Meine süße Krankenschwester Amy

Diskutiere Meine süße Krankenschwester Amy im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Amy mein Schatz, ich kann es noch gar nicht verstehen. Gestern warst du noch topfit, standest ganz vorne und hast nach Futter gebettelt, hast...

  1. #1 Manu911, 09.07.2011
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    705
    Amy mein Schatz, ich kann es noch gar nicht verstehen.
    Gestern warst du noch topfit, standest ganz vorne und hast nach Futter gebettelt, hast dich verwöhnen lassen. Die Welt war völlig in Ordnung.

    Heute früh finde ich dich aufgebläht und schlapp. Es gab MCP, Öl, Sab Simplex, vorsichtige Massagen, wir haben um dich gekämpft. Irgendwann wolltest du wieder zu den Anderen in den Bau, die eine Seite deines Bauches war schon wieder schön weich. Wir mussten kurz außer Haus und als wir wieder zurück kamen lagst du da und warst gegangen.

    Amy, wieso? Was war denn so plötzlich mit dir los, dass du so schnell deine Köfferchen packen wolltest?

    Was sollen die Anderen ohne dich machen? Du warst immer unsere Krankenschwester, hast dich um jeden gekümmert und wenn jemand ein nasses oder dreckiges Äuglein hatte dann musste das erst erledigt werden bevor du dich deiner Gurke widmen konntest. Du hast dich für die anderen Schweinchen immer aufgeopfert und alles mit dir machen lassen. Nur wenn es um dein Meerichill ging da warst du eigen. Da durfte keiner ran wenn du drauflagst, jeder musste mindestens 10 cm Abstand halten sonst wurdest du zur Furie.

    Du hattest seit Neuestem die Macke immer im kleinen Bau zu sitzen, im Kuschelsack zu schlafen über Nacht und wenn es Kräcker gab immer lautstark in die Ecke vom Bau zu rennen und auch etwas einzufordern. Rüber in den großen Bau musstest du dazu nicht, du hast immer bekommen was du wolltest. Man konnte dich auch vorsichtig streicheln was dir dann auch sehr gefiel.

    Ach Amy mein Schatz, wir sind alle sehr sehr traurig, dass du deine Köfferchen gepackt und uns verlassen hast. Du fehlst uns jetzt schon unheimlich :schreien:
    Deine Zeit war doch noch lange nicht gekommen :wein:

    *01.01.2007 / gest. 09.07.2011

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich liebe dich mein Schatz!! Komm gut drüben an meine Süße!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gurkenmonster, 09.07.2011
    Gurkenmonster

    Gurkenmonster Guest

    Sie war ein wunderschönes Meerschweinchen!:troest: Es tut mir so leid,dass du dich schon so früh verabschieden musstest.
     
  4. #3 bollerjahn, 09.07.2011
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Tut mir Leid, Manu!:troest:
    Amy, komm gut drüben an...

    Alles Liebe und viel Kraft
     
  5. #4 Familie Sauerrich, 09.07.2011
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Ohh nee Manu!:wein: Fühl dich von mir ganz dolle gedrückt. :troest:

    Kleine Amy komm gut an. :angel:
     
  6. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Manu das tut mir so leid....:troest:

    Komm gut an Amy!
     
  7. #6 carmen3195, 10.07.2011
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    888
    :treost:

    komm gut an kleine amy im regenbogenland........:engel:
     
  8. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    796
    Ach Manu, das tut mir sehr leid....so eine hübsche Maus! Machs gut, Amy....
     
  9. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    Oh nein, so eine Hübsche, das tut mir Leid! :runzl: ich drück dich ganz dolle :troest:

    Hübsche Amy, hab eine gute Reise zur Regenbogenwiese, viel Spaß wünsche ich dir und grüß mir all unsere vorangegangenen Schweinleins [​IMG]


    LG Claudia
     
  10. #9 Fellkugel, 10.07.2011
    Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Oh nein Manu, das tut mir Leid.

    Erst letztens habe ich bei einem Foto gedacht, was für eine süße Maus die Amy doch ist. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Kleine Amy, ich wünsche dir eine gute Reise und ein schönes Plätzchen auf der Regenbogenwiese :engel:
     
  11. #10 Schweinemama96, 10.07.2011
    Schweinemama96

    Schweinemama96 Guest

    gute reise kleine maus,
    fühl dich gedrückt, nun geht es ihr wieder gut, trotzdem weis ich, das es sehhhhr schwer ist und immer weh tut
     
  12. Braun

    Braun Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    63
    gute reise amy

    manu lass dich drücken
     
  13. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Amy, komm gut drüben an süße Maus. :wein:

    Manu, tut mir schrecklich leid. :schreien:
     
  14. #13 Melanie, 10.07.2011
    Melanie

    Melanie Guest

    Manu das tut mir sehr leid:runzl::troest:
    Amy komm gut an
     
  15. Krissi

    Krissi Diplom-Kelly-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    39
    Was für ein Traumschweinchen!!!
    Alles Gute auf der Regenbogenwiese, Amy. :mist:
     
  16. sayra

    sayra Guest

    liebe manu!!!

    es tut mir leid!! ich drücke dich ganz doll!!

    ich weiß noch genau, wie ich deine bilder bekam, um die anhänger deiner schweinchen zu basteln!! amy war wunderschön!!

    es tut mir sehr leid für dich, daß es so unverhofft kam..ohne zeit, sich von ihr zu verabschieden.. aber sie hat sich wohl gestern mit meiner lilly getroffen, um gemeinsam die andere seite zu erkunden. lilly ist ein sehr liebes schwein. amy wird sie lieben...

    ich wünsche dir viel kraft!!!!
     
  17. #16 freizeitreiterin, 10.07.2011
    freizeitreiterin

    freizeitreiterin Guest

    Mensch Manu, das tut mir so leid. Lass dich mal aus der Ferne :troest:

    Liebe Amy komm gut an und grüß alle die dir schon vorrausgegangen waren...
     
  18. Lene

    Lene Fellschnütchenbesitzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    18
    Das tut mir sehr leid... Sie war so hübsch.. :runzl:
     
  19. #18 Stuard, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    Stuard

    Stuard Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    183
    Mensch Manu das tut mir sehr leid.
    Meine Amy ist am 24.05.11 (mit 8 Jahren) gestorben und ich denke sie hat deine Amy bestimmt schon in Empfang genommen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manu911, 11.07.2011
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    705
    Danke euch, es tut noch immer so weh. Deine Amy sah ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus, nur die weiße Schnippe ging in eine andere Richtung aber das konnte man bei meiner Amy auch durch streicheln ändern. Die Beiden haben sich sicherlich schon getroffen.

    Wir sind Samstagnacht um 4 Uhr rausgegangen in den Wald und haben sie bei den Anderen beerdigt. Ich kann es noch immer nicht verstehen warum sie ohne Vorwarnung gestorben ist. Sie war nie krank, war nur 1 einziges Mal beim Tierarzt und das war zu einem Generalcheck in diesem Jahr.

    Jenny vermisst sie auch ganz dolle, sie hat jetzt keine Krankenschwester mehr. Gut Amy hat zum Glück allen Anderen beigebracht wie das funktioniert aber so aufopferungsvoll wie sie war da niemand. Jenny konnte immer ankommen, wenn Amy mal auf dem Balkon war ist sie sogar bis zum Ausgang gelatscht und hat dann geschrien. Amy kam prompt an und hat sich um sie gekümmert. Hagrid ist am Wochenende mehrfach durch den gesamten Bau gelatscht, rausgerannt und hat gesucht weil er es wohl auch nicht wahrhaben wollte. Amy ist ja bei den Anderen gestorben (Jenny war in der Zeit auf dem Tisch) daher wussten sie schon was ist und die Meisten sind den restlichen Tag auf dem Balkon geblieben und erst später zögerlich wieder reingekommen.

    Bin immernoch völlig durch den Wind. Zum Einen völlig übernächtigt, weil wir ja nachts beerdigen mussten, ich davor kaum schlafen konnte, danach schonmal gleich gar nicht. Tagsüber war ich nur müde und habe nichts geschafft gekriegt im Haushalt, schlafen konnte ich aber auch nicht und am Abend war ich noch müder aber sobald ich lag hatte ich Herzrasen. Im Ergebnis bin ich jetzt vollends todmüde, stehe immernoch kurz vor dem Heulen weil sie einfach so ne süße Maus war und wir ne besondere Beziehung hatten, habe Migräne, hab tiefe Augenringe, hab ne riesige aufgeplatzte Wasserblase an der linken Ferse (die Turnschuhe haben beim durch den Wald laufen so dermaßen gerieben und die Arbeit mit dem Spaten noch dazu - kann aktuell kaum laufen egal in welchen Schuhen), und will eigentlich nur heim. Werde heute Abend auf jeden Fall noch einkaufen gehen und hole mir noch Crushed Ice und Pitu. Nach nem ordentlichen Caipi und bissl Hausarbeit werd ich dann ins Bett gehen und hoffen, dass es Dienstag besser ist.

    Heute früh beim Blick in den kleinen Bau hat einfach was gefehlt. Da lag sie seit einigen Wochen dann im Kuschelsack und hatte darin geschlafen. Man durfte ihr dann die Nase kraulen und sie hat genießerisch die Augen zugemacht. Dann gab es Leckerlis und frisches Heu sowie das Frühstück und sie hat die Ruhe da drüben genossen bevor sie dann später zu den Anderen in den großen Bau gewechselt ist. Heute saß niemand im kleinen Bau, nur Jenny saß inmitten vom großen Bau und hat gebettelt raus zu dürfen.
     
  22. Janina

    Janina Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    17
    das tut mir sehr leid für euch:uhh: vllt waren es bei ihr ja gar keine "normalen" blähungen, sondern ein darmvorfall oder sowas in die richtung..ich meine vor kurzem gabs das hier schonmal bei einem schweinchen, was dann innerhalb kürzester zeit daran verstorben ist und erst hieß es auch, es wären blähungen gewesen.. würde auf jeden fall erklären, warum alles, was ihr sofort gegeben habt, nicht mehr geholfen hat..

    alles gute und viel kraft
    janina
     
Thema:

Meine süße Krankenschwester Amy

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden