Meine Tara...

Diskutiere Meine Tara... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich Tara auf dem Weg gemacht. Ich habe am Mittwoch schon gemerkt, dass es wohl zu Ende geht. Aber...

1. #1 schalkerin, 18.11.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich Tara auf dem Weg gemacht. Ich habe am Mittwoch schon gemerkt, dass es wohl zu Ende geht. Aber Tara nahm nicht ab, nahm am Leben teil - bis Donnerstag abend. Da zog sie sich zurück und ich wusste genau, du liebe Tara, legst dich in DEIN Haus um in Ruhe zu sterben. Am Freitag Morgen warst du dann schon auf der Regenbogenwiese:engel:

Vor ein paar Wochen die Diagnose Leukose... und du bist nochmal richtig aufgeblüht, warst regelrecht fixiert auf mich - Zweibein hat sicher wieder was Leckres für mich... Ich habe die Zeit, die wir hatten genossen! Und ich bin unendlich glücklich, dass du den Weg alleine gegangen bist und mir den Gang zum TA erspart hast.

Du warst frech, fast schon von Grund auf böse :rofl: Alles in deiner Nähe hast du weggezwickt, niemand durfte dir auf die Pelle rücken. Maggie und du, ihr habt immer eure Machtkämpfe gehabt, das war immer sooo süß! Es ist fast unheimlich, so ruhig und friedlich wie es nun ohne dich ist. Du warst ein Rambo, Querdenker durch und durch. Das machte dich so besonders! In Luna hast du eine Freundin gefunden, die "natürlich" ein Tag vor deinem Tod Pilz bekommen hat und jetzt fast nur alleine rumhockt. Wehe du hast ihr nur Blödsinn beigebracht... :lachkrampf:

Tara... ich habe dir den Namen gegeben, weil Markus in dir sofort wieder ein Lieblingsschwein gesehen hat. Tara heißt auf irgendwas übersetzt "langes Leben". Das sollte nicht sein - du wurdest nur 2,5 Jahre alt. Nach deinem Einzug im Sep 2012 hast du sofort alle Aufmerksamkeit eingefordert und dir erstmal n Heuhalm ins Auge gerammt (im Laufe der nächsten 1-2 Wochen haben das alle Schweinchen geschafft...). Dann die verstopfte Talgdrüse im Frühling. Selbstverständlich hast du am WE die Tacker rausgerupft, Fäden gezogen und so Schandtaten... Aber du warst einfach ein Herzchen :heart:

Misch da oben mal alles auf... wer würde es schon mit dir aufnehmen wollen ;)

So frech wie du auch warst... angesehen hat man es dir nicht. Konntest doch so lieb gucken :heart: Hier bei deinem Einzug (erste Amtshandlung: futtern!)

Tara... geboren April 2011 - :engel: November 2013

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 18.11.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ist das traurig - noch so jung.

Gute Reise, kleine Tara, warst eine ganz Hübsche ... Nun bist Du ein wunderschönes :engel:. Viel Spaß auf der Regenbogenwiese ...

4. #3 aisha0202, 18.11.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Was für eine Süße, das tut mir sehr leid.:runzl:

Fühl dich gedrückt.

Und Tara - komm gut an auf der Regenbogenwiese.

5. #4 carmen3195, 18.11.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine tara................:engel:

6. #5 mariajonas, 19.11.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..fühl Dich gedrückt.. da ist ein Charakterschweinchen viel zu früh gegangen.. aber tröstlich, dass sie es alleine geschafft hat...

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...diese sch...Krankheit :hmm: fühl dich gedrückt

Tara komm gut an- vielleicht triffst du mein Schäfchen..:wein:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Süße_Schnuten, 19.11.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Auch hier drücke ich dich nochmal ganz fest Claudia :troest:

Sie war so eine Hübsche ... komm gut an Mädchen :angel:

10. #8 Schweinchenfan, 19.11.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid, diese fiese Krankheit ...
    Tara war ein sehr süßes Schweinlein, so herzige Kulleraugen noch dazu :troest:

Komm gut an Mäuschen u. lass es dir dort oben richtig gutgehen :engel:

Thema:

Meine Tara...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden