Meine Tierzimmer!!!

Diskutiere Meine Tierzimmer!!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ihr Lieben, wollte mal ein kleines Update von meinen Behausungen meiner Tiere machen und euch somit mal meine Tierzimmer vorstellen…...

1. Sina.R

Sina.R Guest

Huhu ihr Lieben,

wollte mal ein kleines Update von meinen Behausungen meiner Tiere machen und euch somit mal meine Tierzimmer vorstellen…

Der Eingang ins Schweinchenzimmer:

Heulager usw …

Mit Couch zum Schweine gucken…

Und meine Urkundenwand …

Im Flur hab ich im Moment 5 Urlauberschweinchen

Und hier geht’s in mein Wohnzimmer, wo der Rest meiner Tiere liebt, Kaninchen, Renner, Hamster und ich auch…

Oben ein Hamster unten die Kaninchen

Gegenüber die zwei Rennergehege

Xaver´s Hobby: Mäuse beobachten!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perry

Perry Guest

Dein Schweinezimmer sieht richtig toll aus. Auch so gemütlich. Mein Meerizimmer sieht irgendwie immer nur Chaotisch aus :ohnmacht:

4. Vava

Vava Guest

Voll und ganz der Tierliebe gewidmet finde ich schön ^^

5. #4 Biensche37, 12.10.2010
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Das sieht sehr schön aus.
    Aber das ist sicher viel Arbeit mit dem Staub dann.
    Vor allem Regale und die Stoffe müssen ja unheimlich oft ausgschütttelt bzw. gewaschen werden. Ich weiß ja selbst wie schnell so eine Staubschicht überall drauf liegt.
    Also Hut ab, vor der vielen Mühe und Arbeit die da zugunsten der Tiere auf sich genommen wird!

bine

6. #5 Schweinchen's Omi, 12.10.2010
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Da hast du aber Glück, dass die Viecher dir auch etwa Platz abgeben. Nur weiter so, behaupte dich!
    Und schön gemütlich hast du es.

7. Milli

Milli Guest

wow, toll sieht das aus! Da möchte man sich gleich mit ner Tasse Kaffee ins Sofa kuscheln und Tiere beobachten:einv:

Aber wie Biensche schon schrieb....um das so schön sauber zu halten......viieeeeel Arbeit!Respekt.

8. Aurora

Aurora Guest

toll wahnsinn - und soviele Urkunden, wofür sind die denn? Hoffentlich fürs tiergerechte Zuhause :)

9. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Grundsätzlich schön - nur find ichs immer etwas schade, wenn jemand "eigentlich" ein ganzes Meerschweinchenzimmer zur Verfügung hätte, den Tieren dann aber trotzdem "bloss" einen Regalbau reinstellt. Wieviel genialer für die Meeris wäre es doch, wenn sie das ganze Zimmer oder zumindest den grössten Teil der vorhandenen Bodenfläche nutzen könnten!

10. Sina.R

Sina.R Guest

Nein leider nicht, die sind von Schweinchenausstellungen :-).

So viel Arbeit ist es eigentlich gar nicht, ausser bei den Kaninchen halt alle 3 Tage saugen im Wohnzimmer, aber nicht tragisch und sooo staubig ist es auch nicht, das Streu ist ja wirklich total staubarm :-).

11. #10 Simone Kl, 13.10.2010
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Wow, Respekt :top: ! Sieht toll aus!
    Schön, dass Du auch mit in der Wohnung leben darfst :rofl: .

12. #11 meerlie-fan, 13.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

das hab ich auch gedacht*Lach*

Finde es auch sehr gemütlich bei dir!:-)

13. #12 Nina.Stern, 13.10.2010
    Nina.Stern

Nina.Stern Guest

Echt genial *staun*
    Ein Traum! Da braucht man ja keinen Fernseher mehr :rofl:

14. #13 Meerie-Mama, 13.10.2010
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

ein wunder das kein zebra rumrennt, wo doch so viel davon auf dem boden und couch zu finden ist :hand:

15. #14 Katrina, 13.10.2010
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

@jackie, vllt. hat man aber auch noch anderen Kram, den man irgendwo unterbringen muss? Ich finde die Idee mit dem Sofa vor dem großen EB total super und auch sonst haben die Tiere doch echt eine Menge Platz.

So ähnlich stelleich mir meinen nächsten EB auch vor :top:

Die ganzen Zebras finde ich auch toll :rofl:

16. Karin

Karin Schweinchen-Junior

Hallo Sina,

ich persönlich finde ja Schweinchenzimmer nicht so toll, aber Dein Zimmer ist der Hammer! So was schönes hab ich ja noch nie gesehen.
    Auch der Rest Deiner Wohnung gefällt mir super gut! Ich würd glatt bei Dir einziehn wollen.
    Und Deine Tiere sind auch wunderschön!

Gratulation zu Deiner gelungenen Einrichtung

LG
    Karin

17. #16 Tasha_01, 17.10.2010
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Unser Gästezimmer ist inzwischen auch ein Tierzimmer, aber nicht so schön geordnet wie deins. Mir geht es da wie Perry, es sieht da immer ein wenig chaotisch aus.

Unter dem größeren EB ist schließlich mein "Gerümpellager" für Heu, Einstreu und alles andere der Tiere. Da leben sogar noch die Futtertiere für unsere Exoten in dem Zimmer, zum Entsetzen von manchem Besucher :nuts:

18. Sina.R

Sina.R Guest

Das mache ich deshalb nicht, weil ich das Zimmer auch noch benutzen will und wenn meine Vermieter das sehen würden, wäre denk ich schluss mit lustig. Und zur Balkontüre muss ich auch noch hin, das war so das meiste was raus zu holen war.

So haben sie zu zwölft insgesamt 8 qm zur Verfügung, also wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht.

19. mimi

mimi Guest

Uiii
    schön, und die kleinen Schweinchen mit dem Ball da auf dem Teppich, total entzückend.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sina.R

Sina.R Guest

Dankeschön :-).
    Sind aber nur Stoffschweinchen auf dem Teppich :-)

22. Kaaren

Kaaren Guest

Ich mag ja keine Tiere im Haus haben so gerne. Mir reichen da schon die Hunde.
    Aber das ist wirklich schön und gemütlich für die Futtergeber. Kann man sich ja prima hinlümmeln zum beobachten.

Aber wie schaffst du es bei soviele Tieren nur alle 3 Tage saugen?? Ich habe hier ein riesen Haus mit 2 Hunden, die aber nicht überall hin dürfen und muß jeden Tag saugen. :hmm:

Thema: Meine Tierzimmer!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierzimmer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden