Meine Schweinchen

Diskutiere Meine Schweinchen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; :winke:Hallo, vorgestellt habe ich mich schon mal und jetzt sind die Meerschweinchen dran :wusel: Habe die Meerschweinen vor (glaube ich) 5...

1. #1 Katha116, 29.03.2014
    Katha116

Katha116 Guest

:winke:Hallo,
    vorgestellt habe ich mich schon mal und jetzt sind die Meerschweinchen dran :wusel:
    Habe die Meerschweinen vor (glaube ich) 5 Wochen bekommen.
    war total aufgeregt. Habe die beiden von Zoo Thomas. :-)

Aber jetzt zu den Schweinchen.
    Die eine heißt Meerle, sie gehört mir, ist 6 Wochen alt und ziemlich frech.
    Passt also eher zu mir :P

Die andere heißt Schäfchen. Sie gehört meiner Mutter und ist das genaue Gegenteil von Meerlchen.

Aber jetzt kommen mal Bilder.

PS: seit bitte nicht zu streng mit den Bilder :wusel:

Lg :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katha116, 29.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2014
    Katha116

Katha116 Guest

Bilder :)

Die besten Bilder die ich gefunden habe. Muss noch aktuelle machen :)

Meerle

[​IMG][/url][/IMG]

Schäfchen
    [​IMG][/url][/IMG]

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

süss, die beiden Mädels

Thema:

Meine Schweinchen

Die Seite wird geladen...

Meine Schweinchen - Ähnliche Themen

1. Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken

Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken: Hallo, die Frage ist natürlich nicht so ernst gemeint. Zur Geschichte: seit unsere Yasmine nicht mehr bei uns ist, höre ich von meinen...
  2. Ein viertes Schweinchen?

Ein viertes Schweinchen?: Hallo an alle, erst einmal ein frohes Osterfest für alle! Ich habe meine 3 Schweinchen nun seit 23.02. und ich bin hin und weg von den süßen...
  3. Gratis Schweinchen Leckereien zum Testen

Gratis Schweinchen Leckereien zum Testen: Hi, wollte euch mal Teilhaben lassen das man momentan Trockenkräuter etc. gratis testen kann. Trockenkräuter liebt ja fast jedes Schweinchen :D...
  4. neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig

neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig: Hallo, am Freitag habe ich meine drei Schweinchen von der Züchterin geholt. Es ist immer so, sobald ich das Zimmer betrete, flüchten alle unter...
  5. Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien

Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...