Meine süße liebe Lotte

Diskutiere Meine süße liebe Lotte im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute musste ich dich, meine liebe süße Lotte, gehen lassen. Am Samstag wärst du 1 Jahr alt geworden. Das war viel zu früh, zu unerwartet. Bis...

1. #1 Katja2009, 22.12.2009
    Katja2009

Katja2009 Guest

Heute musste ich dich, meine liebe süße Lotte, gehen lassen. Am Samstag wärst du 1 Jahr alt geworden. Das war viel zu früh, zu unerwartet. Bis Freitag ging es dir gut, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen. Du wolltest wie immer fressen und mit deinen beiden Freunden durch den Auslauf toben. Am Samstag dann: du wolltest nicht mehr fressen, warst apathisch. Wir sind gleich zum Tierarzt, er hat dir Spritzen gegeben ich hab dich gepäppelt. Am Montag dann nochmal Spritzen beim TA, aber schon die leise Hoffnung, es wird, es ging dir etwas besser, du warst etwas munterer, wirklich fressen wolltest du zwar nicht, aber hast zumindest etwas gemümmelt. Und dann kam heute: du kamst gar nicht mehr hervor, hast keine Gegenwehr mehr beim päppeln geleistet. Und deine Beinchen, du konntest sie auf einmal nicht mehr bewegen, hast dich nur noch hingelegt und wolltest nicht mehr. Das tat mir schon so furchtbar leid. Wir sind gleich wieder zum TA, er hat dich untersucht, konnte dir aber nicht mehr helfen: Meerschweinchenlähme. Du hattest Schmerzen und er sagte mir, ich könne dir nicht mehr helfen, dich nicht mehr retten, aber ich wollte doch so sehr!! :wein:

Ich hab dich gehen lassen und hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich dich nicht retten konnte! Du wirst hier jedenfalls schrecklich fehlen! Du warst der Grund, weswegen ich wieder mit Meerschweinchen angefangen habe, du warst meine liebe Knatterbox, du warst meine süße liebe Lotte. Ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du bist! :wein:

Ich werd dich nie vergessen!
    Dein Frauchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doreen1, 22.12.2009
    Doreen1

Doreen1 Guest

Mach's gut kleine Lotte! Lass es dir auf der Regenbogenwiese gutgehen und grüß bitte meine beiden Engelchen dort!:angel:

4. #3 Finia&Co, 22.12.2009
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

:angel: eine gute Reise, kleine Lotte!

Und mach dir keine Vorwürfe, Katja!

5. #4 bollerjahn, 22.12.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir Leid:troest:
    Lotte, komm gut rüber...

Alles Liebe

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

So jung .. das tut mir leid :troest:

7. #6 meerlie-fan, 22.12.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Komm gut an kleine Lotta:angel:

8. NILE

NILE Guest

Das ist traurig & tut mir sehr leid!Du bist viel zu früh gegangen!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an & schlag` Dir den Bauch mit Löwenzahn voll!

Alles Liebe & viel Kraft!:troest:

9. #8 natalie76, 22.12.2009
    natalie76

natalie76 Guest

kleine lotte, viel spass da auf der regenbogenwiese ..

liebe katja, du hast alles richtig gemacht. verantwortung für´s tier heißt auch es gehen zu lassen auch wenn es schwer ist!!

10. #9 carmen3195, 23.12.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut am regenbogenland kleine lotte......:engel:

:troest:

11. #10 Katja2009, 29.12.2009
    Katja2009

Katja2009 Guest

Ich wollte mich einmal für all die lieben und tröstenden Worte bedanken! Auch wenn natürlich der Schmerz über den Verlust bleibt, so ist es doch sehr tröstlich, all diese lieben und tröstenden Worte zu hören. Es ist manchmal erstaunlich, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so weiß man doch, dass wir hier alle eine Liebe und Leidenschaft teilen! Und es ist toll, dass es solche Foren gibt! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Ich hatte das Pech direkt noch in der Nacht nach Lottes Tod an der Grippe zu erkranken, sodass ich Weihnachten und jetzt auch Silvester im Bett verbringen darf, aber heute gehts mir immerhin gut genug zu schreiben und ich wollte mich einfach mal bedanken!
    Ich wünsche allen, trotzdem so manch anderer ebenfalls noch diesen Verlust vor der Jahreswende hinnehmen musste, einen guten Start ins Neue Jahr 2010!!
    Katja

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fellkugel, 30.12.2009
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Gute Besserung für dich Katja!

Deine Lotte tollt jetzt auf der Regenbogenwiese rum und passt auf dich auf :)

14. #12 papameerschwein, 30.12.2009
    papameerschwein

papameerschwein Guest

Komm gut an kleine Maus:engel:

Thema:

Meine süße liebe Lotte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden