Meine Wutzelbande

Diskutiere Meine Wutzelbande im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Zweibein hat sich für uns ins Zeug gelegt und wir sind so happy mit den neuen Familienmitgliedern und unserem neuen Heim, daß wir euch das mal...

1. #1 Catsome, 14.10.2010
    Catsome

Catsome Guest

Zweibein hat sich für uns ins Zeug gelegt und wir sind so happy mit den neuen Familienmitgliedern und unserem neuen Heim, daß wir euch das mal zeigen müssen!

Unser Haus von vorn...

...Blick nach links...

...und Blick nach rechts!

Und das bin ich, Pancake, der Chef...

...und das sind meine Frauen:

Nr. 1 Mama

Nr. 2 Keiki (die Tochter von Mama die sich da auch noch ins Bild drängelt)

Nr. 3 Aurora (eine von den neuen)

Nr. 4 Jule (auch eine neue)

Hier haben wir grad vooooll leckeres FriFu bekommen...

...und hier haben wir getrocknete Feldblumen geknabbert...

...und hier ist Jule in unserer total coooolen Meeriwaschstraße. Extra zum schubbeln! :D

Das reicht für heute! Haben hier noch viel zu mümmeln und keine Zeit uns ständig fotografieren zu lassen. Also bis baaaaaaahaaaald... :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auratus, 14.10.2010
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

:rofl::rofl::rofl:Nein wie geil ist das denn?!

4. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Was ist das für ein Geiles rießéngroßes Gehege :uhh: Wow.. echt..!!

Und das letzte Bild ist echt genial!! xD

5. Janina

Janina Schweinchen-Guru

wow, wie riesig :eek: da habens deine schweine ja richtig toll!!:einv:

6. #5 meerlie-fan, 16.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Total schönes Gehege und viele schöne Schweinchen:-)

7. Cypria

Cypria Guest

Einerseits hätt ich an deiner Stelle sorge das sich manch uneschicktes Tier da das auge aufreissen könnte. Andererseits hats schon was. Holen sie's denn an? Also quetschen die sich da auch mal durch? Könnt mir im übrigen vorstellen das das bei Langhaartieren evtl. etwas schmerzhaft ist.

Aber das Gehege ist auf jeden Fall super! :)

8. #7 Catsome, 16.10.2010
    Catsome

Catsome Guest

@cypria

ich hab das Ding ursprünglich für meine Katzen geholt, aber die interessiert das nicht wirklich. Die Bürsten sind nicht so hart wie sie aussehen, da können die sich nichts aufreißen.
    Und da es ja für Katzengröße gemacht ist, brauchen die sich da auch nicht "durchzuquetschen". Wenn die wollen können die da nah dran vorbei gehen und sich schubbeln, aber auch ohne Probleme mitten durch gehen ohne eine Bürste zu berühren.

Also so eine Spülbürste für Flaschen ist definitiv härter.

Aber ich werd mal ein Auge drauf halten wie der langhaarige sich da so durchwurschtelt! ;)

9. #8 guinea pig mum, 16.10.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

kann ich den käfig haben? :rofl:

10. #9 Catsome, 16.10.2010
    Catsome

Catsome Guest

Hehehehe ich denke der Ausbau wird schwierig und die anderen Mieter finden das bestimmt doof, wenn ein Stück vom Dach fehlt! :nut:

11. #10 guinea pig mum, 16.10.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

schade^^.....ja ich glaube das dach kann ich dir nicht nehmen:p

12. #11 Tuff Tuff, 20.10.2010
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

wow, was für ein toller EB :eek: da wär ich auch gern Schwein....vorallem bei den tollen Mitbewohnern :fg:

13. #12 Catsome, 12.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Heute hatten wir Besuch von sonem großen kuscheligen Tier mit spitzen Ohren und nem fünften Bein hinten am Rücken dran.
    Das haben wir erstmal genau untersucht...

Haben auch mal geguckt was das für ein fünftes Bein ist und mal dran geknabbert...

....war aber irgendwie total pelzig auf der Zunge. :eek3: Unseren Haremswächter hat das alles nicht interessiert.

Naja aber fühlte sich anscheinend ganz wohl bei uns und ist dann in eins von unseren Häusern eingezogen.

Haben uns dann aber doch verabschiedet, weil wir noch ein paar Apfelbaumzweige zu bearbeiten haben.

Puh, endlich wieder allein. 2Bein Du musst morgen mal misten! Hier siehts ja wieder aus.....
    WIR WAREN DAS NICHT! Das war alles das große fünfbeinige Pelzding!! :schimpf:

Tschööööhöööööö :wavey:

14. #13 nickidaniel, 12.11.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

klasse gehege! die katze is ja mal gut erzogen! also sobald eine meiner katzen ins gehege springt brechen die schweinchen in panik aus, weil die katzen schon öfter drin waren und die armen meeris gejagt haben :wein: da sie wohl denken: ,,hui, was für tolle wollknäuel zum spielen,, vor allem denken die das bestimmt bei den lunkys, grrrr.
    naja, bisher haben die katzen noch keinem schweinchen was getan, selbst als ich gar nicht mitbekam, dass eine mietze mal hoch is. und die war bestimmt ne stunde mit den meeris alleine. die armen schweinchen waren so verstört und überhitzt vor angst und stress dass ich schon fast zum ta gefahren wäre mit einigen. aber nach ein paar leckerchen war alles zum glück wieder gut. seitdem wird genau aufgepasst und wehe die tür steht nur ne sekunde offen, die leute, egal wer, selbst besuch :fg:, haben kaum die klinke in der hand da wird von mir schon gebrüllt ,,TÜR ZU, DIE KATZEN,,

15. #14 nickidaniel, 12.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2010
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ahh, aber meistens ist mein tagesspruch und das bestimmt 50 mal am tag ,,WO SIND DIE KATZEN?,, meinem mann gehts schon langsam auf den keks. bei dem miesen wetter wollen die mietzen auch irgendwie nich raus. wären sie draussen dann wär ich wesentlich enstpannter wenn meine kids ständig rein und raus laufen. das schlimme is ja die katzen sind so flink und geschickt, so dass man die fast gar nicht sieht wie sie rausflitzen.

16. #15 Catsome, 12.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Ja da hab ich wirklich Glück! Die Katzis sind da total vorsichtig! Lass die ja trotzdem niemals allein da rein gehen! Und das gute ist, ich kann mein Gehege ja zu machen! Die Katzen sitzen davor und beobachten, aber ich muss mir keine Gedanken machen ob ich irgendeine Tür offen gelassen hab.

Auch wenn meine Lilly hier so lieb mit denen ist, sie ist und bleibt eine Katze und vertrauen tu ich der da nicht! :fg:

17. #16 Charakterschweinchen, 13.11.2010
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Pancake, nur weil du grimmig guckst, musst du noch lange nicht grimmig sein:rofl:
    Du hübsches Schwein!!!!

Die Bürstenstraße find ich klasse, gute Idee und das Foto mit dem fünfbeinigen aus dem Unterschlupf....voll süüüß.

18. #17 Catsome, 21.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Mama hat heute wiedermal gebastelt! Wir haben jetzt noch einen neuen Unterstand. Der is totaaaaaaaal toll. Der is nämlich nicht so hoch wie der andere und da gehen wir auch oben drauf.

Und wir haben auch noch eine neue Korkröhre bekommen. Mama sagt die wollte sie uns schon lange schenken. Und wir finden sie toll. :fg:

Das wars für heute. Mama hat ihre Kamera verliehen und mag nicht so gerne mit dem Handy Fotos machen! :winke:

19. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

tolles Gehege, tolle Schweinchen und Mama und Keiki sind absolut mein Beuteschema....:heart::heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Catsome, 27.11.2010
    Catsome

Catsome Guest

Habe heute der Notstation meiner Vertrauens einen Besuch abgestattet. Wollte da mal Kuschelrollen und Kuschelsäckchen gucken und mitnehmen, weil ich sowas noch überhaupt nicht habe und der Erlös den Schweinen zugute kommt.

Gegangen bin ich mit 2 Kuschelröhren, 2 Kuschelsäcken und......

.....Frieda :autsch:

Sie passt super gut in meine Truppe und die VG war sowas von unspektakulär als wär sie schon immer da gewesen.

Kann mal jemand was gegen dieses Schweinevirus unternehmen???? :eek:

22. #20 Meerilein, 27.11.2010
    Meerilein

Meerilein Guest

:rofl: So eine süße "Sünde" muss man sich doch mal gönnen. :fg: ( Die macht wenigstens nicht dick :nut: )

Frieda ist echt niedlich. :heart:

Ich glaube da gibt es kein Mittel gegen :uhh: bin dem Virus auch hilflos ausgeliefert, bald zieht hier meine Maja ein und dann müsste auch mal gut sein...... :pc:

Dein BG ist klasse, der Streuverbrauch sicher immens hoch. :einv:

Thema:

Meine Wutzelbande

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden