Meine süße Bo ist heute eingeschläfert worden :(

Diskutiere Meine süße Bo ist heute eingeschläfert worden :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine allerliebste süße kleine Bo ist heute abend eingeschläfert worden. Sie war voll mit Krebs und wir haben entschieden, sie heute ganz sanft...

1. #1 Kerstin, 07.06.2012
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

Meine allerliebste süße kleine Bo ist heute abend eingeschläfert worden. Sie war voll mit Krebs und wir haben entschieden, sie heute ganz sanft von uns gehen zu lassen bevor sie selbständig ersticken würde oder zu sehr leiden müsste. Noch hatte die arme Maus gerne gefressen aber die Tumore nahmen bereits das gesamte Schweinchen ein :wein: Selbst mein Freund hat geweint - das war noch bei keinem Schwein bisher so :wein:

Liebste Bo, du hattest immer nur gute Freunde und niemals hattest du Streit ... du hast alle meine damaligen Schweinchen überlebt und ich hoffe du hast auf der Regenbogenwiese mindestens ebensoviel Zuspruch :angel: Wir lieben Dich für immer!!!

so hat sie uns bereits am Anfang das Herz erobert !!!

Nun sind es nur noch 3 :wein: ... Viele Grüße sendet Eure traurige Kerstin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zumTeckblick, 07.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Das tut mir sehr leid für Schweinchen! War aber bestimmt eine gute Entscheidung. Tieren kann man da wenigstens helfen. :troest:

4. Milchi

Milchi Guest

Supersüße Maus, mein Beileid!! Schlimm, sowas entscheiden zu müssen...
    Liebe Grüße

5. Janina

Janina Schweinchen-Guru

was ne süße maus..das tut mir sehr leid..immerhin musste sie nicht noch tagelang leiden:mist:

6. #5 schalkerin, 08.06.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Sie hatte ein wunderschönes Schweineleben und die süße Bo ist dir sicherlich unendlich dankbar, dass sie nicht so leiden musste. Sie spielt nun schon mit den anderen auf der Regenbogenwiese und erfreut sich bester Jugend & Gesundheit.

Liebe Kerstin, fühl dich gedrückt :troest:

7. #6 carmen3195, 08.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so eine süße schnute.....

kleine bo lass es dir im regenbogenland gut gehen

8. #7 Kerstin, 08.06.2012
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

...

Vielen lieben Dank schonmal Ihr alle :blumen:

Der EB ist mit 3 Schweinis echt leer find ich ... zumal Fina und Yuma ja echte Angst-Schweinis sind und ich nun nur noch meinen dicken Pete zum Streicheln und Kommunizieren habe :ungl:

Ich werde daher nun mal nach einer neuen Notdame schauen. Ich dachte ja schon immer mal an eine rote/goldene/buff Rexin ... meine rote allerliebste Loulou ist ja damals viel zu früh von uns gegangen und seitdem ist es immer ein großer Wunsch gewesen, nochmal eine süße Rexin/Teddy zu haben, in orange :wusel: Vielleicht werde ich ja fündig und ich hab bald einen kleinen Trost und meine Gang wieder neues Leben in der Bude. Das fände ich schön. Liebe Grüße !!!

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Kerstin- das tut mir so leid....:wein:

Komm gut an, Süße!

10. NILE

NILE Guest

Bo

....Lass Dich :troest:
    Komm gut an kleine Bo und schlag Dir das Bäuchlein mit Grünzeug voll!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Luckylein, 09.06.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

...

Lass dich :troest:
    Komm gut an Bo und grüß Freddy von mir in letzter zeit gehen viel zu viele schweinchen

13. #11 Süße_Schnuten, 09.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Was ein hübsches Schweinchen - komm gut an :angel: :troest:

Thema:

Meine süße Bo ist heute eingeschläfert worden :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden