Meine neue Bande

Diskutiere Meine neue Bande im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem meine beiden jungs gehen mussten..... Habe ich nun eine komplett neue Bande die ab morgen dann auch komplett ist. :schäm: Ich danke Swetty...

  1. #1 HannoversZauberbuben, 01.04.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Nachdem meine beiden jungs gehen mussten..... Habe ich nun eine komplett neue Bande die ab morgen dann auch komplett ist. :schäm: Ich danke Swetty das sie mir die beiden mädels anvertraut hat. Die zwei sind echte zuckerschnuten. Morgen früh bekommen sie dann ihren kastraten. Ein peru und ein ganz hüpscher. :fg: Am fr. als ich die Züchtern besucht habe um ihn mir an zu schauen sahs er bei mir und hat ganz zart an meinen finger geknabbert und sogar dran geleckt. :heart: Ich glaube die zwei mädels wird er auch schön um den finger wickeln wie er es bei mir geschaft hat. :rofl: Er wird bei mir dann Illidan heißen. Somit haben alle drei namen aus World of Warcraft. Ich finde die nachtelfen einfach super..... :p

    [​IMG]
    *nampf,nampf* Huch, da ist ja wieder diese frau mit den komischen ding *nampf*
    (nachdem ich das foto gemacht hatte war sie dann auch weg ins häuschen)

    [​IMG]
    Hm, was willst du den schon wieder von mir? Hä ich soll hüpsch gucken?! Also echt das tuhe ich doch immer!

    [​IMG]
    Ist die luft rein?

    [​IMG]
    Oh guck mal Maiev da ist Gras! Boar das schmeckt bestimmt richtig klasse. Lass uns vorsichtig hin. Vielleicht bemerckt uns das 2Bein nicht.


    Leider war die Cam. dann alle.....Ich hätte gerne noch mehr fotos gemacht....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heumännchen, 01.04.2012
    Heumännchen

    Heumännchen Sonderfarben-Fan!

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    5
    wie süß, so hübsche Kerlchen :wusel:
     
  4. #3 HannoversZauberbuben, 01.04.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Ey das sind alles mädels ;) Ihren mann bekommen sie morgen
     
  5. #4 ~Sweety~, 01.04.2012
    ~Sweety~

    ~Sweety~ Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    80
    Oh wie süß!
    Scheint so, als hätten die Beiden sich bei dir schon gut eingelebt. :) Das freut mich sehr!

    Auf den Herrn der Runde bin ich aber auch gespannt. ;)

    LG
     
  6. #5 M&M&T&E, 01.04.2012
    M&M&T&E

    M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Was für Zuckerschnuten! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Süßen :)
     
  7. #6 HannoversZauberbuben, 01.04.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Danke euch. Ich bin auch total gespannt auf morgen. Freue mich total das sie ihren mann doch schon so bald bekommen. :juhu:
     
  8. #7 Quietschkugel, 01.04.2012
    Quietschkugel

    Quietschkugel Guest

    süße Schnuten hast du, und da du schon so schöne Fotos machen konntest,
    fühlen sie sich offenbar sauwohl bei dir :lach:

    Wünsch dir viel Spaß mit den beiden und ab morgen dann mit den dreien ;)
     
  9. Jenni

    Jenni Guest

    Ich finde es klasse, dass du nach dem Tod deiner Jungs anderen Meerschweinchen ein schönes Zuhause gibst!

    Die Beiden sind wirklich süß, allerdings gefällt mir persönlich Maiev besser. Viel Spaß mit den (ab morgen) drei Schweinchen! :hand:
     
  10. #9 HannoversZauberbuben, 03.04.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Nach einen Tag hat sich der herr (ein peru in lilac-weiß) im haus schon ganz gut eingelebt und gewinnt immer mehr an vertrauen. Heute ist er schon mal aus den sichern haus gewuselt und hat die heuraufe entdeckt. :nuts: Auch die liebe zu Maiev hat er entdeckt den die beide hatten kräftig spaß. :fg: Auch die mädels gewinnen immer mehr vertrauen in mir und ihrer umgebung. Ich bin einfach glücklich das ich die drei hab den es macht einfach spaß den 3 zu beobachten. :hand: Und wir hatten auch eine richtig lustige Situation. Alsoooo....... Als ich aus der küche gekommen bin war Tyrande auf Maiev weiß ja wegen rangordnung und so an sich ja nichts ungewöhnliches. Beide halten inne ich auch....sie gucken mich ganz gespannt an und ich auch.... Ich meinte dann so: Naaa.....habe ich euch beide ertappt?! :D
    Die beiden haben so ertappt dreingeschaut das war einfach nur herrlich. Schadde das man keine cam in solchen momenten zur hand hat. :schäm: Aufjedenfall wieder ein wunderbar tag mit den schnuten gehabt. Aber hier sind nun die Bilder:

    [​IMG]
    *taps,taps*

    [​IMG]
    Huhu ich bin der neue. Mein Name ist Illidan

    [​IMG]
    Uiii was liegt den hier alles leckers rum?

    [​IMG]
    Ohh was ist den das? Die haben hier ja sogar heu!

    [​IMG]
    Okay dann bin ich noch mal brav und lass von mir ein gutes bild machen.

    [​IMG]
    weißer popo :nuts:
     
  11. #10 HannoversZauberbuben, 03.04.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    [​IMG]
    Schnell weg mit der gurke bevor tyrande wieder kommt

    [​IMG]
    der ganze sauhaufen

    [​IMG]
    Ohh da ist ja noch eine gurke für mich!

    [​IMG]
    Sie frisst alles ein vor der nase weg.....Und jetzt sitzt sie schon wieder am futternapf *grummel*

    [​IMG]
    *nampf* aber....*nampf* das ist *nampf* hier auch lecker ! *nampf,nampf*
     
  12. #11 ~Sweety~, 03.04.2012
    ~Sweety~

    ~Sweety~ Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    80
    Einen wunderschönen Herren hast du den beiden Damen geholt. *_*
    Und der Name passt auch super zu ihm. :D

    Danke, dass es die beiden Mädls so gut bei dir haben. Das macht es mir im Herzen viel leichter. *knuddl* Danke.
     
  13. #12 HannoversZauberbuben, 03.04.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Danke, ich dachte mir auch das den mädels den kleinen mann gefallen würde. :nuts: Und er ist ja auch herzallerliebst. Und ich bin so froh das du mir die beiden anvertraut hast :blumen:
     
  14. #13 HannoversZauberbuben, 12.04.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    So ein paar neue bilder meiner drei süßen :engel: Die mädels sind immer noch vorne weg Illidan ist ein kleiner angst hase.... Aber ich denke das gibt sich noch. Ich find es immer wieder schön die drei zu beobachten und bin so froh drüber das ich die MS-Haltung nicht aufgegeben hab. :-)

    [​IMG]
    Eyy das ist meins Illidan such dir dein eigends Blatt !!!

    [​IMG]
    *rumwusel*

    [​IMG]
    alle ganz entspannt :-)

    [​IMG]
    Das Öttbrett wird entdeckt

    [​IMG]
    ohhh was ist den da feines?

    [​IMG]
    hab ich dich :fg:
     
  15. Koira

    Koira Guest

    Sehr süß deine drei!:heart:
    Haben sie das schon raus mit dem Brett?
     
  16. #15 HannoversZauberbuben, 12.04.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Tyrande hat es schon raus. :yeah: Hätte ja nicht gedacht das es so fix gelöst wird. Maiev sammelt dann die reste ein und Illidan hat sich das ganze noch nicht mal angeguckt.... :aehm:
     
  17. #16 Charakterschweinchen, 12.04.2012
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    99
    süße Truppe:heart::heart:
    komisch, manche Schweinchen sind halt schlau und manche nicht so.
    Mein Elvis kann das mit dem Einsteinchen voll toll und Peppi überhaupt nicht,...so sind sie halt die Schweinchen.
     
  18. #17 HannoversZauberbuben, 13.05.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    So mal wieder etwas neues von meiner kleinen aber süße Bande. :fg: Ich setze mich immer mal wieder mit im freilauf und das drum herrum gewusel ist einfach nur wunderbar. :top: Sie klettern auf mein bein um sich etwas ab zu holn usw. Aber ich muss sagen manchmal habe ich doch angst um meine füße. Aber bisher hat noch keiner probiert. :D Hier ein paar Bilder von gestern:

    [​IMG]
    Uii Salat!! Lecker

    [​IMG]
    Ist das was zu essen?

    [​IMG]
    mein flussel kerl :rofl:

    [​IMG]
    *schnupper*

    [​IMG]
    Oh da ist ja was!

    [​IMG]
    Tyrande traut sich auch, aber für futter macht sie eh alles :fg:

    [​IMG]
    Hast du was???
     
  19. #18 HannoversZauberbuben, 13.05.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    [​IMG]
    Hmm endlich

    [​IMG]
    Das war lecker ich will noch mehr

    [​IMG]
    ist da oben noch was???

    [​IMG]
    ob und zu ist man dann doch skeptisch

    [​IMG]
    *mümmel,mampf*

    [​IMG]
    *wegschnapp*

    [​IMG]
    man kann nie genug haben :nut:


    Leider sind manche bilder doch nicht so gut geworden..... (zu dunkel,verwackelt) naja ich hoffe sie gefallen trotzdem :winke:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ~Sweety~, 13.05.2012
    ~Sweety~

    ~Sweety~ Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    80
    AH! So freche Schweinchen. :lachkrampf:

    Das sieht so vertraut aus, wie die um dich rumschleichen. :top: Freut mich zu sehen, dass es ihnen so super-gut geht.

    LG
     
  22. #20 HannoversZauberbuben, 13.05.2012
    HannoversZauberbuben

    HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    295
    Ja das sind sie :D Aber das marg ich nur um so mehr. Nacher gibt es gurke dann setze ich mich wieder rein :yeah:
     
Thema:

Meine neue Bande

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden