meine süßen <3

Diskutiere meine süßen <3 im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; hier ein paar fotos meiner :wusel: für euch. nachdem vor einigen tagen meine geliebte schweine-oma unerwartet verstorben ist :angel: besteht meine...

  1. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    hier ein paar fotos meiner :wusel: für euch. nachdem vor einigen tagen meine geliebte schweine-oma unerwartet verstorben ist :angel: besteht meine gruppe derzeit aus meinem kastraten flo, 3 jahre, und der lieben josi, knapp 3 monate. hab beim abendbrot der beiden mal für euch paparazzi gespielt :verlegen:

    [​IMG]
    links josi, rechts flo

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    falls jemand aus dresden und umgebung das hier liest und derzeit ein mädel im passenden alter zur abgabe hat, würde ich mich über eine nachricht freuen :wavey:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hovie84, 14.01.2012
    hovie84

    hovie84 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    106
    Schade, dass deine Oma schon gehen musste, jetzt wo die 3 so einen schönen EB bekommen haben!
    Wegen einem neuen Mädel hab ich dir eine PN geschickt.

    lG Julia
     
  4. #3 HannoversZauberbuben, 14.01.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Na die sehen ja klasse aus :heart: Die einrichtung gefällt mir auch sehr. :lach: Ich drücke dir die daumen das die zwei bald ein neues mitglied haben.
     
  5. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.635
    Zustimmungen:
    369
    Deine Oma hat es auf jeden Fall noch mal richtig schön gehabt - finde ich immer das Wichtigste :troest:

    Schöne Eigentumswohnung ist das, gefällt mir + den Wutzen sichtlich auch :D
    Und ein schickes Kuschelbett haben die beiden auch :-)

    In Ruhe wirst sicher ein passendes Mitglied finden :)
    Es eilt ja auch nicht. Ich sage immer gerne - in der Ruhe liegt die Kraft.

    :wavey:
     
  6. #5 Charakterschweinchen, 20.01.2012
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    99
    schöne Fotos, hoffentlich findest du bald ein Schweinchen
     
  7. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    nachdem ja im januar meine geliebte omi verstorben war, habe ich mich hier in der umgebung nach einem mädel umgesehen. habe beim schweinchenhilfe e.V. dresden ein kleines notmädel gefunden, in das ich mich total verliebt habe. die kleine wohnt jetzt seit 2 wochen hier und hat sich gut eingelebt. hab heute beim misten mal die gelegenheit genutzt und meine 3 nasen fotografiert.

    zuerst finja. kleines peruanermädel, wird auf etwa 6 monate geschätzt. wenn ich sie mit josi (geb. im oktober 2011) vergleiche, würd ich eher sagen, dass sie jünger ist.
    super fotogen die kleine. hingesetzt, ein gesamtkörperfoto, eins links, eins rechts, eins hinten. fertig. das lob ich mir *g
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    suchbild: wo ist hinten, wo ist vorn?
    [​IMG]


    flo hatte nicht so wirklich lust auf fotografieren...
    [​IMG]

    ... und irgendwie roch die kamera so gut *g
    [​IMG]


    und josi, mein kleiner angsthase, hatte noch viel weniger lust
    [​IMG]

    was sie mir auch deutlich zu verstehen gegeben hat
    [​IMG]


    wenn man heu mümmeln darf, lässt man(n) sich auch mal fotografieren
    [​IMG]

    [​IMG]

    die kleine zuckerschnute :heart:
    [​IMG]

    erstmal von den strapazen erholen...
    [​IMG]

    ... um sich dann voller energie dem frühstück im frisch gemachten EB widmen zu können ^^
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Orbis.Alia, 25.02.2012
    Orbis.Alia

    Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Was ein süßes Trio! :heart:
     
  9. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    danke dir :winke:
     
  10. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    heute nach dem misten schien die sonne so schön ins zimmer, da musste ich einfach mal wieder zur kamera greifen und meine :wusel: fotografieren.

    hier von jedem ein foto:

    flo, mein großer. er findet die kamera nach wie vor total doof und kommt nur raus, wenn sie nicht zu sehen ist. hab ihn aber ausgetrickst :cool:
    [​IMG]

    finja, mein kleines notmädel. verliebe mich jeden tag aufs neue in die kleine. so eine süße maus.
    [​IMG]

    und mein kleiner verfressener angsthase josi. wenns ums futtern geht, vergisst sie jede angst vor der kamera. umso besser für mich ;)
    [​IMG]
     
  11. #10 Süße_Schnuten, 24.03.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Super süße Bilder & super süße Nasen ;)
     
  12. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    wundersschön, deine drei Nasen!!!!
     
  13. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    danke euch. hab die drei jeden tag ein bisschen mehr lieb :heart:
     
  14. #13 schalkerin, 24.03.2012
    schalkerin

    schalkerin Guest

    Die drei passen optisch irgendwie super zusammen :D
    Das Peruanermädel ist eine wahre Schönheit :heart:
     
  15. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    ich kann wirklich nicht leugnen, dass ich da ein gewisses beuteschema hab :nuts:

    ja, finja ist ne echte schönheit. unverständlich, wie man sooo ein hübsches schwein einfach aussetzen kann, oder? :uhh:
     
  16. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    zeit für neue foootooos :fg:

    och nee, die schon wieder mit ihrer kamera...
    [​IMG]

    das juckt mich überhaupt nicht...
    [​IMG]

    wo bleibt meine erbsenflocke???
    [​IMG]

    maaan, immer muss die sich vordrängeln!
    [​IMG]

    na ok, für ein foto halte ich still.
    [​IMG]
    :heart::heart::heart:

    aufregende foto-session, jetzt muss ich erstmal was essen :nut:
    [​IMG]
     
  17. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    meine geliebte finja ist vor 2 wochen ganz unerwartet verstorben - auf dem tisch des tierarztes :wein: das war das schrecklichste, was ich je erlebt habe. sie fehlt mir sehr :ungl:
    ich weiß, dass kein schwein dieses besondere mäuschen ersetzen kann. aber ich habe trotzdem recht schnell nach einem neuen schwein gesucht. einfach, weil genug tiere in notstationen sitzen und auf ein schönes neues zuhause warten. so durfte letzte woche die kleine isy einziehen.

    hier die fotos der notstation, die mich sofort verzaubert haben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier 2 beweisfotos: "mir schmeckts!" :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    geboren ist die kleine im august 2012, also noch eine ganz junge. rasse? ich würd sagen wuschelrosette mit segelohren :lachkrampf: sie hat die herzen meiner familie auf jeden fall im sturm erobert :-)
     
  18. #17 Luckylein, 17.10.2012
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Das tut mir leid um finja :engel: sie war eine süße Maus obwohl ich mehr auf Rosetten stehe aber sie ist die süßeste Peruaner Schnute die ich je gesehen habe :heart: wie meinst du auf dem Tisch vom tierartzt? Eingeschläfert? Die isy istvaber auch eine ganzbhübsche und deine Rosetten machen mich verrückt:fg: komm gut an finja das süßeste Peruaner mädel was ich je gesehen habe ich hätte gerne noch mehr über dich gelesen und gerne noch mehr Fotos gesehen :wein: :engel:
     
  19. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    nein, sie wurde nicht eingeschläfert. sie ist während der behandlung verstorben. hat sich dabei einfach furchtbar aufgeregt, ich vermute einen kreislaufzusammenbruch, weiß es aber auch nicht genau.
    ich bin mit ihr hin, weil ich das gefühl hatte, das sie schlecht luft bekommt. sie hatte aber vorher nie irgendwelche beschwerden gezeigt, war bis zum vortag munter am rumhopsen. auch vor der fahrt zum tierarzt war sie bei mir auf dem arm ganz normal, wie immer. wirkte nur etwas schlapper als sonst. hatte gedacht, dass sie eine erkältung hat, oder so :verw: die behandlung hat sie dann furchtbar aufgeregt (erst temperatur messen, dann kompletten körper abtasten und abhören), obwohl sie solche situationen sonst ganz entspannt aufgenommen hat. ja und auf einmal lag sie auf der seite und ich frag den tierarzt ganz entsetzt: "ist sie jetzt tot??" und er sagt nur: "ja, die stirbt grad." ab da hab ich nur noch geheult wie ein schloßhund... sie war das hübscheste peru, das ich je gesehen hab - obwohl ich sonst total auf rosetten stehe, aber in sie hab ich mich sofort verliebt. sie fehlt hier mit ihrer besonderen, witzigen, gutgelaunten art. aber ich werd sie nie vergessen.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 x angi x3, 17.10.2012
    x angi x3

    x angi x3 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    21
    Das mit deiner Maus tut mir leid :(


    Mir ist das mit einer Ratte mal passiert.. Schrecklich aber in dem moment kann ein tierarzt nichtmehr viel machen.



    Deine neue maus ist süüüüüß. Genau mein beuteschema ;)
     
  22. kris

    kris Salatfee

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    klein-isy hat einen neuen lieblingsplatz und ich krieg jedes mal fast einen herzkasper, wenn ich das sehe :nut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    empörter blick :heart:
    [​IMG]

    bitte die schmutzigen scheiben nicht beachten :nuts:
     
Thema:

meine süßen <3

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden