meine neuen Bewohner

Diskutiere meine neuen Bewohner im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo :) hatte es jetzt entgültig satt...mein 160 liter becken... pflanzen gingen immer kaputt :schreien: aja hätte immer noch black mollys...

1. Ferkel

Ferkel Guest

Hallo :)

hatte es jetzt entgültig satt...mein 160 liter becken... pflanzen gingen immer kaputt :schreien: aja hätte immer noch black mollys und gemischte mollys abzugeben.

und das wurde daraus:

???

seemonster

guck guck ich bins margo

meine zwei schildkröten :)

*schnarch*

Margo :engel:

der kleine private wasserfall

margo und leonidas

:D :D

lg anna :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Süüüüüß, kleine Schildis!!!!!! Die sind ja total klasse!!!!

4. Laryma

Laryma Guest

Hui sind die süß was sind das für welche also weiste wie groß die werden?

5. Ferkel

Ferkel Guest

jap weiß ich :engel: meine mum hat nur gesagt solange es dann nicht ihr problem ist :lach:
    gelbwangenschildkröten :) will später wenn sie größer sind n grooooßes eckaquarium für sie :)

6. Iris

Iris Guest

7. Ferkel

Ferkel Guest

dan stimmt das schild im zooladen nicht :nut: naja find sie trotzdem niedlich :)

8. Ferkel

Ferkel Guest

hööö :D hab grad gegoogelt was ist da der unterschied ??
    lg anna

9. #8 mannheimermeeries, 29.10.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Die sind richtig klasse! :top:
    Herzlichen Glückwunsch zu so süßen Schildis. :-)

10. Iris

Iris Guest

Die Schilder stimmen seltenst.
    Wo der Unterschied ist? Na, das sind zwei verschiedene Unterarten, verschiedene Optik, deutlich abweichende Größe v.a bei den Mädels, unterschiedliches Verbreitungsgebiet.

11. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Schöne Schildis! Aber die werden doch ziemlich groß oder?

Hatte mal im Sommer eine solche Schildi in meinem Aussengehege - wurde ausgesetzt... :ohnmacht: Hab dann auch jemanden gefunden, der sie aufnehmen konnte und die Frau hat erzählt, dass solche Schildis gern ausgesetzt werden, weil sie irgendwann das Aqua "sprengen"...

12. #11 Trinity1984, 30.10.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo Ferkel,

wo wohnen denn die Mollys nun wenn die Schildis im Mollybecken leben ?

LG
    Romina

13. Ferkel

Ferkel Guest

in nem neuen becken :) bei meiner mum im esszimmer :D :hand:
    ich werde die zwei nieee aussetzen . des würde ich gar nicht übers herz bringen :hmm: ich verstehe manche leute nicht :aehm: tun sich n tier her und gebens wieder ab :( ich meine des weiß man ja vorher das sie soo groß werden

wo ist eigentlich der unterschied zwischen männlein und weiblein ?

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 kneifzange, 01.11.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Die Männchen bekommen dickere und längere Schwänze und ihre Krallen der Vorderbeine werden recht lang (brauchen sie fürs Liebesspiel).
    Wächst Efeu ins Becken? Würde ich entfernen, damit es nicht gefressen werden kann.

16. Iris

Iris Guest

Und bis man Männlein von Weiblein unterscheiden kann braucht's ein paar Jährchen. Vorher sehen sie gleich aus. So in 4, 5 Jahren weißt Du vermutlich mehr. ;)

Thema:

meine neuen Bewohner

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden