Meine Winterbabys

Diskutiere Meine Winterbabys im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Am 24.1.2012 kam die süße Principessa zur Welt. Leider ist ihre Mama eine Woche nach ihrer Geburt gestorben und ich mußte die süße Maus mit der...

1. #1 knuddelmonster, 08.02.2012
    knuddelmonster

knuddelmonster Guest

Am 24.1.2012 kam die süße Principessa zur Welt. Leider ist ihre Mama eine Woche nach ihrer Geburt gestorben und ich mußte die süße Maus mit der Hand aufziehen. Deshalb habe ich sie Euch auch nicht vorher vorgestellt, denn ich wußte nicht, ob sie es schafft. Doch mittlerweile glaube ich, daß sie eine kleine Kämpferin ist und ihren Weg geht. Wenn ich sie anschaue, geht mir jedesmal das Herz auf. Sie ist eine kleine Alpaka in black&tan und "I'm so happy" ohne Weißscheckung. Hier die Bilder
    Am 4.2.2012 wurde dieses süße CH-Teddygeschwisterpaar geboren. Mama ist Zsazsa eine CH-Teddysau in schildpatt, Vater ist Pancho, ein toller CH-Teddy in black&tanschimmel, den mir Birgit Stefer bei ihrer Zuchtauflösung anvertraut hat. Hier die Bilder
    Auch diese Beiden sind ohne Weißscheckung. Besonders bei dem kleinen Schimmel freut mich das sehr

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiquitah, 08.02.2012
    chiquitah

chiquitah Guest

Tolle Würfe und weiterhin viel glück für das Päppelmädel :)
    :heart:

4. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Oh der Schimmelbub ist toll. Glückwunsch zu den Babys und die Lady wird bestimmt gross und stark.

5. #4 Sugarlady, 08.02.2012
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Oh das Schimmelchen ist ja süß!

6. #5 Süße_Schnuten, 08.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Die sind alle ganz gang hinreißend :slove2::slove2::slove2:

Thema:

Meine Winterbabys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden