Meine Ronjamaus...

Diskutiere Meine Ronjamaus... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ....ihre Köfferchen gepackt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen...Ganz heimlich heute Nacht...Ich konnte mich nichtmal von Ihr...

1. Gwyn

Gwyn Guest

....ihre Köfferchen gepackt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen...Ganz heimlich heute Nacht...Ich konnte mich nichtmal von Ihr verabschieden...

Ich hatte schon so etwas befürchtet, als ich heute morgen runterkam, da sie mich nicht wie sonst am Gitter wartend begrüsste...sie lag tot auf ihrem Snuggelsafe...
    Ich kann garnicht in worte fassen, wie es mir geht...ich habe sie noch 1 Stunde gestreichelt, das Fenster aufgemacht, um ihre seele gehen zu lassen und auch wenn man weiss, dass dieser Tag irgendwann kommt, so hofft man doch, dass er so weit wie möglich wegbleibt.

Ich wollte doch nur, dass sie noch einen sommer erlebt, einmal schwein sein darf..ich hoffe, sie kann auf der Regenbogenbrücke ohne schmerzen die sonne geniessen, gras fressen und einfach nur geniessen....

Ronja, du warst etwas ganz besonderes, wir haben gekämpft und mit dir gelitten, jeden Tag gehofft und uns gefreut wenn du kleine Fortschritte gemacht hast...wir wussten, dass du nie gesund werden wirst, aber wir hofften, dass du bei uns noch eine schöne Zeit verbringen kannst..leben darfst....

Du hast uns immer wieder gezeigt, dass du willst...leider haben wir heute verloren..

Ronja, ich hab dich so sehr in mein herz geschlossen, wir haben so hart gekämpft, ich hab dir immer wieder gesagt wir schaffen das und dass ich dich liebe...du hast dich entschieden zu gehen...und mir zerreisst es gerade das Herz.

Ich hoffe, du bist dort glüklicher und kannst endlich geniessen.

Und ich hoffe, du wiesst wie sehr ich dich liebe und dass ich dich nie vergessen werde!

Traurige Grüße

Gwyn

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finia&Co, 14.02.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Ich hoffe, die Kleine kommt gut drüben an! :runzl:

Und Gwyn, du hast alles für sie getan, mach dir auf keinen Fall Vorwürfe, für dich mal ein großes Paket Kraft...

4. #3 bollerjahn, 14.02.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir Leid und ich drücke dich:troest::troest:
    Ronja, komm gut rüber und beschütz dein Zweibein nun von oben aus, kleines Engelchen...

Alles Liebe und viel Kraft

5. Gwyn

Gwyn Guest

Ich danke euch..aber im moment zerreisst es mir hier wirklich das Herz..ich wusste, dass unsere chancen minimal sind...aber man hofft doch bis zum schluss...meine Tiere suchen sich immer besondere Tage aus...Daphne am 1. April, Finjo an Weihnachten und Ronja nun am Valentinstag...als ob sie Angst hätten, dass ich sie vergesse...das werde ich aber nie...

was man in Herzen trägt hat man immer bei sich....

6. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

tut mir leid.:runzl:

7. #6 Finia&Co, 14.02.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Das ist aber eine ganz hübsche Maus :ungl:

8. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Oh nein...:wein: tut mir so sehr leid, das zu lesen :wein:

Ihr habt so gekämpft...Ronja, ich hoffe auch, dass du nun auf der RBW alles genießen kannst, was sich ein Schweinchen so wünscht...nein, ich glaube ganz fest daran!
    Du hast sicher gespürt, wie du von Gwyn geliebt bist und wirst das sicher nie vergessen und immer dankbar mit dir tragen.

9. NILE

NILE Guest

Ich fühle mit Dir!:troest:

Das tut mir sehr leid!

Alles Liebe & viel Kraft!

10. #9 meerlie-fan, 14.02.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Sie hatte trotz allem eine schöne Zeit bei dir und wurde geliebt, mögen dir all die schönen Erinnerungen an deine süße Ronja ein Trost sein! :troest:Sie wurde bestimmt schon von meiner Ronja in Empfang genommen und zeigt ihr die Regenbogenwiese!:engel:

11. Nellie

Nellie Guest

"Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume.
    Ich leb in Dir
    und geh durch Deine Träume."
    (Michelangelo)

Ronja ein gutes Leben dort, wo sie jetzt ist, .... und Dir, Gwyn, alles Gute für die kommende Zeit!

Nellie

12. #11 carmen3195, 14.02.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine ronja........:angel:

13. #12 Schweinchenfan, 16.02.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Ach nein, jetzt hat sie sich doch auf den Weg gemacht - das tut mir so leid für dich :troest:

Kleine Ronja, du hast hier keinen Sommer mehr erleben dürfen. Aber dafür kannst du jetzt schon Sonne, Wärme u. auf immer grüne Wiesen, Gras und Löwenzahn genießen.
    Sicher haben dich Urmel, Daphne, Finio und die anderen Regenbogenschweinchen längst in ihre Mitte genommen.
    Mach's gut, kleiner Schatz :engel:

14. Gwyn

Gwyn Guest

ja-...haben unser Ziel nicht mehr erreicht...leider....:runzl:

15. Corny

Corny Schweinchen-Senior

oh nein, ich lese die traurige Nachricht jetzt erst.
    Habe immer im Stillen mitgefiebert und mitgehofft.
    Es tut mir so leid, dass es jetzt doch so geendet ist,
    obwohl ihr mit all auren Kräften mit der Maus gekämpft habt!

Ich wünsche Dir viel Kraft Gwyn, du wirst sie immer
    als tapfere, kleine Kämpferin in deinem Herzen tragen.

Du, kleine Ronja bist bestimmt schon gut auf der
    Wiese angekommen und passt von dort oben gut auf
    deine Menschen auf!

Traurige Grüße,
    Corny

16. Gwyn

Gwyn Guest

Das schlimme ist..ich denke jeden tag an sie...wenn die Sonne scheint denke ich das hätte Ronja gefallen, wenn ich das erste Gras hier spriessen sehe denke ich das hätte ihr gut getan..wenn ich den Platz anschau wo ihr Käfig stand, ein Kuscheltuch von ihr in der Hand halte und und und...

ich liebe alle meine Tiere..aber so weh tut es bei wenigen..klar leide ich bei jedem und vermisse jedes...aber gerade Ronja, Daphne und Urmel haben jedesmal ein Loch in mein Herz gerissen..das sind eben 3 ganz besondere Engel für mich....

17. #16 Schweinchenfan, 05.03.2010
    Schweinchenfan

Hab jetzt auch feuchte Augen. Ronja war noch viel zu jung für die RBW.
    und Urmel ... :weinen:
    Kann mich noch gut an seine lange Leidensgeschichte erinnern. Soviele haben damals mit dir und ihm mitgelitten und mitgehofft.
    Daphnes Geschichte hab ich nicht so mitbekommen, sie hatte doch irgendwas mit dem Herz oder?

Wenigstens geht es deinen Engeln gut, dort wo sie jetzt sind :troest:

18. Gwyn

Gwyn Guest

Daphne hatte eigentlich alles..laut TA...den echten Befund haben wir erst 2 Tage vor ihrem Tod rausgefunden (und mir hat damals kein TA geröngt weil sie das angeblich nicht ohne Narkose machen können und bla bla bla..hatte ja den verdacht es seien die Zähne..)bei ihr waren es die Backenzähne die durch den Kiefer drückten...lange geschichte...

19. #18 Schweinchenfan, 05.03.2010
    Schweinchenfan

Die arme Maus - sie muß sehr gelitten haben damals. Sowas entwickelt sich ja nicht von heut' auf morgen :ungl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gwyn

Gwyn Guest

ich weiss das..mir glaubte damals nur niemand...

22. Gwyn

Gwyn Guest

MUsste gerade an meinen Goldschatz denken...sitze hier und heule vor mich hin...sie fehlt mir so unendlich...

Ich hoffe du weisst wie sehr du mir fehlst mein schatz und wie sehr ich dich liebe....

Thema:

Meine Ronjamaus...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden