Meine zwei graben den Käfig um

Diskutiere Meine zwei graben den Käfig um im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen, ich würde gerne mal wissen ob Eure Meerschweinchen auch den Käfig umgraben? Meine haben jetzt angefangen das Käfigstreu...

1. #1 rundundknuddelig, 08.04.2006
    rundundknuddelig

rundundknuddelig Guest

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal wissen ob Eure Meerschweinchen auch den Käfig umgraben?
    Meine haben jetzt angefangen das Käfigstreu komplett durchzuwühlen.

Manchmal scharrt Enduro auch mit seinen Hinterfüssen das Streu durch den Käfig.

Ist das normal?
    Heisst das, dass sie mehr Platz brauchen? Oder sich nicht vertragen?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

Gruss Anke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bella86, 08.04.2006
    Bella86

Bella86 Guest

hi,

einer von mein beiden schleudert das streu mit seinen vorderpfotenaus dem käfig raus, wenn er nach "gutem" heu sucht. der andere wühlt mit der nase im streu. aber durch das raus schleudern muss ich ziemlich oft saugen, deshalf baue ich mir jetzt ein eb. :D

lg Bella

4. Miria

Miria Guest

ich hab hier auch ein meeri, dass eigentlich eine wühlmaus ist.. ist nicht weiter schlimm.. manch einem macht das einfach spaß.. jeder eben wie er will...

5. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Hejsan
    Wir haben hier 4 "Wühlmäuse". Stroh ist dazuda, das man Berge bauen kann.Alles auf einem Haufen, dann reinlegen und anfangen zu fressen. HImmlisch.
    mvh
    smulan

6. eXes

eXes Schweinchen-Guru

Hi,

meine haben das nur nach Rangkämpfen gemacht.

Nachdem ich nun trennen musste, wühlt nur noch ein Schwein, wenn es eine andere Gruppe im Freilauf hört.

Thema:

Meine zwei graben den Käfig um

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden