Meine Wuschelvilla

Diskutiere Meine Wuschelvilla im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, diese Schweinevilla habe ich in den letzten Monaten quasi in meinen kreativen Lernpausen zur Heilpraktikerprüfung gebastelt. Ich bin nun...

1. Karin

Karin Schweinchen-Junior

Hallo, diese Schweinevilla habe ich in den letzten Monaten quasi in meinen kreativen Lernpausen zur Heilpraktikerprüfung gebastelt. Ich bin nun leider kein Handwerker und musste viel rumfummeln und es ist auch nicht alles grade, aber mir gefällts, es hält und meinen Wuschelschweinchen gefällt es auch.

Das untere rechte Element erhält an diesem Wochenende ebenfalls noch eine Holzumrandung, damit ich den Bereich auch einstreuen kann. Die oberen Etagen bleiben mit waschbarem festem Polsterstoff aus Baumwolle ausgelegt, der liegt griffig auf dem mit Epoxidharz behandeltem Boden und verrutscht nicht. Auf dem Foto fehlt auch noch eine Treppe in den obersten Bereich, die bastel ich auch grade noch, ebenso wie eine Wendeltreppe von dem mittleren linken Bereich nach unten.

Maße der einzelnen Stallelemente sind:
    unten links: 1,60m x 0,80 m
    unten rechts: 1,40 m x 0,80 m
    mitte links: 1,60 m x 0,40 m
    mitte rechts: 1,40 x x 0,60 m
    oben linkd: 1,80 m x 0,50 m

Ich denke, mit diesen Maßen sollte mein Schweineteam bestehend aus fünf Tieren erst mal auskommen :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lea

Lea Böckchenfan

die sieht doch super klasse aus!

4. #3 Sternfloeckchen, 01.07.2010
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Leider ist das Bild nach Anklicken so groß, dass man auch nur mit hin- und herfahren etwas sehen kann...
    ...jedenfalls sehe ich viele schöne Details bei den Rampen und Leisten und eine interessant labyrinthische Architektur.

Obwohl ein Schweinchen ruht wird es denen bestimmt nicht langweilig in dem spannenden Bau.

LG von

5. Iska

Iska Guest

Die sind zu fünft dadrin?

LUXUS !!!

6. #5 flitze2000, 01.07.2010
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Wow!
    Super schön und viel Platz für die 6 Schweinchen, äh 5 ... oder doch bald 6!? :fg:

7. #6 DodoBoom, 01.07.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Ist ja toll.... und so groß... :eek:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Wuschelvilla

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden