Meine Meeris

Diskutiere Meine Meeris im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Das letzte Mal habe ich mich vorgestellt, doch nun möchte ich noch meine Meeris zeigen. Ich habe zwar zur Zeit nur ein Bild von 4 meiner...

1. #1 Daniela, 29.08.2001
    Daniela

Daniela Guest

Hallo

Das letzte Mal habe ich mich vorgestellt, doch nun möchte ich noch meine Meeris zeigen. Ich habe zwar zur Zeit nur ein Bild von 4 meiner Bande (im ganzen sind es 10). Hier sind sie im Stall und geniessen das Abendessen. Neun meiner Meeris sind "normale Hausmeeris", 1 ist ein CH-Teddy (auf dem Bild das schwarze). In diesem Stall sind sie zu acht. Sieben Damen und der kastrierte "Hahn im Korb". Dann habe ich noch mein Böckli "Strumpf", und der ist mit "Kastro" (Kastrat) in einem separatem Stall.
    Da ich erst seit kurzem Meeris habe, sind die meisten noch recht jung. 2 sind 6 Monate alt, die anderen alle zwischen 10 bis 14 Wochen.

Das ist also ein Teil meiner Bande.
    Viele liebe Grüsse
    Daniela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Meeris

Die Seite wird geladen...

Meine Meeris - Ähnliche Themen

1. Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  2. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  3. Elefantengras für Meeris geeignet

Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...
  4. Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!

Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!: Hallo, ich habe heute 13 Uhr unsere vier Kastraten aus der Urlaubsbetreuung abgeholt. Sie waren dort 2,5 Wochen und eigentlich soll alles gut...
  5. (97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause

(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause: Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzen von unseren Meeris trennen [IMG]. Unsere Gruppe besteht aus Ein Kastrat: Blacky, ca. 7 Monate,...