Meine über alles geliebte Emilia,

Diskutiere Meine über alles geliebte Emilia, im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich weiß nicht was ich Dir schreiben könnte mein kleiner Engel, daß auch nur im entferntesten Dir gerecht wird, denn Du warst wie Deine Mama...

  1. #1 Elfenstaub, 03.07.2005
    Elfenstaub

    Elfenstaub Guest

    ich weiß nicht was ich Dir schreiben könnte mein kleiner Engel, daß auch nur im entferntesten Dir gerecht wird, denn Du warst wie Deine Mama Elfenstaub einfach etwas ganz besonderes, ich war dabei als Du auf die Welt gekommen bist am 13. Dezember, Deine Mama hatte Dich ganz liebevoll versorgt, und später wurdest Du immer schöner und lieber, wie solche süße Wesen einfach sind. Sie sind etwas ganz besonderes und einmaliges, nur leider gehen diese besonderen Wesen immer viel zu schnell von dieser Welt egal was ich machte ich konnte Dir nicht helfen.

    Deine Geburt mit den 5 Babys war einfach zu schwer, und Du bist heute morgen bei der Tierärztin zu Hause von uns gegangen, Dein Kreislauf und Deiner Körper waren einfach zu schwer geschwächt und Du hattest keine Kraft mehr zu kämpfen :heul:

    Ich hab eben von Dir geträumt, und werde nicht das Bild vergessen wie liebevoll Du Dich um Deine kleinen gekümmert hast, aber auch werde ich nicht vergessen, wie sehr Du geschrieen hast bei der Geburt Deiner kleinen, Du hattest zu starke Wehen und so kam Deine gesamte Gebärmutter mit dem Darm heraus, hörst Du ich wollte das nicht, wirklich nicht, und es tut mir so leid.

    In meinem Traum hast Du mit Deiner Schwester und Deiner Mama in Deinem Stall gesessen und rund herum tollten Deine Babys, aber Du bist nicht mehr in Deinem Stall und alles ist so leer, und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich vermisse Dich so sehr, und hätte alles für Dich getan. Aber Deine Mama Elfenstaub hat Dich zu ihr auf die Regenbogenbrücke gerufen, Du kannst zu ihr hinlaufen und mit ihr kuscheln, ihr grade mal 4 Tage voneinander getrennt, und seid so schnell wieder zusammen.

    Mein Enge :engel: lauf schnell über die Regenbogenbrücke zu Deiner Mami und nimm Deine 2 Babys die Tod zu Welt kamen mit, wenn Ihr gut angekommen seid, schick mir einen Sonnestrahl, Du bekommst da ganz viel Frischfutter. Ich verspreche Dir auf Deine anderen 3 Babys aufzupassen und hoffe das ich sie alle mit der Hand großbekomme, ich werde mein bestes geben, auch wenn ich Dir nicht mehr Helfen konnte, hoffe ich das es Deine anderen kleinen schaffen.

    Sorry Maus ich versteh das alles nicht, Dir ging es gestern bis Deine Babys kamen sehr gut, Du warst munter, hast gefressen, hast noch kurz vor der Geburt Deine Gurke und Deine Melone gefuttert :heul:

    Komm gut drüben an, ich werd Dich nie im Leben vergessen :slove2:

    Ich hab Dich ganz doll lieb :slove2:

    Emilia *13. Dezember 2004 - 3. Juli 2005

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klara

    Klara Guest

    :mist: :schreien: Oh nein Sandy,

    lass Dich ganz lieb umarmen :troest:

    Emilia ist bestimmt schon drüben bei ihrer Mama angekommen und die zwei freuen sich, dass sie wieder zusammen sind. Mit ihren Babies. Für die 3 kleinen Waisen drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du sie durchbekommst und wie ich Dich kenne, schaffst Du das! Du tust alles für Deine Tiere. Und ganz wichtig: Du bist nicht dran schuld! So etwas passiert, es sollte zwar nicht, aber es passiert.

    Kopf hoch und nicht verzweifeln, die 3 Babies brauchen Dich jetzt! Du bist stärker als Du denkst, liebe Sandy.

    Emilia, komm gut drüben an und lass es Dir gutgehen. Schau ab und zu nach Deiner Menschen-Mama, sag ihr dass es Dir jetzt gut geht und dass sie nicht verzweifeln soll.

    Liebe umarmende Grüsse
    Ulla
     
  4. #3 Melanie, 03.07.2005
    Melanie

    Melanie Guest

    Hallo Sandy!
    Das tut mir sehr leid das dich deine kleine verlassen hat :runzl: mir fehlen echt die Worte :heul: ich weis gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz lieb gedrückt :troest:
     
  5. Elli

    Elli Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    161
    Hallo Sandy!

    Das tut mir so schrecklich leid :mist: ! Wir haben hier wirklich Daumen und Pfötchen gedrückt für die kleine süße Emilia...

    Lass dich umarmen :troest:

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Waisen es schaffen... Du bist nicht schuld, Sandy! Das war nicht hervorzusehen, wie stark ihre Wehen werden und so.

    Emilia, ich schließe mich an: Schick deiner "Mama" einen Sonnenstrahl und lass sie wissen, dass es dir und Elfenstaub sowie deinen anderen beiden Babys gut geht.

    Mitfühlende Grüße...
    Helena
     
  6. #5 Luna500, 03.07.2005
    Luna500

    Luna500 Guest

    Hallo Sandy,

    es tut mir so furchtbar leid, dass schon weider ein Schweinchen von dir gestorben ist.

    Kopf hoch, die Zeiten werden auch wieder schön. :troest:
     
  7. #6 anangel, 03.07.2005
    anangel

    anangel Guest

    Oh man, ist das schrecklich und traurig..........
     
  8. Suli

    Suli Guest

    Hallo!

    Es tut mir furchtbar leid, dass Emilia nun auch noch über die RBB gegangen ist. :troest:
     
  9. #8 Lina1020, 03.07.2005
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Auch nochmal hier.
    Es tut mir so wahnsinnig Leid was da passiert ist :runzl:
    Lass dich mal ganz doll drücken :troest:
     
  10. frasi

    frasi Guest

    Liebe Sandy

    Tut uns schrecklich leid, dass Du innert so kurzer Zeit unerwartet Abschied nehmen musstest von Emilia und Elfenstaub.

    Fühl Dich ganz fest gedrückt! :troest:

    Warum es passiert ist, weiss man nicht.
    Es tut wahnsinnig weh.
    Aber es geht weiter.
    Versuch das beste aus dieser Situation zu machen.

    Wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und wünschen den 3 restlichen Babies von Emilia alles alles Gute.

    Alle Daumen sind gedrückt, dass sie es schaffen!

    Liebe Emilia, komm gut drüben an mit Deinen beiden Babies und grüss uns all die anderen Schweinchen! Lass es Dir gut gehen auf der RBW.
     
  11. Dari

    Dari Guest

    Hi Sandy,
    ich weiß einfach nicht was ich sagen soll,es ist einfach nur traurig und kaum zu fassen *drück Dich mal*
     
  12. #11 Stina1981, 03.07.2005
    Stina1981

    Stina1981 Schweinchen-Fan

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    3
    Laß Dich mal drücken...

    ... es tut mir ganz dolle leid, das Du zwei so wunderbare Schweinchens
    ziehen lassen musstest...

    Viel Glück mit der Aufzucht der Waisen, Du schaffst das!!
     
  13. #12 Elfenstaub, 03.07.2005
    Elfenstaub

    Elfenstaub Guest

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Worte, und Texte bzgl. meiner Emilia.

    Ich denke meine süße hat sich darüber bestimmt gefreut, es ist nur so seltsam ohne sie, irgendwie hab ich derzeit ne große Pechsträhne, ich hätte alles für sie getan aber ich konnte nicht mehr machen :heul:

    Und ich hoffe von ganzem Herzen das ich ihre 3 Waisen durchbekomme und sie sich weiterhin so gut zufüttern lassen, ich würde gerne noch viel mehr schreiben, aber es ist soviel Chaos in meinem Kopf und ich bin dauernd nur nach den kleinen am schauen und Päppel auch die anderen Babys zu die bei mir gestern fielen, und so päppel ich derzeit 11 kleine Würmchen jede Stunde mit HN 24.

    Ich werde nachher mal die kleinen Waisen vorstellen, es sind ganz süße kleine Würmchen :slove2:


    Liebe Grüße

    Sandy
     
  14. Daggi

    Daggi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    14
    OH Hallo!
    Ich mußte gerade richtig weinen und hab auch keine Worte mehr.Komm gut bei deiner Mama an,kleine Emilia!
    Traurige Grüße Daggi
     
  15. #14 Kerstin:), 03.07.2005
    Kerstin:)

    Kerstin:) Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir ganz doll leid für euch... :troest:
     
  16. Püppi

    Püppi Guest

    Hallo Sandy,


    offenbar ist es wirklich so, wenn es kommt, dann wirklich dicke.... :runzl:

    Ich kann nur sagen, dass es mir ganz furchtbar leid tut für die arme kleine Maus, so eine furchtbare Geburt, das ist ja unglaublich!!!!
    Du weisst, sie ist jetzt wohlauf, und sie hat ihre Mama wieder -du musst versuchen, nach vorne zu schauen, das beruhigt sich alles wieder. Und du brauchst jetzt viel Kraft für die Kleinen, die in dir ihre Mama haben.
    Du wirst das bestimmt schaffen, ich drücke dir alle Daumen!
     
  17. #16 puckymucky, 04.07.2005
    puckymucky

    puckymucky Guest

    :troest: :troest: :troest:

    Emilia und Elfenstaub, habt eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese
    und grüßt unsere Lieben!
     
  18. #17 AnkesBruno, 04.07.2005
    AnkesBruno

    AnkesBruno Guest

    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft beim Großbekommen Deiner Kleinen. Um Deine Süsse und die Babys tut es mir soo leid :troest: :troest:

    Sie sind jetzt bestimmt im Schweinchenhimmel und haben ganz leckeres Futter und rennen mit den anderen ganz vergnügt umehr.
     
  19. Nane

    Nane Guest

    Hallo Sandy,

    tut mir furchtbar Leid das es Emilia nicht geschafft hat. Dabei haben wir gaanz feste die Daumen und alle Krallen gedrückt.
    dichganzfestindenarmnehmunddrück
    Elfenstaub und Emilia toben bestimmt schon zusammen auf der Wiese und werden dir jeden Abend einen Gruß schicken,indem sie dir die Sterne funkeln lassen, und dir jeden
    Morgen einen Sonnenstrahl schicken :heart:

    :troest:

    Nadine
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miamor

    Miamor Guest

    hallo Sandy
    das tut mir leid!Ich weiß wie Du Dich fühlst....
    Sei tapfer und guck nach vorne.
    Tatjana
    www.meerschweinchen-miamor.de :wavey:
     
  22. Niki

    Niki Guest

    Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. :troest: :troest:
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

    Mitfühlende Grüße
    Nicole
     
Thema:

Meine über alles geliebte Emilia,

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden