Meine Süße Maggie

Diskutiere Meine Süße Maggie im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; meine süße Maggie ist letzte nacht von uns gegangen. Mir fehlen grade die worte und ich weiß nicht was ich sagen soll. Naja ich hab festgestellt...

1. #1 Lisa&Megie, 12.04.2013
    Lisa&Megie

Lisa&Megie Schweinchen-Kenner

meine süße Maggie ist letzte nacht von uns gegangen.
    Mir fehlen grade die worte und ich weiß nicht was ich sagen soll. Naja ich hab festgestellt beim wiegen das maggie in 2 monaten viel gewischt verlohren hatte. hab dann bei unserem Tierartz in Wachtendonk angerufen doch die hatte keine Termine mehr, also hab ich mittwoch bei nem Arzt in Gladbach angerufen wegen nem termin.

Naja bin dann hin und er meinte es währen milben und hat ihr ne spritze gegeben. Naja heute morgen wollte ich den tieren Futter heu und wasser geben alle flitzten rum. nur Maggie nicht.

Maggie du warst so ein tolles schwein und bist an weihnachten 2009 zusammen mit lisa bei mir eingezogen. In den ersten wochen warst du mein kleines Sorgen schweinchen und ich hab dich immer geliebt.Ich hoffe einfach nur das du nicht alleine warst als du friedlich eingeschlafen bist, und das du gut auf die regenbogen wiese gekommen bist, und das dich die andern schweinchen gut aufgenommen haben und du jetzt Jeden tag friches leckeres gras und was du alles gerne gefressen hast futtern kannnst. Ich vermisse dich jetzt schon unsagbar doll und kein schwein auf der weld kann dich jeh ersetzten

Traurige Grüße von Lisa Bart zora Leni und Timbo und Natürlich auch von mir.

R.I.P Maggie 24.12.2009 - 12.04.2013

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 12.04.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:treost:

komm gut an im regenbogenland kleine maggie..............:engel:

4. #3 Lisa&Megie, 12.04.2013
    Lisa&Megie

Lisa&Megie Schweinchen-Kenner

danke für den trost.

5. #4 Süße_Schnuten, 14.04.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh, das tut mir leid :mist:

Komm gut an :angel:

:troest:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Süße Maggie

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden