Meine Stella ist auf der neuen Vitakraft Serie!!!! :-)))))

Diskutiere Meine Stella ist auf der neuen Vitakraft Serie!!!! :-))))) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, Anfang des Jahres bekam ich einen Anruf von der Fotografin für Vitakraft. Da waren bei ihnen 2 Schweinchen fürs Shooting ausgefallen und sie...

1. #1 Lina1020, 22.09.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    Anfang des Jahres bekam ich einen Anruf von der Fotografin für Vitakraft. Da waren bei ihnen 2 Schweinchen fürs Shooting ausgefallen und sie hatte gehört, dass ich Meeris züchte und ja gleich um die ecke vom Werk wohne. Sie kam noch am selben Tag und suchte sich 2 meiner Langhaarschweinchen aus....Stella und Lara... Sie nahm die beiden für 2 Tage mit ins Studio und brachte sie mir dann zurück. Dafür bekam ich dann natürlich auch Geld und die Fotos der 2 ;) Sie sagte mir das mindestens eine der beiden auf der nächsten neuen Serie zu sehen sein wird. Und nun hat Vitakraft ja die neue Serie Emotion rausgebracht...und was soll ich sagen meine Stella ziert die Packung :D Ah ich bin sooooo stolz :D :top: das glaubt ihr garnicht!!!! :-) :hand: Und das ist die Verpackung. Vitakraft Emotion Hair. Habe schon eine Zuhause liegen und nachher darf Stella kosten :hand:
    Sie ist das linke Schweinchen :bier:
    Lg Sabrina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streets, 22.09.2006
    Streets

Streets Guest

Wie süsssssss meine alte Stella echt hammer geil!!! :heart:

4. Becky1

Becky1 Guest

Ui! Da würde ich vor Stolz aber platzen! So eine süße Wutz auch noch.

5. #4 schwarze Witwe, 22.09.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

wow da kannst du echt stolz drauf sein nun sieht die ganze welt die süße wutz!

6. #5 Kirsche-HH, 22.09.2006
    Kirsche-HH

Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

Na da kann man Dir ja echt nur gratulieren :top: .

7. #6 Wildkaetzchen, 22.09.2006
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

he, nicht schlecht. Aber hatten die deine beiden Schweinchen wirklich bei sich, oder haben sie sie abends immer wieder heim gebracht?

8. #7 luna'smama, 22.09.2006
    luna'smama

luna'smama Guest

Ich halt leider so gar nichts von Vitakraft, mit guten Gründen und somit würde ich meine Tiere nie für soetwas zur Verfügung stellen...

Aber sie ist wirklich ne ganz Süße :nuts:

9. #8 DarkEnchantress, 22.09.2006
    DarkEnchantress

DarkEnchantress Guest

ist ja süß :-) da kannst du ja echt stolz auf dein schweinchen sein :top:

10. #9 Mrs.Sarah, 22.09.2006
    Mrs.Sarah

Mrs.Sarah Guest

:top:
    Super, gratuliere!!!
    Sa wäre ich auch super stolz :D

11. Irena

Irena Guest

Glückwunsch...!!!

Hatte ne Probepackung davon bekommen... meine mögen das leider nicht wirklich so richtig gerne...!!! Trotzdem... sowas würde ich auch gerne mal machen und wär auch mächtig stolz :p

12. Tanja

Tanja Guest

Süßes Schweinchen! :top:
    Hat sie noch mal Glück gehabt, das andere Schweinchen hat ja diesen schicken Zopf verpasst gekriegt ;) Ich weiß, ist ja nur Fotomontage.

13. #12 Susanne, 22.09.2006
    Susanne

Susanne Guest

naja, für mich wär das nix. jemanden wildfremdes meine tiere mitgeben und dann ausgerechnet für vitak... :rolleyes: sind aber ganz nett die fotos.

14. #13 Lina1020, 22.09.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    sie hatte den Käfig mit in dem die beiden die 2 Tage lebten. Sie waren auch über Nacht da. Es war ein 1,20er mit zweiter Etage und viel Versteckmöglichkeiten. Ich denke da kann man nichts sagen :rolleyes: Sie standen auch nicht abends im Studio rum, sondern da hat sie sie mit nachhause genommen, damit ihnen wirklich nichts passiert. Wir haben auch extra 2 genommen, die sehr sehr zutraulich sind und keine Panikschweine. Verständlich denke ich... Und das hier wieder welche sagen, "für Vitakraft hätte ich das ja nicht gemacht... etc." Das war mir auch vorher klar. :ohnmacht: Ich halte das schon wieder für maßlos übertrieben! Ich unterstütze sie damit doch nicht und selbst wenn wie will man so einen Großhandel aufhalten... Sonst hätten sie auch schon woanders 2 Schweinchen gefunden... :rolleyes: Ich für meinen Teil bin sehr sehr stolz, auch wenn es auf dem bösen bösen Vitakraft ist... :rolleyes:

15. #14 Meersaufan, 22.09.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Das ist ja echt klasse! Ich würde vor Stolz platzen...

16. Zora21

Zora21 Guest

Ui, jetzt ist´s ne Fotografin? Ich hatte mal Kontakt zu dem "alten" Fotograf von Vita.

Ich wollte allerdings einfach nur professionelle Bilder meiner Tiere und dafür wäre er zu mir nach hause gekommen.
    Meinst du sie lichtet auch zuhause ab?

Übrigends wäre ich ebenso stolz wenn eins meiner auf ner Verpackung raus käme..egal für welche Firma!!!

Ich gratuliere dir von Herzen!!!

Und vielleicht magst mir ja ne PN schicken bezüglich meiner Frage!

17. #16 Blacky1, 22.09.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Klasse Fotos!

Aber Vitakraft unterstütze ich schon aus dem Grund nicht, weil ich weiß wie ein Vertreter dieser Firma seine Tiere hält. Nämlich ein Kaninchen und ein Meerie in einem 1m Käfig. Als Spielzeug für die Kinder. Klasse!!!! :kotz:
    Da kann dann bei dem Futter auch nichts mehr dolles bei rumkommen.
    War einer auf der Mein Tier Ausstellung in Oldenburg????
    Da war auch ein Vitakraft-Stand und etwas weiter glücklicherweise der Kaninchenschutz. Die haben gezeigt wie die Tiere nicht gefüttert oder gehalten werden sollten. Das war klasse.

Gruß
    Anke

18. Livia

Livia Guest

Na super..klar kannste da drauf stolz sein..wer kann das schon von sich sagen...Wahnsinn!! Freu mich super dolle für dich und deine süße!

19. Melody

Melody Guest

Also ich wäre auch stolz, so ein berühmtes Schwein(und das wird sie werden) bei mir im Stall zu haben!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und ünetstützen tust du sie damit ja nicht, du brauchtest ja nichts dafür bezahlen, oder. So wie ich verstanden habe, haben sie eher deine Schweinis unterstützt, in dem sie dir Geld gezahlt haben.

Ich fütter eigendlich kein Vitakraft, nur die Böller. Da ünterstütze ich die Firma schon eher, und wenn es nur ein paar Euros sind!

Hast du noch andere Bilder von deinem Prachttier?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tanja

Tanja Guest

@Blacky1:
    Ja, Leute, die es besser wissen müssten, gibt es wohl in jedem Beruf. Kann da nur als Beispiel einen Mann nehmen, der für die AOK arbeitet und Gesundheitsberatungen macht und den Kindern in der Schule sagt, wie gefährlich rauchen ist und dass sie sich gesund ernähren sollen etc. und selbst raucht der Mann Kette seit vielen Jahren und findet das okay und raucht auch nach der Vorführung/Vorstellung wie auch immer. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass ich deswegen die AOK verteufel, weil sie einen so bescheuerten Mitarbeiter hat.
    Ich finde Vitakraft auch nicht so dolle, aber was ihre Mitarbeiter machen, können die ja nicht überprüfen / reinreden. Traurig ist es aber schon... :hmm:

22. Xyhora

Xyhora Guest

Na hoffentlich tragen die beiden Berühmtheiten ihr Näschen jetzt nicht zu hoch - mußt Du jetzt schneller laufen, wenn die beiden quicken! ;)

Gratuliere, ich wäre stolz darauf (auch wenn ich die Produkte nicht kaufe - trotzdem). :top:

Thema:

Meine Stella ist auf der neuen Vitakraft Serie!!!! :-)))))

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden