Meinen schlimmsten Gang hab ich hinter mir...

Diskutiere Meinen schlimmsten Gang hab ich hinter mir... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... und wieder gibt es ein Sternchen mehr am großen Himmel ... Mein Jerry hat mich heute Nacht verlassen. Einfach so. [IMG] Spatz warum...

1. #1 Tim&Jerry, 07.06.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

... und wieder gibt es ein Sternchen mehr am großen Himmel ...

Mein Jerry hat mich heute Nacht verlassen. Einfach so.

Spatz warum bist du auf einmal gegangen, wir haben doch alles immer so toll hinbekommen.
    Gestern bist du noch geflitzt wie ein junges Schweinchen, trotz deines Bandscheibenproblems und heut morgen ????? hab ich dich gefunden, in deinem geliebten Blimb.
    Warum konnte ich nicht bei dir sein in deinen letzten Minuten ... warum hast du mir nicht gezeigt das es dir schlecht geht. Ich wär so gern bei dir gewesen.
    Ich hoffe du hast nicht leiden müssen, ich hoffe es so sehr. Ich wünscht ich wüsste das du im Schlaf gegangen bist, das du nichts gemerkt hast und dein Herzchen einfach nur aufgehört hat zu schlagen. Aber ich weiß es nicht & werde es nie erfahren. Aber ich wünsche es mir. Was anderes hättest du nicht verdient mein kleiner Engel.

Mein Süsser, der Schmerz ist kaum in Worte zu fassen, du fehlst mir jetzt schon. Es tut mir so leid das ich dir nicht helfen konnte aber du hast auch keinerlei Anstalten gemacht das es dir schlecht geht, gar nichts .... ich versteh es nicht :-( und ich weine.

Meine Tränen wollen kaum aufhören zu laufen, so weh tut es dich gehen lassen zu müssen nach nun 7 Jahren.
    Du warst nicht nur einfach ein Schweinchen, du warst mein größter Spatz, kein Schweinchen war so lieb und zutraulich und so besonders wie du. Und keines wird es je werden.

Ich vermisse dich einfach wahnsinnig mein Kleiner ....

Nun lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese. Nun bist du wieder bei deinem Tim, den wir im Januar nach 6 gemeinsamen Jahren auf seinem letzten Weg begleiten mussten. Nun seit ihr wieder zusammen .... mein kleines Dreamteam.

Mein Süsser, ich werd schauen ob ich heute ein Sternchen sehe & das erste Sternchen das ich sehe, das kannst nur du sein.

Ich hab dich so verdammt doll lieb !!!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 07.06.2009
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Gute Reise kleiner Jerry *wink*

4. Lutzi

Lutzi Guest

Oh Janet, das tut mir soo leid für dich!

Erst Tim, dann Tobi und nun auch noch Jerry.
    Du tust mir so leid!

Aber du brauchst dir nichts vorzuwerfen, du hast immer alles für ihn getan und irgendwann wirst du ihn ganz sicher wiedersehen!

Lieber Jerry, bitte schicke deinem Frauchen ab und zu einen Regenbogen, damit sie weiß, dass du an sie denkst und es dir gut geht im großen grünen Regenbogenland!

Oh man sowas ist so traurig! Janet, wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid!

Fühl dich gedrückt!
    Johanna

5. #4 meerlie-fan, 07.06.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Jetzt sind mir auch die Tränen gekommen, fühl dich ganz fest gedrückt!:troest:

Tim hat bestimmt schon auf Jerry gewartet und ihn in Empfang genommen und die beiden toben wieder zusammen!

Tim und Jerry schickt eurem 2Bein was euch so geliebt hat einen ganz besonderen Regenbogen und laßt euren Stern ganz besonders kräftig leuchten!:engel:

Stephanie

6. #5 carmen3195, 07.06.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

liebe janet, wie traurig. lass dich drücken. :troest:

kleiner jerry komm gut an im regenbogenland.....:engel: und grüß mir meine kleinen
    fellengelchen ganz lieb von mir.

7. Dari

Dari Guest

*dich mal feste drücke*

Komme gut an Jerry

8. #7 kleines Merri, 07.06.2009
    kleines Merri

kleines Merri Guest

Komm gut an kleiner Jerry :engel:
    Fühl dich getröstet :troest:,auch wenn es nicht einfach ist.

9. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Janet, das tut mir leid *dich drückt*

Nun sind die Beiden wieder beisammen.

10. #9 bollerjahn, 07.06.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh je, nicht noch ein liebes Tier von dir...
    Fühl dich ganz doll gedrückt:troest::troest:

Jerry, komm gut an und schenk deinem 2-Bein noch eine Sternschnuppe hinterher...

Alles Liebe und viel Kraft

11. #10 Wuzzchen-Nanny, 07.06.2009
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Ein kleines Licht für Jerry. Komm gut auf der Regenbogenwiese an.

Fühl dich mal gedrückt.

12. Sonny

Sonny Guest

Oh nein. Das darf doch nicht wahr sein. :runzl: Fühl Dich ganz dolle gedrückt. Der kleine Jerry ... oh mann! :troest: Es ist und bleibt ein besch... Jahr. :eek3:

Mitfühlende Grüße,
    Sonny

13. #12 Angelika, 08.06.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

:troest::troest::troest:
    Komm gut an, Jerry, du Lieber! Und lass diesen Stern da heute Abend ganz hell funkeln, und keine Wolken bitte!
    Alles Gute, Janet, es tut mr so leid.
    Angelika

14. Nisi

Nisi Guest

Ich kann dir nachfühlen wie es ist, nach so vielen Jahren ein geliebtes Tier zu verlieren...und so plötzlich.
    Es tut mir so wahnsinng leid....

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe :troest:

Komm gut an, süsser Jerry :engel:

15. #14 wookie162, 08.06.2009
    wookie162

wookie162 Schweinchen-Häuptling

ach Janet....schnief

lass Dich drücken und ich werde den kleinen Kerl auch vermissen, wenn er nicht mehr bei mir Urlaub machen kann....;o(
    aber jetzt ist er wieder bei Tim und ich denke, das ist schon ein Trost, denn die beiden gehören einfach zusammen

ganz liebe Grüsse von Uta

16. #15 Mamameerschwein, 08.06.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Laß Dich mal ganz fest von uns drücken:troest:
    Jerry Du Hübscher komm gut an:engel:

17. #16 Tim&Jerry, 08.06.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Danke für eure Anteilnahme .... ich kapiere es immer noch nicht & ich kann einfach nicht aufhören zu weinen ... trau mich heute eigentlich kaum nach Hause, es wird so leer sein.
    Dieses Schweinchen war einfach mein ein und alles. Jetzt liegt er da, im Kreise der 3 anderen ... mit einem Blumengesteck auf dem Stückchen Erde was jetzt seine ist.

Oh verdammt tut das weh !!!

18. #17 Spurzel, 08.06.2009
    Spurzel

Spurzel Guest

Oh nein.... das tut mir wirklich wahnsinnig leid.... *drückDich*
    Wünsche deinem Kleinen eine gute Reise...

viele liebe Grüße
    Larissa

19. #18 carmen3195, 09.06.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:
    wie mein peterle....

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tim&Jerry, 09.06.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Vor 5 Minuten gab es für circa 2 Minuten einen super schönen Regenbogen ... Direkt hier hinter meinem Balkon. Ich bin grad nach Hause gekommen, schau aus dem Balkonfenster da fängt an die Sonne zu scheinen und ein riesengroßer Regenbogen wird sichtbar .....

..... und wieder kamen die Tränen ... Aberglaube oder nicht aber jetzt hat mir der Jerry vielleicht wirklich einen Regenbogen geschickt ?!?!?!?!

:ungl: Danke mein Spatz !

22. #20 Mamameerschwein, 09.06.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Er wollte Dir damit bestimmtsagen,daß er gut angekommen ist und ganz fest an Dich denkt:troest:

Thema:

Meinen schlimmsten Gang hab ich hinter mir...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden