Meine Maus ist tot!!!

Diskutiere Meine Maus ist tot!!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute nacht ist meine kleine Krümeline gestorben, sie ist ganz friedlich eingeschlafen... Meine süße Maus währe im Januar stolze 11 Jahre alt...

1. #1 Julia18, 20.09.2008
    Julia18

Julia18 Guest

Heute nacht ist meine kleine Krümeline gestorben, sie ist ganz friedlich eingeschlafen... Meine süße Maus währe im Januar stolze 11 Jahre alt geworden und genauso lange hatte ich sie nun an meiner Seite... Keiner kann meine Traurigkeit so richtig nachvolziehen : "Denn es war ja nur ein Meerschwein"... sitze gerade wieder hier und heule , ich vermisse sie so sehr....

eure traurige Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pepinolito, 20.09.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Das tut mir sehr leid für dich :troest:

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, daß du traurig bist. Gerade in 11 Jahren hat man so viel miteinander erlebt, daß es ganz schwer ist Abschied zu nehmen. Es ist immer traurig, wenn ein Tier stirbt, egal welches Tier es ist. Schade, daß dir das in deinem Umfeld keiner akzeptiert. Ein kleiner Trost ist vielleicht, daß du sie bestimmt sehr geliebt hast und sie bestimmt ein schönes Leben bei dir hatte :bussi:

Fühl dich mal von mir getröstet und umarmt :troest: :troest: :troest:

4. #3 ponchini, 20.09.2008
    ponchini

ponchini Guest

Herzliches Beileid!

:troest:
    Was für ein hohes Alter!
    Das ist selten!

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Wow 11 Jahre, das ist ein stolzes Alter für ein Schweinchen!!

Komm gut an Mäuschen!

6. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

11 Jahre --- wahnsinn!!
    Da hatte sie aber ein tolles und erfülltes Leben bei dir!
    Lass dich mal drücken! :troest:

7. #6 hakischnaki68, 20.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2008
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Kleine Krümeline,
    als Gott sah, dass für Dich der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
    nahm er Dich in den Arm und sagte "Komm heim!" und führte dich ins Regenbogenland.

Liebe Julia, 11 Jahre ist eine lange Zeit für ein Meerschweinchen. Deshalb behalte sie in Erinnerung und denke daran, dass sie im Regenbogenland jetzt viel Freude und viele Freunde hat und dich trotzdem nicht vergessen wird. :troest:

Liebe Grüße
    Heike

8. #7 Mamameerschwein, 21.09.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Wow,was ein Alter.Und sie hatte sehr viel schöne Jahre mit Dir.Aber das macht das Abschiednehmen jetzt auch besonders schwer für Dich.Denk immer ganz fest an sie und laß einen Stern über der RBW ganz hell für sie Strahlen,Deine Maus wird es sehen und DIr einen Regenbogen schicken,so seht ihr gegeseitig,daß ihr an euch denkt und euch bis über den Tod hinaus lieb habt. :troest:

Machs gut Krümeline,komm gut an.Irgendwann wird Dein 2Bein wieder bei Dir sein und ihr könnt euch wieder in die Arme schließen.Nach so vielen schönenJahren mit Dir vermisst sie Dich sehr. :engel:

9. #8 carmen3195, 21.09.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

was für ein stolzes alter.

:troest:

kleines mäuschen komm gut an.........:engel:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hermine, 22.09.2008
    Hermine

Hermine Guest

Hier kann wohl so ziemlich jede und jeder nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Und die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen kann Dir niemand nehmen, wenn Du drauf aufpaßt...
    Alles Gute!

12. #10 Sugarlady, 22.09.2008
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Sie muss ein wirklich perfektes Leben gehabt haben, deine Krümeline.
    Fast 11 Jahre, so eine lange Zeit, freu dich, dass sie so lange deine Begleiterin war.
    In deinem Herzen wird sie immer weiterleben!

Thema:

Meine Maus ist tot!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden