und den Blumenkasten.
    Habe ihnen Erzählt,da kommt für euch im Frühjahr wieder mais rein und Sonnenblumen.

Für ein fünftes Schweinchen,müsste hier wieder mal ein Alpaka,oder ein Schwarzes
    Glatthaar zu sehen sein.Entweder noch eine Leonie,oder eine Susi.:heart:

5. #4 Daisy-Hu, 18.01.2013
    Daisy-Hu

Jetzt habe ich mit ihnen was Angefangen,seit ich jetzt nicht mehr soweit Fahren
    mus,um Einzukaufen.Ich jetzt nicht mehr den Koffer habe,sondern jetzt öfter gehen kann,das alles nicht mehr so voll Laden.Wenn ich jetzt Heim komme,kann ich
    an der Tür,mit dem Grünzeug,Winke,winke machen.:winke:
    Jetzt gibt es hier immer Konzert.Selbst wenn ich nur den Flur entlang laufe.

Besonders der Finjus ist jetzt richtig laut,da könnte ich glatt meinen,meine
    Daisy sei wieder da.

Also einen neuen Dreh,haben sie doch schnell raus.:rofl:

6. #5 Daisy-Hu, 15.02.2013
    Daisy-Hu

Hilfe,der neue Laden Verführt mich doch irgendwan noch zu einem 5 Schweinchen.
    Hatte schon den Korb voll,ging zum Bezahlen.Da bietet sie mit 3 Chinakohl von
    Gestern an.Dazu noch Koreander.
    Den Chinakohl zum Preis für einen.
    Da haben die 4 aber jetzt eine weile dran.Die Verkäuferin fragt mich acuch immer
    wieviel Schweinchen ich habe.;)
    Sie steigert jetzt auch noch die Meerisucht.Vom Tierheim habe ich mich sowieso
    schon wieder in ein Schweinchen Verguckt.Ein Schwarz/Weisses.Nur das Alter
    Unbekannt.
    Jetzt heisst es Beherrchen,das ich nicht Schwach werde.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meelimama, 15.02.2013
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

ein brrrrrrr? hm hat meine auch gemacht später. ist das ein zeichen von wegen erleichterung? endlich fressi? so hab ich das immer interpretiert. beim runtersetzen oder futter geben u dann kraulen manchmal brrrrrrrrrr

9. #7 Daisy-Hu, 31.10.2013
    Daisy-Hu

Mit dem Winke,winke,habe ich jetzt was Angefangen,seit ich da öfter mit
    Löwenzahn an der Tür gewunken habe. Mache ich auch öfter mal ohne das ich
    was in der Hand habe,wenn ich fort gehe,oder Abends wenn ich das Licht aus mache.
    Der Finjus denkt jetzt jedes mal es gibt was zu Futtern.
    Geht auf die oberre Etage und ruft schon.Verbindet das jetzt immer mit Futter.
    Auch wenn es abundzu dann nur mal Haferecken gibt.:lachkrampf:
    Sie Verstehen wirklich jedes Wort,das man sagt,

Thema:

Meinen Schweinchen konnte ich Heute mal das Schlemmerparadies zeigen.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden