Meine Schweinchen sind umgezogen

Diskutiere Meine Schweinchen sind umgezogen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, letzte Woche haben mein Freund und ich mal ein bisschen gewerkelt und den Schweinis einen Eigenbau gebaut. Der Eigenbau hat die Maße 2,00m...

1. #1 Chrissy24, 07.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2010
    Chrissy24

Chrissy24 Guest

Hallo,

letzte Woche haben mein Freund und ich mal ein bisschen gewerkelt und den Schweinis einen Eigenbau gebaut.
    Der Eigenbau hat die Maße 2,00m x 0,75m.
    Und das ist er:

Die Vorderseite ist mir noch etwas kahl...mal sehen was ich da noch mache.
    Das mittlere Brett an der Vorderseite kann man zum reinigen rausnehmen.

Und, wie findet ihr ihn?

Und das sind die Bewohner:
    (Bilder sind zum Teil noch im alten Käfig)

Naseweis

Grisu

Rosi

Flecki und Naseweis

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tatjana.brausch, 07.11.2010
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

das ist klasse geworden.:einv:
    ich bin jedesmal wieder völlig begeistert, was man aus ein paar brettern machen kann, damit die schweinchen echt genügend platz haben , auch zum rennen.

super geworden und süsse schnuten hast du:einv:

ups, vergessen: das hintergrundbild gefällt mir megagut.

4. #3 ~Sweety~, 07.11.2010
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Schöne Schnütchen und toller EB.
    Der Hintergrund ist ja toll. :D Pass nur auf, dass die Kleinen nicht anfangen amerikanisch zu Muicken.

LG

5. lia

lia sidefin

du schickst deine Schweinchen in die Wüste? so fies :wein:

Die Rennstrecke ist super, die Tiefe ist oke. Aber es fehlt ein bisschen die Struktur und für 5 Meerlis ist es etwas an der unteren Grenze. Könntest du vielleicht ein paar grosse Etagen rein tun, die würden ihnen Unterschlupf bieten und zudem Platz um sich ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Entweder eine Etage in der ganzen Länge (0.4 x 2m) oder links und rechts eine Kleine (0.75 x 0.5m). Auf etwa 25 cm Höhe, das wäre super. ;)

6. #5 Chrissy24, 07.11.2010
    Chrissy24

Chrissy24 Guest

Hallo,

also sie finden es aber super in der Wüste ;-)

Es sind nur 4 Meeries. Noch eine Etage reinzumachen, da habe ich auch schon dran gedacht. Von der Höhe hinten und an den Seiten würde es ja auch gehen.

7. Karin

Karin Schweinchen-Junior

Hallo Chrissy,

Dein EB gefällt mir auch sehr gut, vor allem da ich auch gerade neu baue und das gleiche Hintergrundbild wie Du gewählt habe. Das Monument Valley ist aber auch zu schön!

LG
    Karin

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Schweinchen sind umgezogen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden