Meine süßen Drei

Diskutiere Meine süßen Drei im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Freude! Nach Euren Beiträgen bin ich sofort zum TA gefahren. Er hat sofort einen Abstrich genommen. Ergebnis kommt Montag. Der Kleine...

1. #1 Natalie, 23.08.2001
    Natalie

Natalie Guest

Hallo Freude!

Nach Euren Beiträgen bin ich sofort zum TA gefahren.
    Er hat sofort einen Abstrich genommen. Ergebnis kommt Montag.
    Der Kleine (Paul) hat zwei Spritzen bekommen, weil es ihn am schlimmsten erwischt hat.

Bonny und Bommel haben auch eine Spritze bekommen. Der Arzt sagt die Überlebenschancen sind eigentlich gut. Mit der Diagnose muß man allerdings vorsichtig sein. Ich kann sie auch noch alle verlieren, wenn der Virus so bösartig ist, das wir ihn nicht bekämpfen können.

Tabletten muß ich auch noch geben. Drückt mir die Daumen.

Danke Natalie

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodo15

dodo15 Guest

Hi du!
    ich werde dir fest die Daumen drücken*ganzfestdrück*
    Wird schon alles gut gehen;-)
    *ganzfestdaumendrück*

4. #3 Alexandra T., 24.08.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Natalie

Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen.

Ich habe da allerdings noch eine Frage und eine Bitte. Meine Frage ist: Was für eine Spritze war es und gegen was? Die Bitte ist: Sag uns bitte was der Abstrich ergeben hat. Vielleicht können wir daraus ja was lernen.

Liebe Grüsse
    Alexandra

Thema:

Meine süßen Drei

Die Seite wird geladen...

Meine süßen Drei - Ähnliche Themen

1. Meine Süssen

Meine Süssen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Möchte euch hier mal meine vier Schweinchen zeigen Linus, Mona, Maja und Emma
  2. Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?

Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?: Guten Morgen! Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich zwei kastrierte Meerschweinchenbrüder aus dem Tierheim aufgenommen...
  3. Anschaffung von drei Meerschweinchen

Anschaffung von drei Meerschweinchen: Hallo zusammen:) Ich würde mir gerne in naher Zukunft drei Meerschweinchen ( einen Bock und 2 Weibchen) anschaffen. Momentan bin ich bei der...
  4. Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  5. Meeri drei Monate alt 750g

Meeri drei Monate alt 750g: Hallo zusammen, mein Neuzugang Enie ist am 28.11.16 geboren. Sie wiegt heute 748g. Mit sechs Wochen wog sie knapp 350g . Muss ich mir irgendwie...