Meine wunderschöne Greta

Diskutiere Meine wunderschöne Greta im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine wunderschöne Greta ( 12.10.2008 - 26.09.2012 ) hat sich heut klammheimlich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Ich dachte,...

1. #1 Dunjadieb, 26.09.2012
    Dunjadieb

Dunjadieb Guest

Meine wunderschöne Greta ( 12.10.2008 - 26.09.2012 ) hat sich heut klammheimlich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht...

Ich dachte, sie schläft, so friedlich lag sie da.

Ich habe mich gewundert, warum sie nicht zum Fressen kommt, hebe das Häuschen und eingekuschelt liegt sie still und leise da.
    So richtig begreifen tu ich es noch nicht, doch so langsam kullern die Tränen, während ich diese Zeilen schreibe.

Ein letzter Nachruf für das schönste Schwein der Welt...

Ich habe sie vor nun 3,5 jahren auf einer Schweinchenaustellung gesehen und mich auf Anhieb verliebt.
    Ich habe vor dem Käfig gestanden, bis ich das okay hatte, dass sie mir gehört. Ich war nämlich nicht die Einzige, die ihrer Schönheit nicht widerstehen konnte...
    Schwanger vom eigenen Sohn war sie damals und die Züchterin stritt alles ab, als ich das viel zu spät erkannte und Kontakt aufnahm.
    Fünf wunderschöne Babies hat sie mir geschenkt und alle fünf sind noch hier bei mir. Ein kleiner Trost, denn sie lebt in ihnen weiter...

Meine liebe Greta, Du hinterlässt eine große Lücke bei Deiner Truppe und ich bezweifle, dass Dein Töchterchen überhaupt schon begriffen hat,
    was geschehen ist, wo ich es selbst noch gar nicht wirklich realisiere.
    Mach's gut, meine Süße und grüß Kurt und Henry von mir, ich habe sie nie vergessen! Du warst so ein tolles, geduldiges Schweinchen und so eine großartige Mami!
    Hab Dank für die schöne Zeit!

Wr vermissen Dich!!! :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 26.09.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Greta.

:angel: Lebe wohl!

Dich drückt im Erinnern,

Silvia

LG von

4. #3 Dunjadieb, 26.09.2012
    Dunjadieb

Dunjadieb Guest

Danke Dir... Bin irgendwie total erschlagen gerade...

5. #4 Tiefseetaucher, 26.09.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Tut mir sehr leid für dich. :heul:

6. #5 Süße_Schnuten, 27.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

So liebevoll geschrieben und wirklich ein wundervolles Mädel :heart:

Komm gut an Süße - hier unten vermisst dich jemand ganz arg - schick einen Gruß :angel:

Und dir: Ein dickes :troest: ... sie durfte bei ihren Freunden sein und friedlich einschlafen... lass dich das ein bisschen trösten... im Herzen bleibt sie :heart:

7. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Komm gut an, du wunderschöne Greta! Und schick deinem Frauchen einen schönen Regenbogen, damit sie nicht mehr so traurig ist...

8. #7 carmen3195, 27.09.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine hübsche greta...............:engel:

9. #8 Dunjadieb, 27.09.2012
    Dunjadieb

Dunjadieb Guest

Danke ihr Süßen für diese lieben, tröstenden Worte! :heart:

10. #9 Angelika, 27.09.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Hübsche Greta, komm gut an - und könntest du bitte die Tür ein wenig zuhalten, damit meine drei "Kandidaten" (Zähne/Tumor/SDÜ) nicht gleich hinterher kommen?
    Es tut mir leid. :troest:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ein Traum von einem Schweinlein [​IMG] [​IMG]

Dunjadieb, Greta hatte ein wunderschönes Leben bei dir, leise still und heimlich hat sie ihre Köfferchen gepackt,
    genauso heimlich still und leise wie die Schweinchen sich in unser Herz schleichen.

Greta ich wünsche dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese [​IMG]

traurige Grüße Claudia

13. #11 Elvira B., 27.09.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Thema:

Meine wunderschöne Greta

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden